return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Audiogalaxy zu? :-((((((((((((((
View this Thread in Original format
mouquai
Oje alles gesperrt ich hoffe aber galube nicht das das ein Versehen oder Fehler ist.
Fuu** audio war so geil und das bequemste überhaupt
MYSTERO
ja, habs gerade auch bemerkt :( so ne kacke
Gibt es denn ordentliche Alternativen? Moapheus und Kazaa haben nicht
allzu viele MP3s im elektro Bereich zu bieten oder?
Tiesto
Die Seite geht bei mir, eben hatte ich allerdings den Satelliten laufen und da kam nix, könnte aber auch dran liegen, dass ich im Moment nur recht seltene mp3s im Queue habe...

Moment, irgendwie hab ich gerade geguckt und mein Queue ist komplett weg :mad: :whip: :whip:

Diese AAAAASIIIIIIIIS

Alternativen gibts im Moment keine so guten wie AG fürchte ich... abwarten, für was sich die Trance Community entscheidet :/
jploveparade
everyone should use imesh(.com) and remove the spyware with ad-aware(www.lavasoft.de)
Stiffmaster
die arschlöcher sollen lieber VIVA und MTV verbieten wegen verdummung der menschheit aber doch nicht AG!!!!!! wo soll ich jetzt die neuesten vinylrips herbekommen und vorallem die livesets?! kazaa und die p2p programme kannste doch knicken!!! sone verdammte scheisse!!!!!!!
mouquai
Hier ein Statement :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Survion
ist jetzt wohl offiziell bestätigt, dass AudioGalaxy alle geschützten MP3s blocken muss. Das sind ca. 90% von allen Files!

Ich seh mir mal den TA DirectConnect Hub an. Wenn da mehrere Leute zusammen kommen, bekommt man immer die neusten Releases. Allgemein gesehen, wird die Auswahl nicht mit der von AG zu vergleichen sein, aber ich dem Prog ne Chance.
Ansonsten Kazaa, aber bitte ohne Spyware!

greetings...
TomTom
So ne Scheisse !

es hat wohl nicht gereicht, die Singles und CD´s von
Britney Spears und Co zu sprerren, nein die im Radio
übertragenen Sets sind auch wech ! Das wars dann wohl mit AG.
Bin mal gespannt, wann Kazaa, Morpheus, WinMX und die Anderen
dran sind. Ich hoffe nur, dass es noch viel mehr User gibt wie
mich, die AG zur Inspiration und Vorschau benutzen. Denn ohne
AG werd ich sicherlich weniger Musik hören und demzufolge weniger
kaufen. Hoffentlich sacken die Umsätze der Branchenriesen jetzt
ab, damit die endlich richtg Grund für ihre Weklagen haben.

Schade eigentlich,

cu Tom
Civic
oh nein :(
zum glück ist gestern nacht noch ISOS3 fertig geworden... aber jetzt... nene so´n schmu :(
drizzt81
verdammter mist!! so ein scheiss aber auch...


freaking RIAAA

Tiesto
Ein kurzer Rückblick auf eine glückliche Zeit...

quote:

sent: 8,933.76 MB / recv: 14,325.54 MB


:(

Und das kurz bevor ich Infected Mushroom @ The Brotherhood Beach fertig runtergeladen hatte :mad: :mad: :whip: :whip:
Stiffmaster
sent: 850.74 MB / recv: 4,832.86 MB

dafür das ich nur ISDN hab is das schon gut :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement