|
Nature One (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich finde schranz auch ober FETT.. trance ist auch geil und einen an der Klatsche habe ich -noch- nicht...
|
naja wer hat heutzutage denn keinen an der klatsche? :D :D :D |
|
|
| MYSTERO |
| BIN WIEDER DA:) es war laut, es war fett, es war nackt, es war geil! DEr Campingplatz war ne einzig große Disco, hunderte von Leuten hatten Plattenteller mit und legten 24h auf. Lineup war perfect, für jeden etwas dabei, wußte gar nicht wo ich hingehen sollte :) und den dragon + kollegen hab i auch getroffen, war supa genial. Bin nächtes Jahr auf jeden Fall wieder da! so jetzt ma pennen... |
|
|
| DarkHelmet |
Es war ÜBERGEIL!!
Wirklich! Best party I've ever been to!
Next year, I'll be there when Nature One is there :)
Now all I can do is search the Livesets and wait for next year :( |
|
|
| halo |
konnte leider nur sabbernd vorm Bildschirm hocken, als Rush und PvD aufgelegt haben... sch** Arbeit am WoE. :eyespop: :wtf: :eyespop:
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! :rolleyes: Bestimmt! |
|
|
| Civic |
ich bin auch dabei *hüstel*
Boah ich ärgere mich so, dass ich vergesse habe es aufzunehmen :( |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
BIN WIEDER DA:) es war laut, es war fett, es war nackt, es war geil! DEr Campingplatz war ne einzig große Disco, hunderte von Leuten hatten Plattenteller mit und legten 24h auf. Lineup war perfect, für jeden etwas dabei, wußte gar nicht wo ich hingehen sollte :) und den dragon + kollegen hab i auch getroffen, war supa genial. Bin nächtes Jahr auf jeden Fall wieder da! so jetzt ma pennen... |
fett trifft es AUF DEN PUNKT..
boah, imho. was das besser als die Loveparade.. meine Fresse.. Sven Väth ist GOTT!!
und dann Vitalic live! ich bin verreckt! supergeil.. nur scheisse, dass ich jetzt krank bin.. aber vielleicht muss ich dem Meister nachlaufen und diesen Freitag aufs sonne-Mond-und-Sterne |
|
|
| Civic |
whoooaaaa Vitalic.... den finde ich auch soooo geil :)
Die Poney EP ist einfach der Hammer und das Maydayset hats mir auch 100% gegeben! |
|
|
| MYSTERO |
| sven väth hab ich leider nicht gesehen, dafür hatte ich aber nen besoffenen Tom Novy im Arm, Foto folgt :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| joa das bild will ich sehen! :haha: |
|
|
| MYSTERO |
HAt jemand eigentlich Phil Fuldner gesehen? Wurde das irgendwo ausgestrahlt?
Son komischer MC hat ihn die ganze Zeit beim auflegen genervt und der hat das nicht gerafft :) Der Penner meinte er müsste darüber mit Tom Novy auf der Bühne diskutieren, dann irgendwann hinter den Kulissen. Da dachte man, man würde ihn abstellen, aber was is, paar Minuten später war er schon wieder da :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Dragon37 |
Ein KLEINER Erfahrungsbericht über meine sechste Nature One:
Donnerstag: 14 Uhr angekommen, Hölle viel los. Auto abgestellt, Kumpels kontaktiert "Wo steht Ihr mit dem ganzen Zeug?" "Öhm, ungefähr einen Kilometer von Dir weg?" AAAAAAAAAHH! Drei Leute zum Schleppen von ungefähr 200 Platten, Tasche, Verpflegung und Getränken geordert. Endlich angekommen, neueste Zelterrungenschaft begutachtet: 2 x Pavilion (jeweils 3 x 9 m), Inhalt: 3 Kühlschränke (Essen, Trinken, Sprituosen :cool: ), etwa insgesamt 800 Platten, 3 x Technics 1210 MK II, 1 x Pioneer DJM 600, 1 x Red Sound Cycloops Sampler, 2 x Alesis AirFX, dicke Bässe, dicke Topteile (eigentlich wars manchmal fast zu leise :D ) usw.
Der restliche Tag bestand dann eigentlich nur noch aus Plattendrehen, Nachbarn auskundschaften, essen und vielen, vielen Lachern... :D und natürlich: Treffen mit MYSTERO und seinem Kumpel Sven (@MYSTERO: Postet der eigentlich auch hier? Das kam nich so ganz rüber.)
Dann gegen 22 Uhr der Schock :eek: : Es begann zu regnen, und wie! Ein Wolkenbruch sondergleichen, aber... alles hielt, alles blieb trocken (ausser uns innendrin, weil der Kühlschrank musste ja irgendwie leer werden :p ) Wir waren dann früh im Bett (0:30 ?), rundherum wars zwar tierisch laut, weil andere sich nicht vom Regen haben abhalten lassen. Man muß seine Kräfte halt einteilen.
Freitag: 8:15 aufgestanden, Traumwetter, Frühstück (Rührei mit Speck und O-Saft kann so geil sein!), Anlage aufgebaut, meinereiner drehte erstmal 2 1/2 Stunden zuckersüßen Vocaltrance, passend zum Wetter, dann gings weiter mit Schranz :eyespop: und Mittagessen. Gegen Abend wurde man dann doch mal langsam unruhig, wird das Wetter halten wie bis jetzt jedes Jahr? Es hielt, Petrus ist doch ein Raver und hielt uns den Regen fern, um göttlichen Musikdarbietungen lauschen zu dürfen: leider haben nur 10 min vom DJ Shog aus Hamburg, dafür eine knappe Stunde Tom Wax, Blank & Jones waren auch nicht schlecht (seitdem sie nicht mehr ganz so viele eigene Sachen spielen) und dann um halb zwölf begaben wir uns in die Hölle: 23:30 --> DJ Rush im Century Circus :crazy: Wir haben vorne rechts vor der Bühne gestanden und uns kaum bewegen können, weils so eng, aber dafür umso geiler war. Eine Stunde habens wirs ausgehalten, da rief mich ein Blick aufs Timetable in die reale Welt zurück: Paul van Dyk, und das für zwei Stunden auf dem Open Air Floor, also rüber! Es war dann auch erwartungsgemäß ziemlich geil und anschließend war ich erstmal toooooot! Also erstmal Pause bis halb vier und dann noch ne halbe Stunde Westbam (seine Platten tun mir jedesmal irgendwie leid :rolleyes: ) und zum guten Schluß des Tages nochmal Raver's Nature. Bei den beiden kann ich wirklich nur auf den entsprechenden Thread verweisen: Jungs, macht wieder solche Mucke wie früher! 5:30 Uhr, der Morgen graute langsam und ich sank für bahnbrechende 3 Stunden in einen erholsamen Schlaf... 
Samstag: 8:30 Uhr wach und ich kann nich mehr schlafen, dazu kalt und bewölkt, uäh! :mad: Erstmal frühstücken, unterm Wassertank duschen usw. und auf den Abend warten mit allerhand Schabernack. Kein Wunder, waren wir doch mit insgesamt 14 Leuten + ständigen Besuchern (MYSTERO & Sven) immer gut ausgebucht !
Abends gings dann allerdings erst um halb elf aufs Gelände *lautebuhrufehör*, zu Timo Maas, der erst mit House anfing und zum Schluß schönen groovigen Trance gespielt hat. War auf jeden Fall ein Zuhörer wert :D . Dann hieß es: ENTER THE CLUBS! Energy, KuFa/Flash, Rainbow Pride Club, wo wir am längsten waren, weil die Stimmung hier echt der Hammer war, die Leute sind abgegangen wie Sau!!! In allen drei Clubs gabs Trance vom feinsten (MYSTERO hats im ENERGY-Zelt wohl ziemlich lang ausgehalten, wie ich hörte!) Zwischendurch hab ich mal noch für ne Viertelstunde einen Blick in den Century Circus auf Mister Kasper persönlich geworfen: Hallo Herr Liebing! War zwar mal wieder 1 A, was ich da hörte, war aber für den Moment nicht meine Musik... 5 Uhr, langsam wurds hell und Zeit für Tomcraft. Dazu kann ich nur sagen: Absolut Hammer, was er abgeliefert hat, gerne wieder! :crazy: Nach seinem Set haben wir uns erstmal wieder vor die Garderobe gesetzt und haben es dort bis etwa viertel nach sieben mit den üblichen Kaputtlachgutenmorgenwitzen vergnügt. Es wurde heller und heller und der Hell stand an den Plattentellern des Open Air Floors. Auch hier kann ich immer wieder nur sagen, er ist der coolste, er ist der Gigolo! Seine Musik war echt extrem cool und dem superherrlichen Wetter angemessen. Mittlerweile wars 8 Uhr und Dag stand auf dem Plan. Ich hab schon besseres von ihm gehört, ehrlich (Nature One 1999 hat er auch das Abschlußset gespielt und das war der Hammer, ich sage nur diverse Bonzai- und Blackhole-Platten) :mad: Dafür hat uns der Rainbow Pride Club nochmal bis etwa 9:20 Uhr entschädigt, wo ein nettes Mädel uns oben auf der Kanzel einige geile Tunes um die Ohren gehauen hat (u.a. Moby - Feeling so real) :cool: Als dann wirklich die letzte Platte von ihr ausgelaufen ist, haben wir noch einen Abstecher in den Thunderdome-Bunker gemacht *schonwiederlauterbuhrufehör* und haben uns mal angesehen, wie Holländer morgens um halb 10 zu Hardcore abgehen... :eyespop: Häääftig!
Naja, um viertel vor zehn haben wir uns dann entschlossen, zu gehen, sind dann aber noch kurz vorm Ausgang noch unterm Sonnenschirm hängengeblieben, wo wir bis elf dem Dag noch ein wenig zugehört haben. 11:05 Uhr: Musik endgültig aus, Feierabend, das war Nature One 2002!
Sonntag, Campingplatz, 11:20 Uhr: Einige von uns sind schon seit 7:30 Uhr da und haben die Anlage wieder aufgebaut. Frühstück, abbauen, Abfahrt 14:00 Uhr nach Trier (98 km), abladen, saubermachen, gemeinsames Restevernichten, 20:00 Uhr: Ein Drache mit hängenden Flügeln und ausgebranntem Feuer macht sich auf die noch 200 km lange Heimfahrt nach Düsseldorf und liegt um 23:30 Uhr endlich in seiner mummeligen Höhle...
Es war ein geiles Wochenende, Danke an MYSTERO & Sven, nächtes Jahr wieder! C U @ Nature One 2003! :D |
|
|
| MYSTERO |
ja das nenn ich doch ma nen ordentlichen Bericht! Der Sven postet nicht hier. achja....
ENERGY ROCKZ!!! so ein geiler Club ahhhhh!!! ich zieh nach Zürich! man! |
|
|
|
|