return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
15-05-09 Technoclub LXD Birthdayparty mit Manuel Le Saux (pg. 2)
View this Thread in Original format
idk
Zur Bahn sag ich nix mehr, ich will nicht früh sterben (Herzinfarkt) :toothless

Egal, man sieht sich dort! Kommen ja jetzt doch wie es scheint mal etliche Leute die man sonst im TC nicht zu Gesicht bekommt, wär mal nett euch so kennen zu lernen außerhalb des Bildschirmes :cool:
nz-fan
quote:
Originally posted by idk
Egal, man sieht sich dort! Kommen ja jetzt doch wie es scheint mal etliche Leute die man sonst im TC nicht zu Gesicht bekommt, wär mal nett euch so kennen zu lernen außerhalb des Bildschirmes :cool:


Eher...... ich sehe endlich auch mal einige wieder die man nur im TC antrifft :stongue: :haha: :D

@ Sedat
Klasse! :toocool:
idk
Ich glaube dich hab ich schon mal flüchtig getroffen bei der TE letztes Jahr :conf:

War da mit Michael (NOX)unterwegs, der ne Zeitlang mit dir geredet hatte, relativ früh am Abend bei Jochen Miller glaub ich...

Aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr :clown:
[Oliver Noir]
Der Flyer ist auch schick geworden imo: :)

Cosmique
quote:

[Oliver Noir]
Just married!


Herzlichen Glückwunsch :)
Skytune82
Manuel Le Saux ist Pflicht !!!! :)

Talla und Manuel L.--besser gehts doch kaum

Frankfurt wir kommen ;)
asdf
quote:
Originally posted by Cosmique
Herzlichen Glückwunsch :)


Auch meinen Glückwunsch, kleine Wunderglatze :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by idk
Teurer als der Flug... :stongue:


Mit dem Flieger von Lübeck (nicht Hamburg!) nach Hahn fliegen und dann von Hahn mit dem Bus noch mal 120 km nach Frankfurt fahren.... dann noch die Zeit fürs Einchecken etc. mitrechnen... oh man, als ob die Bahn keine schnelle, easy und stündliche Verbindung von Hamburg nach Frankfurt hätte... genau, ist bestimmt 30 Euro billiger...Von den damit verbundenen tollen An-/Abfahrtszeiten mal ganz abgesehen... Oder fängt die Party schon mittags um 12 Uhr an? *g*

Klimawandel Rulz!

Ich komme mir bei solchen Sachen wie in einem schlechten, aber doch sehr amüsanten Otto-Film der 80er Jahre vor!!! :haha: :haha:

Bitte mehr davon, sonst habe ich im Büro nicht mehr so viel zu lachen!!:disbelief
idk
Na immerhin hat man dann den ganzen Tag viel Abwechslung :p
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
Mit dem Flieger von Lübeck (nicht Hamburg!) nach Hahn fliegen und dann von Hahn mit dem Bus noch mal 120 km nach Frankfurt fahren.... dann noch die Zeit fürs Einchecken etc. mitrechnen... oh man, als ob die Bahn keine schnelle, easy und stündliche Verbindung von Hamburg nach Frankfurt hätte... genau, ist bestimmt 30 Euro billiger...Von den damit verbundenen tollen An-/Abfahrtszeiten mal ganz abgesehen... Oder fängt die Party schon mittags um 12 Uhr an? *g*

Klimawandel Rulz!

Ich komme mir bei solchen Sachen wie in einem schlechten, aber doch sehr amüsanten Otto-Film der 80er Jahre vor!!! :haha: :haha:

Bitte mehr davon, sonst habe ich im Büro nicht mehr so viel zu lachen!!:disbelief


Schade, dass Du nicht in der Lage bist meine Posts korrekt zu lesen und diese somit selektiv wahrnimmst.
Es ist und bleibt meine Entscheidung, wie und wohin ich fliege und welche weiteren Transportmittel ich flankierend nutze.
Ebenso hatte ich bereits geschrieben, dass die von Dir besagte Bahnverbindung leider nicht mit meiner wenn auch etwas umständlichen An- und Abreise preislich mithalten kann.
Als ich mein Posting geschrieben hatte kostete die Bahnfahrt 158,- € hin und zurück.
Heute ist dieselbe Strecke nicht für unter 118,- € zu bekommen.
Selbst die Bahncard 25 bzw. 50 würde hier immer noch einen höheren Preis ergeben, als meine wenn auch umständliche An- und Abreise.
Zumal ich hier sogar erstmal die Bahncard beantragen müsste; was zumindest im ersten Schritt zusätzliche Kosten bedeutete.

Ebenso ist es schade, dass Du Dir anmaßt, mich bzgl. des Klimawandels an den Pranger zu stellen. Hier solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen, welchen Wagen Du fährst und welche Langstreckenflüge Du so bisher getätigt hast und in der Zukunft noch tätigen wirst.

Gern kannst Du mich sachlich kritisieren; damit kann ich umgehen.
Jedoch bitte ich darum dann Deine unsachlichen Unterton sowie die Smilies zu unterlassen. Diese beiden Dinge sind einer sachlichen Kritik nicht dienlich. Vielmehr entlarven sie in diesem Fall Dich als nicht in Lage sachliche Kritik zu üben.

UNIT-er

idk
Hey jetzt kommt doch mal wieder runter.

Das mit dem Klimagekrempel war doch sowieso ein Witz...das kann einfach keiner ernst nehmen :rolleyes:

Also jetzt alle mal durchatmen.... und nun gehts wieder :tongue2
Frank-HH
KÖSTLICH....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement