return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
15-05-09 Technoclub LXD Birthdayparty mit Manuel Le Saux (pg. 3)
View this Thread in Original format
idk
Wo wir sowieso schon abgedriftet sind... bei ZDF Abenteuer Forschung letzten Mittwoch:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/735444
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by Cosmique
Herzlichen Glückwunsch :)


//Offtopic Mode on

Dankeschön!!:)

Offtopic Mode off//

quote:
Originally posted by asdf
Auch meinen Glückwunsch, kleine Wunderglatze


Auch hier :

//Offtopic Mode on

Dankeschön!!:)

Offtopic Mode off//
nz-fan
Ich freue mich...........

bald isses so weit dann wird euch Manuel in den Himmel entführen :D :D :D

wer ist denn nun alles dabei?

Roll Call:

whale
Euphoria ( tbc)
idk
Roll Call:

whale
Euphoria ( tbc)
IDK !!!
Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
Ich freue mich...........

bald isses so weit dann wird euch Manuel in den Himmel entführen :D :D :D

wer ist denn nun alles dabei?

Roll Call:

whale
Euphoria ( tbc)

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und bin mir sicher, dass Manuel Euch in alle Himmel katapultieren wird.
Ich selbst mache mal eine kleine Pause und werde das Event auslassen, weil ich mir in den vergangenen Wochen sehr viel gegönnt habe. Bis zu den Citymoves in Den Bosch und Enschede setze ich mal aus. Ich brauche es.
Nadda
weiss jemand um wieviel uhr der le saux spielt?
idk
Denke 00:30 oder 1:00

Ist eigentlich immer so wenn Gast DJ da ist.
nz-fan
Roll Call:

whale
Euphoria !!!
IDK !!!
Die Koblenzer :D
Unit-er
Skytune82
idk
Und du bist eigentlich whale, seh ich das jetz richtig :conf:
Keldana
quote:
Originally posted by idk
Und du bist eigentlich whale, seh ich das jetz richtig :conf:


Korrekt !!! ;)

Der Name whale, den sie fast überall benutzt, war hier schon vergeben .... und da kommt man halt manchmal durcheinander ...

Skytune82
Bin auch mit dabei und freue mich ohne Ende :)
Manuel Le Saux wird hammer und Talla auch ..endlich mal
bin ich mal wieder auf ner TC Party mit dabei.
CU
nz-fan
quote:
Originally posted by idk
Und du bist eigentlich whale, seh ich das jetz richtig :conf:


Ja bin ich :)

Wie Keldana beschrieben war mein Nick hier schon weg.........

freue mich aber auch schon riesig :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement