|
15-05-09 Technoclub LXD Birthdayparty mit Manuel Le Saux
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |

Line Up:
Manuel Le Saux
Talla 2XLC
LXD Geburtstagskind :D
Cyre vs. Mr.T
Sasha da Link
U 60311, Rossmarkt, Frankfurt am Main
Start: 22:00 Uhr
Anwesend :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| UNIT-er |
Im wahrsten Sinne des Wortes "Extrema" genial! :eyespop:
Ich hoffe, dass ich dort frei bekommen werde...
Gibt derzeit sehr günstige Flüge nach FFM.
Wird sich alles morgen zeigen.
UNIT-er |
|
|
| nz-fan |
Sedat
Ich hoffe es klappt das du kommen kannst :toocool:
Wäre schön wieder mit Dir zu feiern !!!
Ich weiß jedenfalls das wohl ne Menge Leute vorbei kommen werden :D Kann nur gut werden !! :eyes: :eyespop: :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Sedat
Ich hoffe es klappt das du kommen kannst :toocool:
Wäre schön wieder mit Dir zu feiern !!!
|
Ich bin dabei! :gsmile:
Flug gerade gebucht; Ryanair ab Lübeck nach Hahn für 16,90 € hin und zurück.
Bin zwar recht früh in FFM (ca. 12 Uhr); aber nun gut - dafür ist's günstig.
Zurück geht's um 10 Uhr am Samstag.
UNIT-er |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ryanair ab Lübeck nach Hahn für 16,90 € hin und zurück.
|
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Spendest du eigentlich was für diesen CO² scheiss? Bei dem preis, ein MUSS!!! :D
mhm... könnte noch mit Dauerspezial nach FFM reisen... 60 okken hin und zurück.... da war Berlin hin und zurück fliegen, billiger :P
Naja werd es spontan entscheiden hab ja jetzt ne Bahncard50 mal schaun :D |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich bin dabei! :gsmile:
Flug gerade gebucht; Ryanair ab Lübeck nach Hahn für 16,90 € hin und zurück.
Bin zwar recht früh in FFM (ca. 12 Uhr); aber nun gut - dafür ist's günstig.
Zurück geht's um 10 Uhr am Samstag.
UNIT-er |
Wie kommst du von Hahn nach FFM? |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by idk
Wie kommst du von Hahn nach FFM? |
Hihihi stimmt, hab ich ja überlesen, die geschätzten 300km zwischen Hahn und Frankfurt müssen ja auch erstmal überwunden werden :D |
|
|
| Hueppemann |
| Bin auf jeden Fall dabei. Das wird geil. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Spendest du eigentlich was für diesen CO² scheiss? Bei dem preis, ein MUSS!!! :D
|
Ja, das stimmt - hier müsste man spenden. Ich will mich hier auch nicht rausreden; jedoch ist hier die Sachlage nicht eindeutig bzgl. dieser freiwilligen Abgabe.
An dieser Art "modernem Ablasshandel" beteilige ich mich nicht. Egal ob nun gespendet wird oder nicht; die Verschmutzung der Umwelt findet so oder so statt. Dieser "Ablasshandel" steht zu dem auch in der öffentlichen Kritik.
| quote: | Originally posted by idk
Wie kommst du von Hahn nach FFM?
|
Dahin komme ich wie folgt:
http://omnibusse.bohr.de/routes/wtc...e=de&route_id=2
Es sind übrigens etwas mehr als 120 Kilometer von Frankfurt-Hahn zum Hauptbahnhof Frankfurt.
UNIT-er |
|
|
| idk |
| Teurer als der Flug... :stongue: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by idk
Teurer als der Flug... :stongue:
|
Nicht ganz; das Tagesticket (bis zu 24 Stunden gültig) kostet lediglich 16,- € und ist somit günstiger als der Flug... ;)
Selbst wenn es teurer gewesen wäre, ist der Fahrpreis weitaus günstiger als mit der Bahn - die liegt derzeit bei 158,- € bei den Sparpreisen.
Selbst mit der Bahncard 25 bzw. 50 ist das dann noch immer teurer.
UNIT-er |
|
|
|
|