|
[05.12.2009]The Best of Both Worlds @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
es gibt aber bestimmt einen "billigflug" von lübeck nach brüssel, von da mit dem bus weiter nach amsterdam...ist 10 euro billiger!!!:stongue: :stongue: :stongue:
ps...deine signatur ist sehr "up to date"!!:haha: :haha:
so, genug spam!:D |
lol, ups :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
frank wann kommst du samstag eigentlich an? |
20.50 Uhr AMS |
|
|
| Chryz707 |
| Hello TA's, If anyone has an extra ticket please PM me. I have a friend who would like to go... Thanks! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
oki. sms dann? :p |
:nervous: :happy2: |
|
|
| Iniii |
hehe :disbelief
langsam werdsch auch aufgeregt. cool. yeti kannst mir ma bitte die nr vom hyper pm? und wir sehen uns dann in schiphol kurz nach 10? :toocool: |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Iniii
hehe :disbelief
langsam werdsch auch aufgeregt. cool. yeti kannst mir ma bitte die nr vom hyper pm? und wir sehen uns dann in schiphol kurz nach 10? :toocool: |
PM ist raus.
Richtig, wir sehen uns dann morgen in Schiphol. Beide Flieger (Berlin und Hamburg) sollen planmäßig 10.05 Uhr landen. |
|
|
| Jan Vandell |
ich wäre ja mal für eine gepflegte kollision beim landen... :D
so langsam freu ich mich auch drauf. bei mir gehts auch gleich schon los. muss von der kuhbläke hier ja erstmal nach hh. |
|
|
| Iniii |
thx yeti.
kollision...tztz kerle. ich wäre ja für wilde zuwinkerei und das zielphoto entscheidet, wer zuerst da ist :toothless
muss erstma nochma angucken wie genau ich zu dem hostel komme. :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| I NEEEED VERY NICE TRANCE!!!:toothless :p :D ;) :disbelief :clown: |
|
|
| Iniii |
ich auch. hoffe markus strengt sich an :disbelief :p
:toothless |
|
|
| Jan Vandell |
also gdjb klingt schon mal hammer gerade...  |
|
|
|
|