return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
[30.04.2010] Mayday // Westfalenhallen - Dortmund (pg. 3)
View this Thread in Original format
Vanditine
Weil schon einige gefragt haben: Ich bin in Leiden, Queensday ;)
godfatherdc
spontan, spontan, spontan....:D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Ghazala

Dabei :) Der Timetable ist super - so hat man schöne Pausen zum Ausruhen!


Ausruhen? ...kannste noch machen, wenn Du im Grab liegst.
Frank-HH
bin wegen Arbeit (Samstag) leider nicht dabei
Kaynitus
Karte gekauft. Jetzt werd ich mir also auchmal die Mayday in Dortmund ansehen.
schlauf
quote:
Originally posted by Kaynitus
Karte gekauft. Jetzt werd ich mir also auchmal die Mayday in Dortmund ansehen.


Enjoy :) bin auch dieses Jahr nicht dabei, habe an meinem Bday besseres vor ;)
marshmellow
Definitiv dabei! Karte vor ner Stunde gekauft!
MirkoS
Sieht wirklich gut aus.
Allerdings werde ich nicht kommen, da am 1.Mai der Flieger gen Spanien geht... :happy2:
Felicity
Nicht bei - zuviele Überschneidungen von dem was mich interessiert.

Dafür aber dann Pollerwiesen + Kiesgrube Sa/So.
yeti2306
Hab zwei Freikarten gewonnen und bin jetzt auch dabei.

Closer
Hm, kann nicht hin.....Gibt es eine Setübertragung via Internet Stream? Sind da schon Adressen bekannt? Bisher hab ich nichts gefunden...

...wäre lieb, wenn jemand mal links zu streams für die Mayday posten könnte. Weiß nichtmal ob ssl dieses jahr überträgt..

danke
rom1281
quote:
Originally posted by Closer
Hm, kann nicht hin.....Gibt es eine Setübertragung via Internet Stream? Sind da schon Adressen bekannt? Bisher hab ich nichts gefunden...

...wäre lieb, wenn jemand mal links zu streams für die Mayday posten könnte. Weiß nichtmal ob ssl dieses jahr überträgt..

danke


Soweit ich gelesen habe Überträgt SSL die mayday von 22 - 6 uhr.
Ich persönlich hoffe aber wieder auf die Polen. Denn SSL ist,entschuldigung,Scheiße was übertragungen betrifft. Die Polen quatschen wenigstens nicht soviel rein.
Für mich wird es vorerst die letzte Mayday sein. Schade aber was will man machen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement