|
DJs: Wer Ist Die Nr.1?
|
View this Thread in Original format
| AndiH |
...lt. RTL Teletext Seite 432 ist das Jan Wayne mit 66.5% aller stimmen. Mark'OH ist abgeschlagen auf platz 2 mit 33.8%.
es wär zwar glaub ich zuviel von Top Of The Pops verlangt, auch wirkliche DJs aufzulisten...aber wer stimmt bei so einem dreck über eine 0190-er nummer ab?
auf der anderen seite muss man markoh & jan wayne aber in schutz nehmen, die habens nämlich schon voll drauf...technisch perfekt und so. das sieht man vor allem bei ihren liveauftritten, bei denen die keyboards anscheinend auch ohne ein einziges kabel funktionieren und an beiden plattenspielern gescratcht wird, ohne das sich auch einmal der sound verändert...genial |
|
|
| MYSTERO |
| ich kann dir sagen wer da anruft: kommmerz-teenie-junkies. Ich hasse sie alle! AHHHHH! |
|
|
| Tiesto |
Skandal! Mark Oh hat ja wohl den Sieg verdient :clown:
Ausserdem...
66,5 + 33,8 = 100,3 :conf: |
|
|
| TranceGiant |
| Ist das jetzt zum Lachen oder zum Weinen ? |
|
|
| Bloodflower |
lol trance giant, gute frage...
aber wieso gebt ihr es den nicht zu, jeder von uns hier hat doch barvo hits 1 bis 30112 bei sich im regal stehen, das ist doch die beste platte, so perfekt, so künstlerisch, überhaupt nich komertz, man das ist lifestyle :toothless :eyespop: :crazy: :whip: :whip: :eek: |
|
|
| paulvandyk-fan |
Hey Jungs, mal ehrlich, klar ist das alles der pure Kommerz, aber wer von euch hat denn Trance gehört und gleich mit Dj Tiesto oder AvB
oder PvD angefangen?
Standen da nicht Dune, Mark Oh oder sonstige "kommerzielle Projekte"?
Freut euch doch lieber darüber, dass ihr es besser wisst. Dass ihr wisst wie gut richtiger Qualitäts-Trance klingt und was die restlichen 79 500 000 (meine Schätzung) Menschen in Deutschland verpassen.
Ciaoi |
|
|
| TheREALMcSoni |
der meinung kann ich nur zustimmen.
für den einstieg muss nunmal sowas herhalten.
diese kommerziellen jungs sind es nämlich die der richtigen trance szene ihren nachwuchs sichern! :) |
|
|
| PetitPrince |
Ey TranceGiant, dein Tanzender Freund da geht mir sowasvon aufen Geist, das glaubst du garnicht. Machst du den bitte wech... ich kann den einfach nicht mehr sehen. Ich glaub auch das ich nicht der einzigste bin.
Es gibt keine Nummer 1. |
|
|
| Tiesto |
| Ich mag ihn :clown: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by PetitPrince
Ey TranceGiant, dein Tanzender Freund da geht mir sowasvon aufen Geist, das glaubst du garnicht. Machst du den bitte wech... ich kann den einfach nicht mehr sehen. Ich glaub auch das ich nicht der einzigste bin.
Es gibt keine Nummer 1. |
Watt, wer bist du denn ??!- Zitat Ende. Nie posten, aber wenn dann um meinen "tanzenden Freund" zu kritisieren.
1. Du kannst ja ein Poll starten um zu sehen ob du wirklich nicht der "einzigste" (bei diesem Wort ist der superlativ völlig zwecklos) bist, dem "mein tanzender Freund" missfällt.
2. Ich werde ihn trotzdem nicht entfernen.
3. Man kann ja immer noch runterscrollen
4. Versuch den mal mit laufender Musik zu beobachten. ER hat den Rhytmus im Blut... das glaubst DU gar nicht.
ciao |
|
|
| MYSTERO |
hallo??? hardcore vibes is doch wohl nur geil! AAAHHHH!!! :)
und hör auf rumzustänkern @ PetitPrince |
|
|
| TheREALMcSoni |
stimmt natürlich.
ich glaube als n00b hat man sich besser erstmal ruhig zu verhalten und sollte nich gleich hier rumstänkern.
aber nochma was anderes:
gerät der thread nich gerade off-topic?
:eek: |
|
|
|
|