return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
[09.01.2009] Eternal Night @ U5 Club, Berlin (Vol. 7)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
Auch 2009 geht es mit der Eternal Night weiter. Die erste Sause findet gleich nach der Jahreswende wieder im U5 Club statt. Als Gäste werden dieses Mal Miss Lansberg aus Stettin (Polen), Kai C. K. (aka Kasperhauser ;)) und Marlow aus Greifswald für die Beschallung sorgen.

Für Musik ist also gesorgt, fehlt nur noch IHR!


Die Fakten:

Lineup:
Miss Lansberg (Sui:Side Committee / Stettin, Polen)
Kai C. K. (HFC / Wilhelmshaven)
Marlow (Trancecube / Greifswald)
Jan Vandell (Eternal Night / Berlin)


Styles:
Trance
Progressive Trance
Progressive House
Tech-Trance


Beginn:
23.00 Uhr


Location:
U5 Club
Frankfurter Tor 9
10243 Berlin - Friedrichshain
(perfekt mit der U5 oder der M10 zu erreichen - bis U Frankfurter Tor)


Eintritt:
3 € (wer wieder nett ist und 'nen Flyer bei hat, zahlt vielleicht nur 2 € oder so... ;))


Specials:
+ Welcome Drink für die ersten 50 Gäste
+ Beck's & Pilsner Urquell je nur 2,50 €
+ Sweets for free
+ und vieles mehr...


Infos:
www.eternal-night.de
www.myspace.com/eternalnightberlin
www.u5-club.de



Der Flyer:




Die Bilder vom vergangenen Mal:




In diesem Sinne, lasst uns feiern!!!

Kante
Wie kann ich nur da Nein sagen? Also dabei :crazy:
Kasperhauser
Also ich denke mal...dabei ;)
schlauf
Wär so gern dabei, aber bin leider nicht in der Stadt :whip: :(
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Also ich denke mal...dabei ;)


ach wat!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


:happy2:
Kaynitus
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Also ich denke mal...dabei ;)


Das will ich sehen ... und hören ;)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Also ich denke mal...dabei ;)


wehe nicht!!! :whip:


:clown:
Cosmique
bin da im urlaub, leider also nicht dabei :sadgreen:
Jan Vandell
so, in knapp 47,5 stunden gehts los...

hier mal der timetable:

[23.00 - 00.30] Marlow
[00.30 - 02.00] Miss Lansberg
[02.00 - 03.30] Kai C. K.
[03.30 - End ] Jan Vandell


ich freue mich auf freitag! :)
Iniii
bin da und schlepp voraussichtlich leute mit. joa. :toothless

Sir. Lunchalot
Have fun everyone - denkt an Pics und Sets! :D
Frank-HH
wünsche euch schon mal viel spass heute abend/nacht!!!:disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement