|
15-05-09 Technoclub LXD Birthdayparty mit Manuel Le Saux (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Herzlichen Glückwunsch :) |
//Offtopic Mode on
Dankeschön!!:)
Offtopic Mode off//
| quote: | Originally posted by asdf
Auch meinen Glückwunsch, kleine Wunderglatze |
Auch hier :
//Offtopic Mode on
Dankeschön!!:)
Offtopic Mode off// |
|
|
| nz-fan |
Ich freue mich...........
bald isses so weit dann wird euch Manuel in den Himmel entführen :D :D :D
wer ist denn nun alles dabei?
Roll Call:
whale
Euphoria ( tbc) |
|
|
| idk |
Roll Call:
whale
Euphoria ( tbc)
IDK !!! |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ich freue mich...........
bald isses so weit dann wird euch Manuel in den Himmel entführen :D :D :D
wer ist denn nun alles dabei?
Roll Call:
whale
Euphoria ( tbc) |
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und bin mir sicher, dass Manuel Euch in alle Himmel katapultieren wird.
Ich selbst mache mal eine kleine Pause und werde das Event auslassen, weil ich mir in den vergangenen Wochen sehr viel gegönnt habe. Bis zu den Citymoves in Den Bosch und Enschede setze ich mal aus. Ich brauche es. |
|
|
| Nadda |
| weiss jemand um wieviel uhr der le saux spielt? |
|
|
| idk |
Denke 00:30 oder 1:00
Ist eigentlich immer so wenn Gast DJ da ist. |
|
|
| nz-fan |
Roll Call:
whale
Euphoria !!!
IDK !!!
Die Koblenzer :D
Unit-er
Skytune82 |
|
|
| idk |
| Und du bist eigentlich whale, seh ich das jetz richtig :conf: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by idk
Und du bist eigentlich whale, seh ich das jetz richtig :conf: |
Korrekt !!! ;)
Der Name whale, den sie fast überall benutzt, war hier schon vergeben .... und da kommt man halt manchmal durcheinander ... |
|
|
| Skytune82 |
Bin auch mit dabei und freue mich ohne Ende :)
Manuel Le Saux wird hammer und Talla auch ..endlich mal
bin ich mal wieder auf ner TC Party mit dabei.
CU |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by idk
Und du bist eigentlich whale, seh ich das jetz richtig :conf: |
Ja bin ich :)
Wie Keldana beschrieben war mein Nick hier schon weg.........
freue mich aber auch schon riesig :D |
|
|
|
|