return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
I-Motion: eigenes Trance-Event in Deutschland
View this Thread in Original format
Hueppemann
In der Januar-Ausgabe der RAVELINE wird auf Seite 17 des Jahrespoll-Teils davon berichtet, dass I-Motion im Herbst in Essen mit einem neuen Trance-Event aufwartet.

Aussage I-Motion auf die Frage, ob die Trance-Szene in Deutschland gro� genug sei f�r solch ein Event:
"Wir sind �berzeugt, mit einer qualitativ hochwertigen Veranstaltung und einem guten Line-Up ein neues Event mit dem Schwerpunkt Trance etablieren zu k�nnen. Die Szene ist gro� genug, jetzt ist es endlich auch Zeit f�r eine entsprechende Veranstaltung in Deutschland."
Ghazala
Gerade auch gelesen, ja :)

Man darf also gespannt sein!
Desperado22
Ich auch, vorallem wo sie es machen werden.

Ich tippe bald schon auf die Grugahalle ehrlich gesagt, was anderes f�llt mir gro�artig nicht ein. Ausser,vielleicht noch das Messegel�nde der Messe Essen. Aber dann d�rfte es bald schon Ausma�e einer Trance Energy haben,von der Gr��e her.
Hueppemann
Essen scheint aber schon einmal strategisch bewusst ausgew�hlt, um innerhalb des Einzugsbereichs der holl�ndischen Trance-Freunde zu bleiben.

Ich bin davon �berzeugt, dass I-Motion auch ein qualitativ gutes Line-Up zusammenstellen wird.
1 - 2 Big Names und dann viel Qualit�t aus der 2. Reihe.
Ghazala
quote:
Originally posted by Hueppemann
Essen scheint aber schon einmal strategisch bewusst ausgew�hlt, um innerhalb des Einzugsbereichs der holl�ndischen Trance-Freunde zu bleiben.

Ganz genau - w�ren die ja auch sch�n bl�d :)
Vanditine
Man ey Leute, bitte nehmt mir das nich krum... Ich hab das Gef�hl, dieses Forum besteht nur noch aus Hypothesen :(
kernkraft
die gr��ten hypothesen sind:

quote:
Die Szene ist gro� genug

welche szene gibts denn hier? eine richtige deutsche trance szene gibts schon seit mitte der 90er jahre nicht mehr. das ist doch nur ausverkauf... sch�n werbung auf ssl machen und wieder neue leute rekrutieren die dann blind mitmachen :rolleyes:

quote:
jetzt ist es endlich auch Zeit f�r eine entsprechende Veranstaltung in Deutschland.

sind denn bei imotion nicht eh schon st�ndig die main floors und open air floors dem trance vorbehalten?
Frodoger
Coool. Dann hat I-Motion im Herbst die Syndicate (�hnlich ner urspr�nglichen Sensation Black) und nen Trance Event (..white)
Felicity
Na Jungs, wie schauts mim Roll-Call :D ?
Ghazala
Roll Call:
Frodoger
nz-fan
Ghazala
DjDiPain
Oceangrean

:toothless

Tea-mo
Tea-mo ist auch vor Ort ;)
Ghazala
Roll Call: