return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
[30.04.2010] Mayday // Westfalenhallen - Dortmund (pg. 5)
View this Thread in Original format
Nadda
quote:
Originally posted by Felicity

Krönung war eine junge Dame (die mich angesprochen hatte wer denn da gerade spielt - bei Armin wohlgemerkt)

Muss jeder der 25000 Leute Armin van Buuren kennen? Ich denke nicht...

Mayday war Top, auch wenn ich nur in der Factory war.
slyght
Ich fand's wiedermal ne tolle Party. Lichtshow wird von Jahr zu Jahr besser und auch Beschallung hat mir größtenteils gut gefallen - vor allem, dass endlich auch mal Boxen in Richtung obere Ränge ausgerichtet waren und man somit dort chillen konnte ohne dabei bloß die Hälfte von der Arena mitzubekommen. Was mir am Sound nicht so gut gefallen hat: Die Höhen hat man kaum wahrgenommen und der Bass hat irgendwie alles überlagert. Das ist bei den meisten DJs nicht aufgefallen, aber bei Armin hab ich das besonders gemerkt (speziell dem Binary Finary Track). Muss mir mal die Mitschnitte anhören - glaube fast, das wird sich ganz anders anhören als vor Ort.

Gareth Emery war fein, Bad Boy Bill super, Markus Schulz ziemlich entäuschend und Armin war ganz anders, als ich ihn sonst bisher erlebt habt... hat unheimlich gebrettert (vor allem sowas wie Stranger To Stability hab ich von ihm nicht erwartet) - aber gefallen hat's mir trotzdem. Passt irgendwie besser zur Mayday, imho. Rest war ok/nicht der Rede Wert.
€: Westbam vergessen... nur die letzte halbe Stunde gehört, aber ich war positiv überrascht, mal nicht seinen zuletzt so üblichen Einheitsbrei zu hören.

@Ghazala: Warum? Ich geb ihm da vollkommen Recht.
Felicity
quote:
Originally posted by Ghazala
Tranceaddict ist echt ein Haufen eingebildeter Pisser geworden, grauenhaft...

same to you
cleric
hab glaub ich noch nie solchen applaus/standing ovation in dieser arena gesehen wie am ende von armin. nachdem ich das video noch gesehen hab das selbst die ränge fast alle standen, einfach unglaublich beeindruckend was dieser mann schafft. set war wie zu erwarten, klar wenn man viel ASOT 450 hört ists immer das selbe, aber mir gefällts das meiste endlich laut und live zu hören. stranger to stability geht einfach nur ab..... :)
Frank-HH
quote:

was war los?

wenn du so was hier schreibst, dann kannst du gerne mal schreiben, was vorgefallen ist...
Inyrie
quote:

geworden? wenn dus so willst, war GTA schon immer so, aber das hast du in deiner anderen welt vermutlich nicht mitgekriegt...

feli, lass dich nicht ärgern *g*

@frank: er bezieht sich auf felis postiing.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Inyrie
geworden? wenn dus so willst, war GTA schon immer so, aber das hast du in deiner anderen welt vermutlich nicht mitgekriegt...

feli, lass dich nicht ärgern *g*

@frank: er bezieht sich auf felis postiing.

ahhh, jetzt geht mir ein licht auf! LOL

feli du böder kerl! *g*

nette stimmung hier! :D
Inyrie
quote:
Originally posted by Frank-HH

Konfettiiiiiii *g*

Eigentlich wollt ich nur ausführliche Reviews und ein paar Fotos gucken... naja, kommen vielleicht noch :)
schlauf
quote:

Aber echt hey! :whip: :whip: :whip:
Frank-HH
wirklich nettes licht :eyes: auf den youtube-filmen bei armin!

Nik Novo
quote:
ahhh, jetzt geht mir ein licht auf! LOL

feli du böder kerl! *g*

Wie kann er es auch wagen zu kritisieren. Nee, nee nee!

:toothless
Vanditine
quote:
Originally posted by Inyrie
Konfettiiiiiii *g*

Eigentlich wollt ich nur ausführliche Reviews und ein paar Fotos gucken... naja, kommen vielleicht noch :)

hmmm ich eigentlich auch... aber scheint ja soweit gut gewesen zu sein, oder wie?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement