|
[05.12.2009]The Best of Both Worlds @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Ich wünsch euch allen viel Spass in Amsterdam. Ich hab mich ja leider dagegen entschieden und hoffe, das Beyer hier in Berlin wenigstens eine kleine Entschädigung ist - is nur leider kein Trance.
Ich freu mich schon auf eure Reviews :p |
|
|
| Iniii |
danke und dir auch viel spaß!
und wech zum airport.... :D |
|
|
| Skytune82 |
Samstag...geschafft ...jawohl :)
CU :) |
|
|
| Frank-HH |
| ...bis gleich! ;) |
|
|
| Jan Vandell |
amsterdam fetzt - hostel ist gut, das weed auch, nur das wetter ist nicht so doll. aber wer braucht das schon.
freuen uns auf heute abend!! |
|
|
| schlauf |
| Wünsche euch allen viel Spaß heute abend :) lasst die Hütte stehen! |
|
|
| Keldana |
Also ich habe ehrlich gesagt meine Zweifel, dass dieses Bild von 06:40, also von kurz vor Ende des Events sein soll .... |
|
|
| Keldana |
Kurzreview:
++ super kurze Einlaßzeit
++ Garderobe umsonst (Jacken)
++ kurze Warteschlangen bei Essen und Trinken
++ ordentlich Platz
++ Akustik der Halle
++ die beiden vs. Sets (das Erste war einen Ticken besser)
+ 2. Set von Markus Schulz
+ Set von Armin van Buuren
+ Cola 2,50 Euro; Red Bull 3,75 Euro; Essen 3,75 Euro
o 1. Set von Markus Schulz
o Show ... war in Ordnung, aber bis auf die coolen Böller
zwischendurch nicht Berauschend
- 2,50 Euro für eine Tasche an der Garderobe
- Leute, die trotz Rauchverbots in der Black Box qualmen
- Leute, die trotz genügend Platz andere anrempeln |
|
|
| peenie |
| das mit dem foto passt zeitlich gesehen hab gesehen das ehr es umdie uhrzeit mit seinem iphone gemacht hat |
|
|
| Hueppemann |
Das mit dem Foto kann ich auch bestätigen. Es war eigentlich bis zum Schluss noch sehr voll.
Für mich war es ein 8 stündiger Höhenflug der Seele. Normal ist eigentlich, dass nach einem Highlight so zwischen 5 und 6 Uhr bei mir die Luft raus ist. Gestern waren Highlights kaum identifizierbar, denn es war durchweg ein absolut hoher Level an Musik und Atmosphäre vorhanden. Ich war um 7 Uhr noch topfit, hätte gerne noch bis 10 Uhr weiter getanzt. Eine derartige Energie verspüre ich um diese Uhrzeit vielleicht noch auf einer Nature One sonntagmorgens.
Jetzt gerade mal 13 Stunden nach Ende, vollkommen platt im Sessel hängend, bin ich immer noch total geflasht. Kann es kaum in Worte fassen, wie ich diese Nacht empfunden habe.
Nach so vielem, was ich in 2009 erlebt habe, kann ich das Event nur sehr hoch einordnen. Indoor habe ich in diesem Jahr nichts Vergleichbares erlebt. |
|
|
| bers |
| quote: | Originally posted by Keldana
Also ich habe ehrlich gesagt meine Zweifel, dass dieses Bild von 06:40, also von kurz vor Ende des Events sein soll .... |
Wenn ich nicht irre, erkennt man die leere Tribüne/Balkon auf dem Bild. Die haben sie ab etwa 6.30 geräumt. Passt also schon, meiner Meinung nach. |
|
|
|
|