|
Nature One (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
scheiss drauf!
die werden mich sowieso wegen 10 Promille, totaler Unseriösigkeit und der erheblich eingeschränkten lingualen Fähigkeiten für immer weg sperren |
|
|
| Soa |
Hallöchen!
Mein erster Post hier! ;)
Also Nature One kann ich nur sagen: PHATT! War schon fünf mal dort und werde es mit Sicherheit nie missen!! :)
Was die Musik betrifft, so ist für jeden was dabei! Denn es gibt außer den Open-Air und dem Main-Floor (Century Circus), noch genügend andere Clubs! Also ein riesen Line Up, wo jeder was passendes finden wird..
Empfehlen kann ich Euch das Kufa/Flash!! Die letzten Jahre lief dort wunderbar geiler Trance und die Leute gehen dort richtig gut ab! Also ich bin meist dort anzutreffen! *grins*
Zelten ist so ne Sache..also schlafen kann man da bestimmt net gut! Konnte bisher immer nur ein paar Stunden pennen..das wars auch schon! Aber es ist n riesen Spaß auf nem riesen Feld nur abgedrehte Leutz zu treffen und mit ihnen gemeinsam im Sommer ne geile Party zu feiern!
Nature ist echt die Party, die ich mir jedes Jahr ziehen muss! :D
*greetz*
Soa |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ok here ya go :)
wenn die polizei dich mit 1 oder 2 pillen erwischt dann musst du erstmal eine deftige geldstrafe zahlen und sie machen mit dir vielleicht einen drogentest, urinprobe oder blutprobe kommt immer auf den polizisten selber an. nicht das ich erfahrung damit hätte :), hab das aber schon oft im TV gesehen. also viel glück :D |
ich glaube du sprichst davon, was passiert wenn man mit XTC erwischt wird, er hat aber nach Ephedrin und Guarana etc. gesprochen.
Guarana ist in Deutschland nicht verboten, also wird auch keine was machen wenn du beweisen kann, dass es wirklich Guarana ist. Ephedrin fällt seit 1.4 ins Btmg (Betäubungsmittelgesetzt), es ist also nicht erlaubt welches in Deutschland zu besitzen. Vermutlich hätte das aber noch keine schlimmen Konsequenzen, wenn man z.B. mit Marihuana erwischt wird ist da bis 5 g ja auch so ne Grauzone (je nach Bundesland).
Problematisch ist dann halt immer zu beweisen, das die Pillen wirklich keine "richtig" illegalen Substanzen enthalten. Gerade wenn auf der Verpackung von 5-HTP against negative Sideeffects from XTC draufstehe sollte die Polizei stutzig werden :rolleyes:
Ach gerade habe ich gelesen, dass er ja auch nach XTC gefragt hat. Gerade bei solchen Grossveranstaltungen kontrollieren die sicher vermehrt und einen guten Eindruck macht das sicher nicht damit erwischt zu werden...
Die Duschen & Toiletten werden wohl mehrmals täglich sauber gemacht also dann -> RUN ! :)
Ich werde vermutlich nicht hinfahren, weil ich da in Frankreich hänge (wenn alles glatt läuft) :D
Aber Campen und nicht schlafen ist eh nichts für mich... *g* |
|
|
| DarkHelmet |
Danke fur the Info! :)
One more question though....
Is there a minimum age @ Nature One?
One of our group is 17 years old, but can't come with the travel orginisation if there is an age restriction to the Festival.
Couldn't find any info of that kind on the website.
Please tell me 17 year old ppl can come 2!!! :( |
|
|
| Stiffmaster |
| im 100% sure that you can go to the nature one with the age of 17. |
|
|
| Soa |
Yes, i´m sure too! My first Nature was with 17! ;)
*greetz* |
|
|
| DarkHelmet |
Ganz Toll! SUPER GEIL!
You've made my day!
God bless Natür Einz!
Ich bin jetzt gans glückig!!! :D |
|
|
| Civic |
diese Diskussion habe ich auch mit einem Freund geführt :)
Eignetlich müsste doch bei Festivals auch gelten, ab 24 Uhr nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, nur wird es anscheinend nicht kontrolliert. Bei Partys sollten doch um 24 Uhr auch alle "unter 18 Jährigen" rausgeschmissen werden.... *wunder* |
|
|
| DarkHelmet |
Hmm, partially agree with you there.
I don't like it either, kids running around.
But there IS a difference between 15 and 17....
And if you know the 17 year old people and their not childish or something, I don't care or even like them to come :) |
|
|
| Innerspace |
NATÜR EINZ!!! Ich kommää... :D
War jetzt schon 2x da... aber bis jetzt immer oben auf dem Parkplatz
gegenüber vom Eingang (der Platz wo der Turm steht).
Da hatten wir immer Narrenfreiheitu und konnten auffahren was wir wollten.
Dieses Jahr wollten wir aber lieber auf den Campingplatz... hehe
Kann man da echt schon Dienstags oder Mittwochs auf den Zeltplatz?
Wie groß sind die Plätze die man da zugewiesen bekommt?
Kann man da richtig was aufbauen?
Hatte vor meinen ganzen Hausstand mitzubringen. :D
u. a. Badewanne, Stromaggregat, Kühlschrank, Jägerzaun, Wassertank usw. :D Halt eben alles was man zum Leben so braucht :crazy:
Antwort wäre echt nett.... Danke :) |
|
|
| MYSTERO |
| Ist ja nicht mehr lange hin :) Wer von euch fährt denn jetzt? |
|
|
| Dragon37 |
| Ich bin ab Donnerstagmittag da... :D :crazy: :D :crazy: :toocool: |
|
|
|
|