|
Nature One (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Ist ja nicht mehr lange hin :) Wer von euch fährt denn jetzt? |
50% sicher dass ich doch komme.. aber allein hab ich kein bock. muss mal gucken, ob ich ein paar freunde davon ueberzeugen kann mitzukommen..
oder treff ich euch einfach da :D?? |
|
|
| gefloc |
bin auch noch stark am überlegen was ich mache (von meinen direkten Kumpanen hat keiner Lust/Zeit).. wird sich wohl recht kurzfristig entscheiden :crazy:
aber in Zürich werd ich die Woche drauf auf jeden Fall sein und hoffentlich mal nicht als einziger :crazy: |
|
|
| MYSTERO |
| tja, ich würde gerne zu Streetparade kommen, is nur ein bischen weit :) |
|
|
| drizzt81 |
ich komme!!
ich hab mir das gestern ueberlegt.. EGAL ob meine "direkten" kumpels kommen oder net, ich werde dort sein!! super-geil wird es naemlich auf jeden fall und da kann man sicher ein paar leute kennenlernen !!!
jaja! ich komme :D |
|
|
| MYSTERO |
Gibt es jetzt echt nur dixie klos? :(
und wie sieht das mit dem futtern aus? wie ist das dortige angebot da? teuer?? |
|
|
| drizzt81 |
| scheisse.. keiner kommt mit.. naja.. ich bestell jetzt mein ticket, dann muss ich naemlich gehen (und ich will auch) |
|
|
| MYSTERO |
| wenn du keinen hast komm einfach zu uns @ drizzt81 :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by DarkHelmet
Hmm, partially agree with you there.
I don't like it either, kids running around.
But there IS a difference between 15 and 17....
And if you know the 17 year old people and their not childish or something, I don't care or even like them to come :) |
the largest group of kids in that age listened to hiphop and not to trance. :D |
|
|
| MYSTERO |
| ich hab "damals" mit 15 schon Trance gehört und kein HipHop, JA so was das!:) |
|
|
| MYSTERO |
| Wir wäre es eigentlich mal mi nem TA Meeting auf der Nature One? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich hab "damals" mit 15 schon Trance gehört und kein HipHop, JA so was das!:) |
ich doch auch :D
aber ich habe gemeint das der haupteil der kids in diesem alter hauptsächlich entweder britney oder hiphop hört. :) |
|
|
| MYSTERO |
| die sind ja auch doof |
|
|
|
|