return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
[30.04.2010] Mayday // Westfalenhallen - Dortmund (pg. 4)
View this Thread in Original format
Closer
Ich hoff auch, dass Vigor FM sich einschaltet. Zumal SSL nur die ARENA überträgt, welche mir dieses Jahr nicht wirklich zusagt....Halt Bad Boy Bill und Westbam, aber das wars auch schon wieder....


Der EMPIRE Floor soll übertragen werden! Chris Liebing, Sven Väth....Darum hoff ich auf weitere Übertragungen! Sputnik, 1Live...oder irgend eine andere radiostation, bzw. ein internetradio?

Hoffen wir das beste.. -__-
rom1281
Vigor wäre ne alternative wenn man nicht nur die ARENA hören möchte aber die sind je nur am labern. Ich persönlich hoffe da eher auf Planeta. die quasseln nämlich fast gar nicht. siehe die letzten Sunrise festivals. Sollte sputnik oder 1 Live übertragen (was aber zu 99% eher unwahrscheinlich ist) werden die aber auch nur die ARENA übertragen.
Ghazala
Aufbau der Mainstage im Zeitraffer:

Teil 1 - http://www.youtube.com/watch#!v=jndUm52cF-0 (von Anfang bis heute 10 Uhr)
Teil 2 - http://www.youtube.com/watch#!v=h3bt_HUEC4k (heute 10-12 Uhr)
Teli 3 - http://www.youtube.com/watch?v=10IbUk2NlH0 (heute 12-13 Uhr)
Closer
quote:
Originally posted by rom1281
Vigor wäre ne alternative wenn man nicht nur die ARENA hören möchte aber die sind je nur am labern. Ich persönlich hoffe da eher auf Planeta. die quasseln nämlich fast gar nicht. siehe die letzten Sunrise festivals. Sollte sputnik oder 1 Live übertragen (was aber zu 99% eher unwahrscheinlich ist) werden die aber auch nur die ARENA übertragen.


Ich hab ja nichts gegen ein bisschen Gerede, Ansagen oder kurze Zwischeninterviews - so lange wie es nicht Überhand nimmt. Und bei SSl wird eben VIEl gelabert.....Allerdings hab ich bis auf irgendson Webradio Special von 18:00 bis 20:00 Uhr (was aber sicherlich auch nur Gelaber ist) nichts im Netz gefunden. Auf Sputnik oder 1Live kein Wort. Und Vigor FM gibs ja gar nicht mehr....die heißen jatzt Marxxxx oder so ähnlich.

Planeta? Oh ich schau mir das mal an, danke :) wenn jemand weitere streams für heute abend kennt, bitte mitteilen! =)
schlauf
Ich wünsche allen, die hinfahren, viel Spaß und eine unvergessliche Nacht :) nächstes Jahr werde ich wieder dabeisein! Zwei Jahre ohne Mayday ... geht gar nicht!

:toocool:
Frank-HH
HAVE FUN!!!
Macpoison
Scheiss die Wand an, war dat schööön!
Mark Winston
Joo, das war sehr geil gestern ;)

Und.... das werden viele hier jetzt nicht gerne lesen:

ARMIN und Markus Schulz haben die Arena totaal gerockt !!

Hat mir wohl gefallen !!

;)
Felicity
Also das Schulz die Arena gerockt hat, halte ich für nen Gerücht.
Das war mehr Tipp-Kick spielen als feiern, vorne jo da ging bissl was aber ab mitte bis hinten *gähn*

Armin hats gerettet aber das Publikum....hilfe was für Leute.
Krönung war eine junge Dame (die mich angesprochen hatte wer denn da gerade spielt - bei Armin wohlgemerkt) da wars ja sowieso schon vorbei...sie war dann auch erst 14 und zum ersten mal hier.

Ja geht's noch?
Ghazala
Tranceaddict ist echt ein Haufen eingebildeter Pisser geworden, grauenhaft...

JeSsY0182
Und genau diese Leute braucht Imotion scheinbar... :rolleyes:
Hab mich mit gutem Gewissen gegen die Mayday entschieden und bereue es auch nicht :)
schlauf
Keine Angst Feli, nächstes Jahr feiern wir zusammen :) ich bewahre dich vor solchen Untiefen des guten Geschmacks!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement