|
Ibiza 2009 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
Armada Closing am 15.9 und Cream Closing am 24.9.
:sadgreen: |
|
|
| Skuz |
| Die Ibiza Dates vom Paul sind auf seiner HP |
|
|
| Vanditine |
Also mit ROnny und mir könnt ihr sicher rechnen. Wir planen die ersten beiden September-Wochen. Wer kommt mit?
:D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Also mit ROnny und mir könnt ihr sicher rechnen. Wir planen die ersten beiden September-Wochen. Wer kommt mit?
:D |
Hmpf, ich wollt ja eigentlich erstmal woanders hin... Hm, ich schlaf mal drüber.. |
|
|
| Cosmique |
hmmmm
Paule spielt am 3. und am 21.9
armins closing ist am 15.
da nur 1 woche geht, macht das die entscheidung extrem schwer.
:( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Also mit ROnny und mir könnt ihr sicher rechnen. Wir planen die ersten beiden September-Wochen. Wer kommt mit?
:D
|
Ich! :)
Genau die plane ich auch, wenn Ihr die KW 37 und 38 meint?!
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
| ich hab es bisher jedes jahr hinbekommen, dass ibiza mich sieht... :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich hab es bisher jedes jahr hinbekommen, dass ibiza mich sieht... :toocool: |
Teilweise sogar mehrfach. :)
Bei mir koennte es vielleicht schwierig werden dieses Jahr. Die grobe Planung in Richtung Openings habe ich schon aufgegeben... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Teilweise sogar mehrfach. :)
Bei mir koennte es vielleicht schwierig werden dieses Jahr. Die grobe Planung in Richtung Openings habe ich schon aufgegeben... |
ich bin definitiv dieses jahr nicht auf ibiza... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich bin definitiv dieses jahr nicht auf ibiza... |
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Australien, Neuseeland und Südafrika. Also wäre das ne Alternative, wenn ich zu keinem Entschluss komm :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: |
ich brauche mal ein jahr pause von ibiza, irgendwie ist es nichts "besonderes" mehr, wenn man seit 10 jahren jedes jahr auf der insel war.
habe einfach viele andere sachen dieses jahr vor... |
|
|
|
|