|
[05.12.2009]The Best of Both Worlds @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
mh.....sehr lecker...planung läuft bereits :)
hoffe das das finanziell hinhaut zumal ja noch 10 jahre tranergy ansteht... |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by yeti2306
So, Übernachtung für 6 Leute und 3 Nächte gestern auch gebucht. Damit sind die Planungen soweit abgeschlossen und das erste Dezember-Wochenende kann kommen. |
isses bei der preisgünstigen variante geblieben?? ich freu mich drauf :) |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Twilo
isses bei der preisgünstigen variante geblieben?? |
Jup, ist es! Ich freu mich auch.:) |
|
|
| Iniii |
| geil. gibt noch günstige flüge (dein geheimtipp yeti). ihr seid ja eh da, könnt ich ja samstag irgendwann aufschlagen oder? :D |
|
|
| Robtekk |
Tickets geordert - kann man sich ja nicht entgehen lassen.
Hätte mir jemand vielleicht ne Hotel Empfehlung in der Nähe ? |
|
|
| Skytune82 |
| Tickets ausgedruckt- Leute das wird ja mal eine richtig geile Nacht- freue mich jetzt schon ohne Ende :) Ohne Trance wäre das Leben echt nur halb so schön ;) |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Keldana
Die Plätze ganz vorne bei den DJ´s werden wohl für Gold-Karten-Besitzer reserviert:
http://www.aldaevents.com/gold-tickets-tbobw.html
echt schade für die Fans, die nicht noch 17,50 Euro extra locker machen wollen ... :( |
OT:
wegen solcher geschichte hat andre doch schon mal nen gig platzen lassen oder? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Skuz
OT:
wegen solcher geschichte hat andre doch schon mal nen gig platzen lassen oder? |
Kann mich spontan nur daran erinnern:
http://atb-music.com/forum.php?forum=3&thread=474
Sprich diese "Fan-Zone" wurde abgebaut, kurz vor dem Gig ... |
|
|
| Hueppemann |
| Habe das Ticket-Upgrade gekauft. Bin mal gespannt. Womöglich sitzt man dann Armin und Markus auf den Plattentellern. :D |
|
|
| Skytune82 |
| Ich persönlich find es immer ein Stück weit schade, dass viele aus den Foren meistens vorne tanzen-mich selber kickt es nach ner Zeit kaum vorne. Man bekommt viel zu wenig bei größeren Events von der Menschenmasse mit, die Anlage klingt vorne meistens nicht optimal und Laser& Light wirken kaum-dafür weiß man natürlich wo man euch antrifft :) |
|
|
| nOX |
@Skytune82: Da is was wahres dran
Persönlich bin ich leider verhindert, ansonsten wäre das ne Pflichtveranstaltung... |
|
|
|
|