return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Ibiza 2009 (pg. 5)
View this Thread in Original format
mar she
quote:
Originally posted by nOX
Mal ne Frage an die Ibiza Jünger unter euch. Gibts in den großen Clubs ne Garderobe wo man Jacken oder Taschen deponieren kann? :conf:

Dann noch ne Frage zu den Discobussen oder allgemein zur Anfahrt bswp. zum Amnesia. Unser Hotel liegt am Ende des Playa den Bossa, wie es aussieht keine 300m neben dem Space. Wie kommt man am schnellsten/günstigsten/bequemsten zum Amnesia und wieder zurück?

Danke für eure Hilfe im voraus!


am besten fährst du mit nen paar leuten zusammen mit dem taxi, ist am bequemsten, und danke der aufteilung der kosten auch recht günstig, oder du fährst mit dem disco bus.

im amnesia kannst du deine jacke oder tasche für 2€ hinterlegen (stand: 2005)... im eden gab's sowas nicht, und zu den anderen locations kann ich leider nix sagen...
nOX
quote:
Originally posted by mar she
am besten fährst du mit nen paar leuten zusammen mit dem taxi, ist am bequemsten, und danke der aufteilung der kosten auch recht günstig, oder du fährst mit dem disco bus.

im amnesia kannst du deine jacke oder tasche für 2€ hinterlegen (stand: 2005)... im eden gab's sowas nicht, und zu den anderen locations kann ich leider nix sagen...


Danke für die Info. Bei dem Ibizabus scheint es keine direkte Verbindung zum Amnesia zu geben. Da muss man wohl erst nach Ibiza Stadt reinfahren und dann umsteigen. Scheinbar kostet eine Fahrt 3€...ob man da auch umsteigen kann steht allerdings nirgends (oder nochmal zahlen muss)... :rolleyes:
Iniii
hi nox,

es gibt von d'en bossa nen disco bus, weiß jetz nich genau, ob du in ibiza stadt kurz umsteigen musst, beim discobus evtl nich. linienbusse fahren auch alle 20 minuten, aber nur bis mitternacht oder so (umsteigen in ibiza stadt an der endstation in den bus richtung st. antonio, pro fahrt 1,50 euro), danach (??) der discobus. frag am besten vor ort wie lange/wann der fährt, kannst auch anner bushalte gucken. :)

taxi is ne gute alternative, wenn du nich allein unterwegs bist, morgens zurück wirds allerding schwer, eines zu bekommen, da wartet man stunden. da kommt dann meist wieder der bus ins spiel ;)

jacke? du es is ibiza und sommer, da brauchst keine jacke. :D
tasche würd ich auch nich mitnehmen, und hatte ich nie (wofür? geld und handy passen in die hosentasche ;) ), weshalb ich auch nichts dazu sagen kann, obs ne garderobe gibt, aba skuz hat ja schon was gesagt dazu.

grüßels und viel spaß! :crazy:
JeSsY0182
Also ich glaube wir sind immer in Ibiza Stadt umgestiegen. Zumindest die beiden Jahre wo ich mit Iniii da war. Jedesmal gegenüber vom Space..

Tasche und Jacke hatte ich auch nie mit. Es ist warm und mehr als Geld braucht man ja nicht ;).

Beim letzten Mal hatten wir nen Mietwagen, da wir uns weit ab vom Schuss einquartiert hatten und war natürlich super bequem...
lotadeus
sehenswert:
http://www.20min.ch/digital/dossier...DJ-2-0-22600809
Meat187
Keinen zum Mitfahren gefunden... !
mar she
quote:
Originally posted by Meat187
Keinen zum Mitfahren gefunden... !


wie? du willst nach ibiza fahren?:eyes:
Meat187
Tretboot!
nOX
So..Kurzreview von mir. Letzte Woche Do von 1 Woche Ibiza zurückgekommen (Freitag dann erstma weiter zur Nature). Hotel 300m vom Space entfernt direkt am Playa d'en Bossa. Nette Lage... :)


Cream @ Amnesia mit Ferry, Eddie, Sander sowie Filo & Peri. Eintritt 38€ im VVK über die Tantra Bar

- Meine erste Party auf Ibiza. Kurz vor 0200 angekommen. Ferry hatte eben angefangen. Mainstage schon sehr voll. Wurde später aber immer voller bis irgendwann fast gar nix mehr ging...Geil wars aber mit bester Stimmung im Publikum, wobei mich Eddie leider nicht so rocken konnte wie erhofft. Filo & Peri leider verpasst, die ham den Anfang gemacht. Sander hat dann bei abgeschwächter Publikumsstärke nach 0500 aufgelegt - ganz ordentlich aber nicht so der Oberhammer


SHM @ Pacha mit Steve Angello, Sebastian Ingrosso sowie Sharam (Deep Dish). Eintritt 44€ im VVK über die Tantra Bar

- Sehr geiler Sound von Sharam der von 0200 bis 0400 aufgelegt hat. Den muss ich unbedingt nochmal sehen! Danach Angello & Ingrosso. Einfach nur :crazy: Gott was ham die Jungs die Bude gerockt...perfekt! Pacha war gut gefüllt, auf der Tanzfläche direkt vor dem DJ Pult war fast kein durchkommen...


Armada @ Amnesia mit Armin, Glenn Morisson und Roger Sanchez. 33€ im VVK über die Tantra Bar

- Glenn Morisson kann man sich leider sparen. Durchwachsenes Set gespielt bis Armin dann um 0300 endlich angefangen hat. Der Gute hat ein Mörderset gespielt und sein Set erst um 0645 beendet. Beste Party für mich auf der Insel. Der Laden nicht so überfüllt wie bei Cream aber trotzdem die Mainstage voll. Roger Sanchez hat scheinbar auf der Terasse erst gegen 0400 angefangen zu spielen. Pubklikumsstärke auf der Terasse eher gering wie ich gehört habe.


Kehakuma @ Space. Freikarten (all night) bekommen

- Nix für mich der Abend. Angesagt waren ein paar (deutsche) relativ unbekannte Minimal DJs. Lediglich ein Floor geöffnet (gleich rechts vom Eingang). Relativ wenige Besucher (massig Platz auf der Tanzfläche). Hams dann auch keine Stunde ausgehalten.


Andere Partys die ich unter anderem aufgrund meiner Mitreisenden besucht habe sind hier nicht weiter erwähnenswert und werden daher nicht genannt... :rolleyes: ;)
Iniii
ist irgendwer da? bin ab morgen und bis zum 1. da. gebt laut. wird lustig :toothless

Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
ist irgendwer da? bin ab morgen und bis zum 1. da. gebt laut. wird lustig :toothless


viel spass auf "unserer" insel!!! ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Meat187
Tretboot!


Jaaaaa :D Ach mann, ich hab Fernweh nach "unserer" Insel :sadgreen: Aber ob das nächstes Jahr was wird? *sigh*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement