|
[09.01.2009] Eternal Night @ U5 Club, Berlin (Vol. 7) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hm? Hab ich was verpasst? Der wurde doch nie released? :conf: |
Hm, hab ich was verpasst?, du müsstest eigentlich wissen das gerade im Bereich der Elektronischen Musik eine rießen große Menge an Musik illiegal ist, oder wie kannst du dir erklären das jeder pille palle Bedroom Dj mit einer wöchentlichen Radio-sendung immer den alle neusten spielt. So funktioniert es halt. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by trancepeter
Man müßte halt wieder eine Plattenpflicht einführen... Auf das Set bin ich aber auch mal gespannt, auch wenn ich einige Tracks schon kenne. Mich interessiert was so auf euren partys läuft |
Würde auch nix bringen. Wer will Dampfeisenbahn fahren, wenn ein ICE 10 mal schneller ist? genau nur Nostalgieker ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hm? Hab ich was verpasst? Der wurde doch nie released? :conf: |
Man kann mit ein wenig Kontakten aber trotzdem an solche Tracks kommen. Nette Emails schreiben, anliegen vortragen und dann bekommt man solche Originale auch mal (zugegeben selten, ich hab von 30 Anfragen bisher 2 bekommen, in 3 Jahren) zugeschickt und darf diese für seine eigenen Sets verbraten :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Hm, hab ich was verpasst?, du müsstest eigentlich wissen das gerade im Bereich der Elektronischen Musik eine rießen große Menge an Musik illiegal ist, oder wie kannst du dir erklären das jeder pille palle Bedroom Dj mit einer wöchentlichen Radio-sendung immer den alle neusten spielt. So funktioniert es halt. |
Das kannst du ja gerne machen, aber gerade wenn ich irgendwo Auflege, sehe ich zu, dass ich die Tracks, die ich spiele auch rechtlich einwandfrei sind (gekauft oder eine Genehmigung), zumal ich ein Freund von Originalen bin, 1-3 Euro pro Track und dann noch als WAV ist einfach geil und nicht die Welt |
|
|
|
|