|
GTA Mix Festival 2009???
|
View this Thread in Original format
| ConceptH |
Hey GTA Freunde!
Wie sieht es denn mit einem Mix Festival 2009 aus?
Ich könnte evtl. das Radio stellen ;)
www.blitzradio.fm |
|
|
| Desperado22 |
*Eine Runde Sonderapplaus bitte*
Concept you made my day :)
Hatte in letzter Zeit auch immer mal wieder daran gedacht,wann es wohl das nächste geben könnte und ich wäre wohl auch wieder mit dabei.
Auch wenn meine "Mix-künste" und "Kenntnisse" in der Zwischenzeit nicht zwingend besser geworden sind..... :toothless |
|
|
| ConceptH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
*Eine Runde Sonderapplaus bitte*
Concept you made my day :)
Hatte in letzter Zeit auch immer mal wieder daran gedacht,wann es wohl das nächste geben könnte und ich wäre wohl auch wieder mit dabei.
Auch wenn meine "Mix-künste" und "Kenntnisse" in der Zwischenzeit nicht zwingend besser geworden sind..... :toothless |
war nur so eine ideee ;)) |
|
|
| ConceptH |
| Also wie gesagt von meiner Seite aus können wir das auf die Beine stellen, mit meinem Radio Chef muss ich noch labern ;) |
|
|
| Nik Novo |
Ich wollte ja letztes Jahr mal wieder eines organisieren, habs aber aus diversen Gründen nicht gemacht.
Ich hab auch schon eine konkrete Idee, wie man das ganze etwas auffrischen kann. Erstmal aber in diesem Thread hier abwarten, wie groß denn das Interesse noch ist |
|
|
| dj_macgyver |
| denkbar gering, was mich angeht... weder als dj noch als zuhörer. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
denkbar gering, was mich angeht... weder als dj noch als zuhörer. |
Jakob, warum so negativ :conf:
Also ich wäre dabei :wtf: |
|
|
| Iniii |
lass ihn doch, is ja sein ding ;)
also zuhören würd ich auch gern :toocool: |
|
|
| XeCUTionER |
ich würde auch einen mix machen!
bouncy party electrosounds!! |
|
|
| DjDiPain |
Bin mitdabei,
als Zuhörer und als Dj ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Jakob, warum so negativ :conf:
Also ich wäre dabei :wtf: |
naja, als dj seh ich keinen sinn mehr, weil die offenheit hier im forum irgendwie auf null gesunken zu sein scheint, und als zuhörer hab ich keine lust mehr auf trance... |
|
|
| TI - DaGo |
ja wäre auch dabei :)
muss ja keine 48 stunden power flower session sein :) 24 stunden wären ja auch schon geil! |
|
|
|
|