return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
15-05-09 Technoclub LXD Birthdayparty mit Manuel Le Saux
View this Thread in Original format
nz-fan



Line Up:

Manuel Le Saux
Talla 2XLC
LXD Geburtstagskind :D
Cyre vs. Mr.T
Sasha da Link

U 60311, Rossmarkt, Frankfurt am Main

Start: 22:00 Uhr

Anwesend :D

Viele Grüße
:)
UNIT-er
Im wahrsten Sinne des Wortes "Extrema" genial! :eyespop:
Ich hoffe, dass ich dort frei bekommen werde...
Gibt derzeit sehr günstige Flüge nach FFM.
Wird sich alles morgen zeigen.

UNIT-er
idk
Jep... dabei
nz-fan
Sedat

Ich hoffe es klappt das du kommen kannst :toocool:

Wäre schön wieder mit Dir zu feiern !!!

Ich weiß jedenfalls das wohl ne Menge Leute vorbei kommen werden :D Kann nur gut werden !! :eyes: :eyespop: :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by nz-fan
Sedat

Ich hoffe es klappt das du kommen kannst :toocool:

Wäre schön wieder mit Dir zu feiern !!!


Ich bin dabei! :gsmile:

Flug gerade gebucht; Ryanair ab Lübeck nach Hahn für 16,90 € hin und zurück.
Bin zwar recht früh in FFM (ca. 12 Uhr); aber nun gut - dafür ist's günstig.
Zurück geht's um 10 Uhr am Samstag.

UNIT-er
DjDiPain
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ryanair ab Lübeck nach Hahn für 16,90 € hin und zurück.


:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Spendest du eigentlich was für diesen CO² scheiss? Bei dem preis, ein MUSS!!! :D

mhm... könnte noch mit Dauerspezial nach FFM reisen... 60 okken hin und zurück.... da war Berlin hin und zurück fliegen, billiger :P

Naja werd es spontan entscheiden hab ja jetzt ne Bahncard50 mal schaun :D
idk
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich bin dabei! :gsmile:

Flug gerade gebucht; Ryanair ab Lübeck nach Hahn für 16,90 € hin und zurück.
Bin zwar recht früh in FFM (ca. 12 Uhr); aber nun gut - dafür ist's günstig.
Zurück geht's um 10 Uhr am Samstag.

UNIT-er


Wie kommst du von Hahn nach FFM?
DjDiPain
quote:
Originally posted by idk
Wie kommst du von Hahn nach FFM?


Hihihi stimmt, hab ich ja überlesen, die geschätzten 300km zwischen Hahn und Frankfurt müssen ja auch erstmal überwunden werden :D
Hueppemann
Bin auf jeden Fall dabei. Das wird geil.
UNIT-er
quote:
Originally posted by DjDiPain
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Spendest du eigentlich was für diesen CO² scheiss? Bei dem preis, ein MUSS!!! :D


Ja, das stimmt - hier müsste man spenden. Ich will mich hier auch nicht rausreden; jedoch ist hier die Sachlage nicht eindeutig bzgl. dieser freiwilligen Abgabe.
An dieser Art "modernem Ablasshandel" beteilige ich mich nicht. Egal ob nun gespendet wird oder nicht; die Verschmutzung der Umwelt findet so oder so statt. Dieser "Ablasshandel" steht zu dem auch in der öffentlichen Kritik.

quote:
Originally posted by idk
Wie kommst du von Hahn nach FFM?


Dahin komme ich wie folgt:
http://omnibusse.bohr.de/routes/wtc...e=de&route_id=2

Es sind übrigens etwas mehr als 120 Kilometer von Frankfurt-Hahn zum Hauptbahnhof Frankfurt.

UNIT-er

idk
Teurer als der Flug... :stongue:
UNIT-er
quote:
Originally posted by idk
Teurer als der Flug... :stongue:


Nicht ganz; das Tagesticket (bis zu 24 Stunden gültig) kostet lediglich 16,- € und ist somit günstiger als der Flug... ;)
Selbst wenn es teurer gewesen wäre, ist der Fahrpreis weitaus günstiger als mit der Bahn - die liegt derzeit bei 158,- € bei den Sparpreisen.
Selbst mit der Bahncard 25 bzw. 50 ist das dann noch immer teurer.

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement