return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Ibiza 2009 (pg. 4)
View this Thread in Original format
nOX
Hm...werde dieses Jahr das erste Mal in Ibiza sein. Werde mit Freunden an einem Donnerstag Abend anreisen und wir hatten vor gleich Cream im Amnesia mitzunehmen. Macht es Sinn die Karten schon im Voraus übers Internet zu bestellen oder gibt es die vor Ort irgendwie günstiger? :conf:

quote:
Originally posted by Skuz
kommt der gute Sander bei Tiesto nicht auch noch das ein oder andere mal vor? hab da sowas gehört. Die Finca muss sich schließlich lohnen ;)

Apropos...meine Ibizavorbereitungsrecherchen bei http://www.ibiza-spotlight.de haben mich verwundert, denn dort ist zu lesen das Tiesto jeden Montag im Privilege auflegt. Der gute wird doch nicht alleine dort auflegen, oder (vor allem für 50EUR Eintritt)? Weiß da jemand mehr evtl. vom Vorjahr?
Iniii
karten nie im netz oder an der tür, sondern in einer der bekannten bars kaufen (bspw tantra @ playa d'en bossa etc), evtl. preise vergleichen. :)

ibiza macht süchtig...
Ryan Seavers
quote:
Originally posted by Iniii

ibiza macht süchtig...

oder cat in San An.wegen tickets

hier etwas zum einstimmen..[/URL]
Skuz
SSL verlost zusammen mit Paulchen Tickets für seine Creamnächte, wer ggf. etwas sparen will
Klick
Iniii
so kinners :D lust anyone im september? :toocool:
Lord Raiden
bin gerade dabei mit nem kumpel einen "spontan-trip" zu planen. Zeit wäre 16.09 - 21.09.

Ich weiß die Frage kommt jedes Mal, aber gibts irgendwelche Hotelempfehlungen von euch ? Ibiza-spotlight ist mir schon ein Begriff :)
Skuz
Eine witzige Frage mir zugetragen von ein paar Freundinnen.
Diese suchen nämlich gerade ein Urlaubszeit und sind dabei u.a. auf Ibiza gestoßen. Soweit, so gut. Nur fragten die mich ernsthaft, ob die Insel auch Lokalitäten bietet, in denen R'N'B, Soul und Black usw. läuft.
Nachdem ich mit dem Lachen fertig war (das dauerte sehr lang!) und dann irgendwann gemerkt hatte, dass die das ernst meinen, hab ich ihnen erstmal erzählt, wie ich die Insel kennengelernt habe. Allerdings hab ich ihnen versprochen mich mal umzuhören.
Also weiß vielleicht jemand, ob man auf der Insel auch oben genannte Musikrichtungen in irgendwelchen Discos/Bars finden kann?
mar she
quote:
Originally posted by Iniii
so kinners :D lust anyone im september? :toocool:

meine dates: :toothless
15.09.: Armada Closing @ Amnesia (Markus Schulz, Roger Sanchez)
17.09.: Cream @ Amnesia (Ferry Corsten, Sander van Doorn, John O'Callaghan)
20.09.: Judgement Sunday Closing @ Eden (Marco V, Richard Durand)
24.09.: Cream Closing @ Amnesia (Paul van Dyk, Sasha)

mal gucken, ob ich dieses jahr wieder im vip-bereich des amnesia's mit ivan rumspringe!?!:crazy:
Skuz
quote:
Originally posted by mar she
mal gucken, ob ich dieses jahr wieder im vip-bereich des amnesia's mit ivan rumspringe!?!:crazy:

Alter Angeber! :P ;)
Iniii
quote:
Originally posted by mar she

na wennde ein ganz toller hecht bist dann bestimmt... :clown:

:toothless

mar she
quote:
Originally posted by Skuz
Alter Angeber! :P ;)

ivan ist einer der cream-ibiza promoter, der auch sehr guten kontakt zu den armada-leuten hat. dank ihm durfte ich 2005, zusammen mit 2 damen neben armin in der dj-kanzel stehen und abfeiern!
beim paule zur cream party ging das leider nicht...
in den vip bereich bin ich auch so gekommen... kleiner tip: einer der vip-securitys kommt aus deutschland...:toothless
nOX
Mal ne Frage an die Ibiza Jünger unter euch. Gibts in den großen Clubs ne Garderobe wo man Jacken oder Taschen deponieren kann? :conf:

Dann noch ne Frage zu den Discobussen oder allgemein zur Anfahrt bswp. zum Amnesia. Unser Hotel liegt am Ende des Playa den Bossa, wie es aussieht keine 300m neben dem Space. Wie kommt man am schnellsten/günstigsten/bequemsten zum Amnesia und wieder zurück?

Danke für eure Hilfe im voraus!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement