|
Ibiza 2009
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
auch 2009 ist es wieder soweit
Die ersten Dates sind auch schon draussen.
Armada jetzt mit Roger Sanchez
23. Juni:
bestätigt
Armada / Release Yourself Opening Party
Terrace
Roger Sanchez
15. Juni:
bestätigt
Cocoon Opening Party
Main Room
Sven Väth
lets go - Ibiza 2009 :gsmile:
 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Armada jetzt mit Roger Sanchez
23. Juni:
bestätigt
Armada / Release Yourself Opening Party
Terrace
Roger Sanchez
|
 |
|
|
| Iniii |
| urks. kommt dann etwa auch das pacha-publikum ins amnesia? :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
Roger Sanchez im Amnesia?
*wunder* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Roger Sanchez im Amnesia?
*wunder* |
auf der terasse :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
auf der terasse :) |
jo das steht doch da im "flyer", lesen kann ich noch!:D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo das steht doch da im "flyer", lesen kann ich noch!:D |
geht in dem Alter noch, ja? :D |
|
|
| Tom Paris |
In diesem Jahr werden auch wohl weniger Engländer die Insel bevölkern.
Beim Wert des Pfunds im Augenblick können sich das wohl nicht mehr alle leisten... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
In diesem Jahr werden auch wohl weniger Engländer die Insel bevölkern.
Beim Wert des Pfunds im Augenblick können sich das wohl nicht mehr alle leisten... |
dafür können wir ja alle dann nach Brighton fahren...:D |
|
|
| UNIT-er |
Schöne Nachrichten: www.tuesdaysamnesia.com
Die Detailplanung kann somit für meine Wenigkeit beginnen. *froi*
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Schöne Nachrichten: www.tuesdaysamnesia.com
Die Detailplanung kann somit für meine Wenigkeit beginnen. *froi*
UNIT-er |
Aber June 30? Ist das nicht ein wenig spaet? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber June 30? Ist das nicht ein wenig spaet?
|
Im Vergleich mit anderen Partyreihen ist das sicherlich etwas spät.
Jedoch stört mich persönlich dieser Umstand nicht, da ich eh Fan der Closings bin.
Ibiza im September ist in meinen Augen eine Spur ruhiger und auch gemütlicher.
UNIT-er |
|
|
|
|