|
Audiogalaxy zu? :-((((((((((((((
|
View this Thread in Original format
| mouquai |
Oje alles gesperrt ich hoffe aber galube nicht das das ein Versehen oder Fehler ist.
Fuu** audio war so geil und das bequemste überhaupt |
|
|
| MYSTERO |
ja, habs gerade auch bemerkt :( so ne kacke
Gibt es denn ordentliche Alternativen? Moapheus und Kazaa haben nicht
allzu viele MP3s im elektro Bereich zu bieten oder? |
|
|
| Tiesto |
Die Seite geht bei mir, eben hatte ich allerdings den Satelliten laufen und da kam nix, könnte aber auch dran liegen, dass ich im Moment nur recht seltene mp3s im Queue habe...
Moment, irgendwie hab ich gerade geguckt und mein Queue ist komplett weg :mad: :whip: :whip:
Diese AAAAASIIIIIIIIS
Alternativen gibts im Moment keine so guten wie AG fürchte ich... abwarten, für was sich die Trance Community entscheidet :/ |
|
|
| jploveparade |
| everyone should use imesh(.com) and remove the spyware with ad-aware(www.lavasoft.de) |
|
|
| Stiffmaster |
| die arschlöcher sollen lieber VIVA und MTV verbieten wegen verdummung der menschheit aber doch nicht AG!!!!!! wo soll ich jetzt die neuesten vinylrips herbekommen und vorallem die livesets?! kazaa und die p2p programme kannste doch knicken!!! sone verdammte scheisse!!!!!!! |
|
|
| Survion |
ist jetzt wohl offiziell bestätigt, dass AudioGalaxy alle geschützten MP3s blocken muss. Das sind ca. 90% von allen Files!
Ich seh mir mal den TA DirectConnect Hub an. Wenn da mehrere Leute zusammen kommen, bekommt man immer die neusten Releases. Allgemein gesehen, wird die Auswahl nicht mit der von AG zu vergleichen sein, aber ich dem Prog ne Chance.
Ansonsten Kazaa, aber bitte ohne Spyware!
greetings... |
|
|
| TomTom |
So ne Scheisse !
es hat wohl nicht gereicht, die Singles und CD´s von
Britney Spears und Co zu sprerren, nein die im Radio
übertragenen Sets sind auch wech ! Das wars dann wohl mit AG.
Bin mal gespannt, wann Kazaa, Morpheus, WinMX und die Anderen
dran sind. Ich hoffe nur, dass es noch viel mehr User gibt wie
mich, die AG zur Inspiration und Vorschau benutzen. Denn ohne
AG werd ich sicherlich weniger Musik hören und demzufolge weniger
kaufen. Hoffentlich sacken die Umsätze der Branchenriesen jetzt
ab, damit die endlich richtg Grund für ihre Weklagen haben.
Schade eigentlich,
cu Tom |
|
|
| Civic |
oh nein :(
zum glück ist gestern nacht noch ISOS3 fertig geworden... aber jetzt... nene so´n schmu :( |
|
|
| drizzt81 |
verdammter mist!! so ein scheiss aber auch...
freaking RIAAA |
|
|
| Tiesto |
Ein kurzer Rückblick auf eine glückliche Zeit...
| quote: |
sent: 8,933.76 MB / recv: 14,325.54 MB
|
:(
Und das kurz bevor ich Infected Mushroom @ The Brotherhood Beach fertig runtergeladen hatte :mad: :mad: :whip: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
sent: 850.74 MB / recv: 4,832.86 MB
dafür das ich nur ISDN hab is das schon gut :) |
|
|
|
|