|
[05.12.2009]The Best of Both Worlds @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
...ich war leider zu müde, um die party bis zum schluß mitzumachen...
;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Geile Bilder.
Das sieht nach ner geilen Party mit ner Menge Fun aus :) |
|
|
| Iniii |
saugeil frank! LOL! :toothless
auch seit gestern nacht zurück! :)
ein unglaubliches weekend in amsterdam mit einer grandiosen party und meinen liebsten partypeople!!! :crazy:
bilder und bericht folgen, wenn ich mich ein wenig erholt habe :D |
|
|
| Vanditine |
Ächts... Na da sind ja mal wieder die tollsten Fotos von mir im Netz... ^^
War geil! :D Obwohl ich vom b2b auftritt eher enttäuscht war...
:) |
|
|
| Basti1282 |
huhu leutz,
für mich wars das erste mal in der heineken music hall. fand die größe ja schon fast "familiär", sehr cool und zur musik passender als die mainhalle in utrecht. die sitzmöglichkeiten sind auch super. so kann man sein peperoni-pizzastück ersma richtig genießen ;)
lockerboxen anstatt gaderobe wären dennoch eleganter gewesen, naja dafür kostenlos ;) - getränkepreise waren wie üblich okay.
trotzdem schein ich etwas zu erwartungsvoll gewesen zu sein, was das eigentlich musikalische betrifft. für mich hat sich armin zu sehr dem markusstil angepasst und ich bin nunmal eher mehr der uplifting-typ anstatt der progressive.
so hätte ich auch den ein oder anderen live-act ganz nett gefunden.
highlights des abends waren folgende songs:
markus:
- arnej - there are no coincidences
- rex mundi - nothing at all
- above&beyond - no one on earth (g&d remix)
- darren tate - let the light shine in (2009er remix)
- markus - do u dream
armin:
- shah - healsville sanctuary
- cerf,m,j - beggin you
- dash berlin - waiting
- pvd - home
- armin - every other way
- first state - ashley
- Super8 & Tab - Irufushi!
vermisst:
- matt darey - see the sun (obwohl zuvor von beiden so sehr supported!)
- bobina - invisible touch (ferrys touch)
- brave
- eher ASOT Classics beim letzten Back2Back Set
ihr seht schon. ich mache vieles an der songauswahl fest ;)
nächstes mal bitte 2 armin-solo sets. dann bin ich definitiv wieder dabei!
ps: wieso kann man in amsterdam nirgendwo mit dem auto parken ohne 5 euro pro stunden zu zahlen und selbst das nur mit kreditkarte? nächstes mal leih ich mir nen rad ;) |
|
|
| Frank-HH |
Geil war ja auch der „Möchtegern-VIP-Bereich“ direkt vor der Tanzfläche…
Gibt doch immer wieder genug Vollhonks die meinen, dadurch die tollen
VIP-Partyleute zu sein… um ja von Armin die Nasenhaare zu sehen…
:haha: :rolleyes: :haha: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Geil war ja auch der „Möchtegern-VIP-Bereich“ direkt vor der Tanzfläche…
Gibt doch immer wieder genug Vollhonks die meinen, dadurch die tollen
VIP-Partyleute zu sein… um ja von Armin die Nasenhaare zu sehen…
:haha: :rolleyes: :haha: |
Kennst du doch von Tiesto @ Nature One ;) da, wo du ihn nicht von hinten filmen durftest! :p |
|
|
| Iniii |
rolf.
also ich für meinen teil konnte keinen mehrwert in den goldtickets entdecken, auch wenn ich das natürlich nur von "außen" beurteilen kann.
aber der einlass dauerte - zumindest zu beginn - bedeutend länger als an der "normalen" schlange.
und wir hatten zu jeder zeit genügend platz zum tanzen, waren auch nur zwischen 2 und 5 meter von der absperrung weg. da hat der veranstalter gut für gesorgt, dass dies kein überfülltes event wird. fand ich äußerst angenehm. :toocool: |
|
|
| Skytune82 |
Man was war das für ein geiles we-sind noch bis Montags in Amsterdam geblieben. Insgesamt ein sehr geiles Event. Markus hat mich jedoch wesentlich mehr geflasht-besonders der Part von 1-3uhr. Armin war mir etwas zu lasch von der Trackauswahl her-irgendwie zu poppig,mainstreaming..das gewisse etwas fehlte mir etwas bei seinen Parts. Unterm strich natürlich trotzdem ein unvergessliches Erlebnis-haben von 0-7Uhr fast durchgetanzt-es hätte auch gerne länger gehen können auch wenn es gegen 3uhr schlagartig lehrer wurde-die Stimmung war bis zum Ende der Hammer :)
Es gibt einfach nichts geileres als gute Trancepartys :) |
|
|
| Frank-HH |
| ...ich fande Markes auch irgendwie "besser" an diesem abend. |
|
|
| TranceBabe69 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Geil war ja auch der „Möchtegern-VIP-Bereich“ direkt vor der Tanzfläche…
Gibt doch immer wieder genug Vollhonks die meinen, dadurch die tollen
VIP-Partyleute zu sein… um ja von Armin die Nasenhaare zu sehen…
:haha: :rolleyes: :haha: |
Wer gibt Dir eigentlich das Recht mich als Vollhonk zu betiteln ? :mad:
Andere anhand der Wahl ihrer Tickets zu beurteilen, zeugt nicht gerade von großer Intelligenz.
Wir wählen solche Tickets nicht weil wir die Nasenhaare von Armin sehen wollen, sondern weil wir den Platz einfach brauchen.
In unserer Truppe gibt es ein Mädel, welches in der dichten Menge Probleme bekommt und damit auch dieses Mädel solche Events besuchen kann, sind wir immer froh wenn es solche Angebote gibt. |
|
|
|
|