return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
[30.04.2010] Mayday // Westfalenhallen - Dortmund
View this Thread in Original format
Frank-HH


30. April 2010

18:00 - 09:00 Uhr

Westfalenhallen Dortmund
Felicity
Frank-HH
Rollcall:

01. Frank

;)
Felicity
dabei =)

TE, Time-Warp, Mayday..mei mei mei!!
[Oliver Noir]
Dicken Glückwunsch an Nick Curly! :)
pillGrim
Oh, mein Gott... nach Bimmel & Bommel der nächste große Verlust... Paul, wer ist eigentlich Paul? :D

Edit:
ATB ist och net gebucht... jetzt schwant es mir, die wollen keinen stress, und haben daher gleich beide ausgeladen, richtig so! ;) zu dem thema gibt's in der aktuellen raveline ja noch mal was zu lesen bzw. hat der novy tom och schon seinen senf dazu gegeben...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
dabei =)

TE, Time-Warp, Mayday..mei mei mei!!


dito...:D
Macpoison
werd natürlich auch am start sein. vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal mit nem gepflegtem vortrinken bei mir.
vandit_freak
Der Gareth Emery-Hype geht weiter :)
dr.vandit
quote:
Originally posted by pillGrim
Oh, mein Gott... nach Bimmel & Bommel der nächste große Verlust... Paul, wer ist eigentlich Paul? :D

Edit:
ATB ist och net gebucht... jetzt schwant es mir, die wollen keinen stress, und haben daher gleich beide ausgeladen, richtig so! ;) zu dem thema gibt's in der aktuellen raveline ja noch mal was zu lesen bzw. hat der novy tom och schon seinen senf dazu gegeben...


will deswegen jetzt nicht die raveline kaufen.
könntest du was zusammenfassendes dazu posten?

waren die beiden ursprünglich tatsächlich vorgesehen für die mayday 2010?

line up ist zwar nett, aber zwei tage später ist der düsseldorf marathon.

ich denke ich verzichte diese jahr mal wieder

Frank-HH
quote:
Originally posted by Macpoison
werd natürlich auch am start sein. vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal mit nem gepflegtem vortrinken bei mir.


da es auf einem freitag ist... könnte ich dieses mal auch rechtzeitig in dortmund sein!

= stelle schon mal den wodka kalt! :p
slyght
Lineup gefällt mir... leider kein PvD aber bin dieses Jahr bestimmt wieder am Start.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement