|
[09.01.2009] Eternal Night @ U5 Club, Berlin (Vol. 7) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
| War wieder ein schöner Abend. Musik war gut. Tolle Stimmung. Interessante Überraschungsgäste ;) |
|
|
| Frank-HH |
war eine schöne Nacht! hat Spaß gemacht! Ina, haste die Bilder, die mit der Casio gemacht worden sind?
...wenn nur nicht die Rückfahrt heute morgen mit der Bahn wäre!
80 min Verspätung, 80 min warten in der Kälte, 80 min wusste keiner, wann es weiter geht! ich hasse die DB! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich mixe meins Morgen neu, und stelle dass dann Abends online :) |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
In 3 Wochen gibt's dann also den Download-Link? :rolleyes: :toothless |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Ihr Assos :whip: :whip: :toothless
War ein verdammt geiler Abend. Sehr viele Leute getroffen und geschnackt, mir hat das Auflegen vor einem so tollen Publikum einen riesen Spaß gemacht.
Die größe Überraschung für mich war, dass Frank tatsächlich auf der Party aufgetaucht ist, was Katja und Frank 2 Wochen geplant hatten und sie tatsächlich dicht gehalten hatte :whip: :)
War ein toller Abend, mehr davon :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ina, haste die Bilder, die mit der Casio gemacht worden sind?
|
nee, des war die exilim vom dad von jans freundin. wir müssen uns also an den jan dranklemmen :toothless
@gesprächsprotokoll: erm... :nervous: :toothless |
|
|
| Max Hendricks |
| quote: | Originally posted by Iniii
@gesprächsprotokoll: erm... :nervous: :toothless |
Wird eng für uns, hm? :( :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Max Hendricks
Wird eng für uns, hm? :( :D |
ja? :conf:
wenn ich das noch wüsste! :toothless |
|
|
| Max Hendricks |
| Naja, nee hält sich in Grenzen. War nicht soooo schlimm :D |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ich DANKE euch vielmals für diese geile party!!!!
zum thema aufnahme:
wir haben das zwar alles mitgeschnitten, aber leider war das mikro, das das geschrei aufnehmen sollte etwas zu laut eingestellt und jetzt habe ich quasi ein gesprächsprotokoll vom gestrigen abend hier!!! :toothless |
Auwei, :nervous: :nervous: :nervous: Viel geredet, viel sinnloses geredet :toothless
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ihr Assos :whip: :whip: :toothless
Die größe Überraschung für mich war, dass Frank tatsächlich auf der Party aufgetaucht ist, was Katja und Frank 2 Wochen geplant hatten und sie tatsächlich dicht gehalten hatte :whip: :)
War ein toller Abend, mehr davon :) |
Das war ein zwei wöchiger harter Kampf. *stolzbin* |
|
|
| Kasperhauser |
Hier schonmal meine Tracklist von der EN, Download folgt :)
Tracklist EN:
01. The Killers - Human (Armin van Buuren Club Remix)
02. Onova - Platitude (Original Mix)
03. Akesson - Perfect Blue (Original Mix)
04. Orjan Nielsen - Soulflayer (Original Mix)
05. John O'Callaghan and Kearney - Exactly (Original Mix)
06. Selu Vibra - Divine (Original Mix)
07. Simon Patterson - Us (Original Mix)
08. Stoneface & Terminal - Super Nature
09. Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix)
10. Rapha - Pandora (Daniel Kandis Emotional Mix)
11. Reflekt - Need to Feel Loved (Bart Claessen Remix)
12. Paul van Dyk and Alex M.o.r.p.h. - Get Back (Giuseppe Ottaviani Remix)
13. Adam White and Rozza - Love Angles (Original Mix) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Download folgt :)
|
:haha: ;) :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
11. Reflekt - Need to Feel Loved (Bart Claessen Remix) |
Hm? Hab ich was verpasst? Der wurde doch nie released? :conf: |
|
|
|
|