return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Nature One (pg. 5)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by Dragon37
Uah, da kommt Freitags ja Freude auf: 1 h DJ Shog, 1 1/2 h Blank & Jones, 2(!) h Paul van Dyk... ich glaub, danach könnt ihr mich wegtragen... in den Century Circus rüber zu DJ Rush :D

Samstag find ich nicht ganz so gut aufm Openair-Floor, da freu ich mich aber auf den Tomcraft, genau die richtige Mucke für diese Uhrzeit.

mist mist mist:

Rush - Paul - Rush - Paul

und dann noch Sven mit Paul ueberlappend!! so ein MIST aber auch!!! argl!
Dragon37
Es ist echt wieder typisch! Man könnte meinen, da wäre Absicht dahinter, oder? Vor allen Dingen dann, wenn Du auf alle Sounds abfährst... :whip:

Naja, ich denke, ich geb mir erstmal ne Stunde den Rush und geh dann rüber zum Paule. Soundflash! Manche verstehen mich nicht... Warum nur? ;)
Mysterio
Nabend :)

So melde mich nun auch mal zu Wort!

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/...tellaun&LANG=de

VERDAMMTE KACKE :( Es soll die ganze Zeit regnen :( *heul*

EDIT: JUUUUHUUUUU Seit heute Nachmittag hat sich die Prognose zum besseren gewendet ;)
Dragon37
Das mit dem Wetter hatte ich auch schon mit Erschrecken zur Kenntis nehmen müssen. :mad: Das macht aber im großen und ganzen nichts (hoffenlich und wenn Du nicht aus Zucker bist ;) ) Zumindestens ist das auf dem Campingplatz dann erfahrungsgemäß umso lustiger, wenn da die Schlammschlacht wie in 2000 abgeht.

Also, viele (warme am besten!) Wechselklamotten, dicke Schuhe, Regenjacke und was man sonst noch braucht, um nicht nasszuwerden. Ein Erlebnis für sich...

In den letzten Jahren war aber auch der liebe Petrus ein Raver und hats zumindestens (bis auf 1998 Samstags) des Nachts nicht regnen lassen... Hoffen wir das Beste!! :crazy: :crazy:
halo
Na, dann mal viel Spaß beim rausziehen lassen :D

Hat eigentlich 2000 jemand gezählt, wieviel Spoiler/Schweller/Lippen da im Acker untergepflügt wurden? War ja echt der Hammer, die Aufräumaktion.
Civic
quote:
Es ist echt wieder typisch! Man könnte meinen, da wäre Absicht dahinter, oder? Vor allen Dingen dann, wenn Du auf alle Sounds abfährst... :whip:

Naja, ich denke, ich geb mir erstmal ne Stunde den Rush und geh dann rüber zum Paule. Soundflash! Manche verstehen mich nicht... Warum nur? ;)

na klar liegt da eine Absicht hinter :)

Jeder Top-Dj soll ne Top-Zeit auf seinem Floor kriegen, ist bei Mayday und Timewarp ja auch nicht anders :/

und ein kleines btw. im Club von Sunshine Live gibt es ein

Flutlich (DJ Natron) versus Shokk (DJ Giotto)... das wird wohl richtig derbe :)
DarkHelmet
quote:
Originally posted by MYSTERO
will anyone come to nature one from holland or somewhere else?

Ja sicher!

Verschiedene Touringcars und viele Leute fahren selbst mit dem Wagen.
Pydna prepare for the Razin' Dutchmen! ;)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by drizzt81

juhuuu... lasst das freudige musiksparten bashen beginnen!!!

super, wie tolerant du bist...

das is nur meine meinung.

sag das ja auch nich aus vorurteilen raus sondern weil ich schon n paar schranzer kennengelernt hab.

und meine meinung zu denen is eben das die n stich ham.

DIES muss aber noch lange nich heissen das ich deswegen nich leiden kann oder sie dum anmachen muss oder???
Dragon37
@TheREALMcSoni

Das wollen wir doch mal schwer hoffen... ;)

Hey, meine besten Kumpels sind Schranzer und haben keinen an der Klatsche! Allerdings gibts auch Trancer, die nicht so ganz klar im Kopf sind und schon mindestens einen Meter über dem Boden fliegen durch ihre Mittelchen...
drizzt81
quote:
@TheREALMcSoni

Das wollen wir doch mal schwer hoffen... ;)

Hey, meine besten Kumpels sind Schranzer und haben keinen an der Klatsche! Allerdings gibts auch Trancer, die nicht so ganz klar im Kopf sind und schon mindestens einen Meter über dem Boden fliegen durch ihre Mittelchen...

word!

ich finde schranz auch ober FETT.. trance ist auch geil und einen an der Klatsche habe ich -noch- nicht...

also, Samstag seht ihr mich bei Uhrmacher und dann bis zum ende im Century Cirus...

Kruse - Heckman - .. - Vitalic - Hawtin - Chris...

meine Freunde, ich werde SOOO tot sein :D!!

i diE!

jploveparade
Viel spass allen, ich gehe zu Dancevalley: klettern !

Hoffentlich gelingt es :D
drizzt81
dir auch viel spass und viel erfolg..

gruess mir Proxi
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement