return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Ibiza 2009
View this Thread in Original format
Cosmique
auch 2009 ist es wieder soweit



Die ersten Dates sind auch schon draussen.

Armada jetzt mit Roger Sanchez

23. Juni:

bestätigt
Armada / Release Yourself Opening Party
Terrace
Roger Sanchez

15. Juni:

bestätigt
Cocoon Opening Party
Main Room
Sven Väth

lets go - Ibiza 2009 :gsmile:

Cosmique
quote:
Originally posted by Cosmique
Armada jetzt mit Roger Sanchez

23. Juni:

bestätigt
Armada / Release Yourself Opening Party
Terrace
Roger Sanchez



Iniii
urks. kommt dann etwa auch das pacha-publikum ins amnesia? :nervous:
Frank-HH
Roger Sanchez im Amnesia?

*wunder*
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
Roger Sanchez im Amnesia?

*wunder*


auf der terasse :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
auf der terasse :)


jo das steht doch da im "flyer", lesen kann ich noch!:D
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
jo das steht doch da im "flyer", lesen kann ich noch!:D


geht in dem Alter noch, ja? :D
Tom Paris
In diesem Jahr werden auch wohl weniger Engländer die Insel bevölkern.
Beim Wert des Pfunds im Augenblick können sich das wohl nicht mehr alle leisten...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
In diesem Jahr werden auch wohl weniger Engländer die Insel bevölkern.
Beim Wert des Pfunds im Augenblick können sich das wohl nicht mehr alle leisten...


dafür können wir ja alle dann nach Brighton fahren...:D
UNIT-er
Schöne Nachrichten: www.tuesdaysamnesia.com

Die Detailplanung kann somit für meine Wenigkeit beginnen. *froi*

UNIT-er

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by UNIT-er
Schöne Nachrichten: www.tuesdaysamnesia.com

Die Detailplanung kann somit für meine Wenigkeit beginnen. *froi*

UNIT-er


Aber June 30? Ist das nicht ein wenig spaet?
UNIT-er
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber June 30? Ist das nicht ein wenig spaet?


Im Vergleich mit anderen Partyreihen ist das sicherlich etwas spät.
Jedoch stört mich persönlich dieser Umstand nicht, da ich eh Fan der Closings bin.
Ibiza im September ist in meinen Augen eine Spur ruhiger und auch gemütlicher.

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement