return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
15-05-09 Technoclub LXD Birthdayparty mit Manuel Le Saux (pg. 4)
View this Thread in Original format
idk
Da ja nun so viele Leute von hier kommen die ich noch nicht kenne :toothless :p

Bitte wer Lust hat mich einfach mal kurz von der Seite anhauen :clown:

Werd wohl am weißen Trance Energy "Trikot" von 2007 zu erkennen sein (oder das blaue von 2008) ... und nicht zu weit nach oben gucken, bin nicht der größte :haha:

Nee, ernsthaft, würd gern mal wissen wer die Personen sind, von deren Nicks man hier fast täglich was ließt :tongue2

Ahh.. übermorgen endlich wieder gute laute Mukke !!!!

Bis dann und man sieht sich :happy2:
nz-fan
@ Nadda

Manuel legt von 1:45 - 3:15 auf..........
UNIT-er
Schade, dass es "nur" 1,5 Stunden Manuel le Saux geben wird.
Aber das ist immerhin besser als gar kein Manuel le Saux.

Ich freue mich auf morgen Abend! :)

Wann sei Ihr denn so in FFM?
Viell. könnte man ja vorher noch irgendwo etwas zusammen essen oder dergl...

UNIT-er
nz-fan
Sedat

Gerne

bin ab 18:00 Uhr erreichbar in FFM :) Gerade geklärt ;)

Mobil Nummer hast du noch?

Mal sehen ob ich Richard ( Euphoria ) heute abend erwische wegen Treffen, der landet in Hahn aber erst gegen 18. Uhr nochwas )
UNIT-er
quote:
Originally posted by nz-fan
Sedat

Gerne

bin ab 18:00 Uhr erreichbar in FFM :) Gerade geklärt ;)

Mobil Nummer hast du noch?


Fein; ik froi mia! :)

Deine Nummer habe ich leider nicht mehr.
Bitte per PN zusenden; Danke!

UNIT-er
idk
So... ich werd mich dann ma ins Auto schwingen und ab gen Frankfurt, bis gleich :toothless :toothless :toothless
UNIT-er
Denn man her mit der Rückblende:

Hin- und Rückflug sowie An- und Abreise von und zu den jeweiligen Flughäfen verliefen ohne Probleme.
Ryanair sollte aber seinen Fluggästen beim Online-Check-In mitteilen, dass man einen Teil seiner Bordkarte am Gate abgeben muss und für den Hin- und Rückflug getrennt ausdrucken sollte (für Hin- und Rückflug hatte ich meine auf Vorder- und Rückseite gedruckt).

Den Tag habe ich ich gut nutzen können, um mich im Centrum Frankfurts und seiner näheren Umgebung umzuschauen. Mich hat das "MyZeil" mit seiner Architektur fasziniert. Speziell als es geregnet hat, sah man die Wirkung dieser Architektur sehr deutlich. Kurz: sehr chic!
Nett beim Türken zu Mittag gegessen und hier und da ein Getränk genossen.

Anschließend habe ich mich mit Britta getroffen und bin mit ihr essen gewesen. Hier stieß noch ein mir - vor allem Britta - von vielen Partys bekannter Mensch aus Norwegen hinzu.
Schöne Grüße an dieser Stelle an Britta und den Norweger; viell. liest er hier ja mit! :gsmile:

Anschließend ging es gemeinsam zum U.
Vielen Dank an Tallas Office, dass der kostenlose Einlass geklappt hat!
Erstaunlich fand ich, dass es den ganzen Abend über nicht wirklich voll wurde; es gab mehr als genug Platz zum Tanzen.
Der DJ vor Manuel hat recht gemächlich und z.T. schön melodiös auf Manuel vorbereitet.
Manuel hat dann ein für ihn typisches Set abgeliefert; kurz: extrema gut! :eyes:
Talla hat dann übernommen und für mich ungewohnt auch technoide und z.T. minimalere Einflüsse kredenzt; jedoch auch schöne melodiöse Platten dargeboten.
Schöne Grüße an die GTAs, die ich getroffen habe! :)

UNIT-er
nz-fan
Sedat:

Meinst du dieses hier ? :p



Das Einkaufscenter habe ich mir Samstag angeschaut, das Dach ist echt ne Wucht aber ob das wirklich Belastungen aushält?? Fraglich.......

Review:

Da es leider Freitag ein Gewitter gab sowie ne Menge Regen, fiel mein Fototermin leider flach....... daher einen gemütlichen gemacht und später erst mit Sedat und danach noch mit Richard Essen gewesen in 2 Restaurants lol. Schließzeiten haben doch was :rolleyes: :toothless :p

Gegen 0:30 Uhr fanden wir uns auch beim U ein und ich war doch ziemlich enttäuscht. Grund ....... die Fülle des Ladens!

Egal durch und erstmal Hallo gesagt :D Schön wieder da zu sein und viele Freunde und Bekannte wieder zusehen.

LXD spielte ein recht angenehmes Set was Laune machte und Manuel übernehm um 1:45Uhr die Decks und heizte den Leuten auch ordentlich ein :) Schönes Set mit doch den ein oder anderen überraschenen Track :D

Talla übernehm danach und.............. wow Set war recht gut auch wenn zu Anfang das mixing nicht ganz sauber war, sehr schöne Tracks bei , nur der Depeche Mode Track passte nicht so ganz meiner meinung nach........ :toothless

Bei Cyre war ich am überlegen...... bleiben oder gehen...... der Anfang mit demn Übergängen war eher zum gehen ( sorry ) besserte sich aber und die Classics ........ :eyespop: :crazy: :eyes: Schöööööööööööön, bitte mehr Originale :toothless

Gegen 6 war Schluß und es gab noch ne kleine Fotosession am Goethe Denkmal :D :p

Ab ins Hotel und gegen Mittag war ich in Mainhattan unterwegs....... immer wieder schön da zu sein, ich mag die Stadt immer noch auch wenn ich nicht mehr dort wohne :p

Noch ne Anekdote: war noch über ein kleines Fest gegangen und...... was habe ich dort entdeckt?? Eine CD mit Paul Oakenfold - Southern Sun Original verpackt !!! Zu einem Spottpreis...... :toocool:

Fazit: Schöne Party mit klasse Musik und netten Leuten :D

Ich hoffe bei Aly and Fila ist es besser und auch keine Konkurenzveranstaltung an dem Tag.......

Viele Grüße an Alle die ich getroffen habe !!!

Meine Bilder und Videos : http://s159.photobucket.com/albums/...furt%2015-05-09

@ Frodoger: WO warst DU??? :whip: :whip:
idk
quote:
Originally posted by nz-fan
Sedat:

Meinst du dieses hier ? :p

http://i159.photobucket.com/albums/t156/nz-fan/Technoclub%20Frankfurt%2015-05-09/IMG_0394.jpg?t=1242588364

Das Einkaufscenter habe ich mir Samstag angeschaut, das Dach ist echt ne Wucht aber ob das wirklich Belastungen aushält?? Fraglich.......


Nix fraglich :p Das hällt egal was kommt :o
nz-fan
Ich habe mir ja die ganzen Stahlverbindungen angeschaut........ da haben die geflickt und nachgeschweißt wie die Weltmeister, und ein Fenster war auch schon gesplittert ;)

Ich mein die Konstruktion ist echt klasse............


idk
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=283761

PS: Okey, ich sag mal wenn es nach Vorgabe gemacht wurde, dann wird es auch sicher halten ;) Ist nur ein Unterschied was der Bauingenieur frei gibt und was im Endeffekt wirklich gemacht wurde :toothless


Zum Abend selbst... fands rundum genial. Über wenig Leute kann ich mich leider schon nicht mehr wundern :nervous: :(
idk
Ausführliches Review:

Sasha da Link:
Megageniales(!!!) Intro von Sasha, der mir vorher namentlich völlig unbekannt war *schäm*. Sehr ungewohnt "upliftige" Töne für so früh am Abend. Einfach herrlich :D :D :D :D *schmacht* Der Remix(?) von Vectrex - Meteor hat Erinnerungen geweckt, schön schön schön!
Hat mich dann fast geärgert das ich doch ne halbe Stunde des Sets verpasst hab, nächstes Mal muss ich noch früher los und dafür sorgen das meine Mitfahrer sich bei McDoof sattfuttern, bevor es losgeht :P

LXD:
Insgesammt sehr schönes Set, hätte mir jedoch am Anfang gewünscht das es irgendwie an das Schlusstempo von Sasha anknüpft und das es nicht erst mal 10BPM nach unten geht ;) Aber es hat dann ja wieder bald an Fahrt angenommen und hat mir gut gefallen. Achja, den Tracktitel nachdem ich dich gefragt habe und nicht verstanden habe, 'Heatbeat - Vergatron' ist mir dann spontan auf der HEimfahrt zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken irgendwie aus dem Unterbewusstsein wieder eingefallen. War ne verdammt lange Leitung von knapp 8 Stunden aber immerhin weiß ich nun wie das Lied heiß ;) Danke

Manuel Le Saux:
Richtig genial... ganz wie erwartet!!! Viel mehr

Talla:
Auch sehr schönes Set hab dann nur irgendwie die Hälfte nicht mehr so bewusst mitbekommen weil ich die ganze Zeit in Gedanken vertieft überlegt habe wie ein Lied hieß das er gespielt hat *grml* ;)

Cyre:
Ewas von TC ungewohnt 'offensives' Mixing am Anfang aber durchweg schöne Tracks mit netten Klassikern, wobei die Ronald van Gelderen Platte ja irgenwdie schon ein dreister 'Outside World' Remix ist ;) Also nen eigenen Titel hat die Platte nicht verdient, gefallen tut sie mir aber trozdem, weil ich eben Outside World liebe :P

Aber dann kam noch mein eigentlicher Favorit der ganzen Nacht:
Carlos - Alanda (Leon Bolier Mix)
.. ahhh ich liebe die Nummer einfach, und hatte die Hoffnung das irgendwo mal laut zu hören schon vor wirklich langem aufegeben... DAAANKE!!!

Generell sehr schön ihn noch mal zu sehen. Kenne Cyre & Mr T noch von Zeiten in denen musikalisch im Saarland alles noch etwas besser war ;) Als die beiden unter anderem bei Radio 'Unser Ding' aufgelegt hatten, wo Talla aber auch schon war.

Aber das war glaube ich 2005 und daher war es richtig gut Cyre nochmal zu sehen und hören :P



Gesammtfazit:

Rundum geil und es war aber auch mal wieder dicke nötig nach 4 Wochen realtiv ätzendem Alltag und noch etwas übriggebliebenem Emotionsstau der ASOT 400 Party, wo sie dem armen Simon Patterson zu subjektiv bester Zeit quasi den Strom abgedreht haben... buhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhhu

Sehr schade war die Besucherzahl, einfach nur ein Jammer und mir irgendwie unerklärlich :(

Ich hatte mir nur noch ein bischen erhofft noch 2 bestimmte Lieder die sich mir bei der ASOT Party ins Hirn gebrannt haben auf die Ohren zu kriegen:

Gereth Emery - Exposure
Cliff Coenraad - Gone South

hatte leider keiner gespielt :( Jetzt kann ich nur hoffen sie vlt. im Juli beim Open Air zu hören, bevor sie ganz in der Mottenkiste verschwinden :P
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement