return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
DJs: Wer Ist Die Nr.1? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Unimog
Yo das voll Crap hier weil in vielen Clubs/Discos sammeln die die Ausweisse sogar ein und du musst sie dir dann vor 12Uhr wieder abholen.
Das hat das A7 hier eingeführt und jede Kneipe macht das jetzt nach.
:(
TheREALMcSoni
dazu kann ich nur sagen: holy !!!! :whip: :whip: :whip:

das würd mich ja so dermaßen ankotzen.

zum glück gibts das bei uns nich.

:D :D

naja dann wünsch ich dir ma viel spass beim clubben wenn du 18 bist. :)
TranceGiant
Wie legt ATB auf? Mixing= solide bis mangelhaft.
Trackauswahl= unterdurchschnittlich. Man stelle sich vor: Lange -sexuality gefolgt von... OPERATION BLADE!

Wem's gefällt.. :whip:
TheREALMcSoni
also auf lovestern ging es eigentlich muss ich sagen.

naja ok im vergleich zum set von africa islam war es natürlich nich so der reisser.

aber ma zum party machen war es echt ok. :)
MYSTERO
blank & jones reichen auch zum party machen, wenn ich mir das aber zu hause ganz in ruhe anhöre kriege ich bei der trackauswahl und dem skill das kotzen
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic
*offtopic* Man kann auch Signaturen und Symbole deaktivieren wenn sie einen stören */offtopic*

Ja, kann man. Genauso kann man auch tanzende Avatars ausschalten, wenn sie einen wirklich stören (wobei ich selbst auch der Meinúng bin, dass er wirklich den "Groove" hat!;) )

Einfach rechts oben auf einer beliebigen Seite des Forums auf den Button "Profile" gehen. Dort auf "Edit Options" und einfach die Punkte "Show user`s signature" und "Show user`s avatars" auf "no" setzen.

Voila!

:thepirate
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by MYSTERO
blank & jones reichen auch zum party machen, wenn ich mir das aber zu hause ganz in ruhe anhöre kriege ich bei der trackauswahl und dem skill das kotzen

stimmt natürlich aber die rede war ja von live sets von atb.

zum zuhause hören is es klar das man dan qualität bevorzugt. :D

@sir lunchalot:

das thema hatten wir eigentlich schon erledigt. aber egal ;)
T_2199
quote:
Originally posted by TranceGiant
Ist das jetzt zum Lachen oder zum Weinen ?

Zum Lachen!!
TheREALMcSoni
lach und sex sind gesund :D :D :D
Innerspace
Öhm... ich bin auch über den Kommerz eingestiegen. Allerdings waren die Tracks damals noch niveauvoller als heute.

Zu den Kirmeskiddys mag ich nur sagen, daß sie einem gewissen Trend folgen von dem sie nicht den Hauch einer Ahnung haben. Offenheit für "undergroundigere" Musik gleich null (O-Ton... ist blöd, kennt ja keiner)

Und wenn ich mittlerweile sehe, daß es schon ein techofiziertes WolfgangPetryCover gibt kann ich nur noch kopfschüttelnd kotzen.
Wenn das der Nachwuchs ist, dann Danke schön!!!

drizzt81
quote:
Originally posted by AndiH
...lt. RTL Teletext Seite 432 ist das Jan Wayne mit 66.5% aller stimmen. Mark'OH ist abgeschlagen auf platz 2 mit 33.8%.

es wär zwar glaub ich zuviel von Top Of The Pops verlangt, auch wirkliche DJs aufzulisten...aber wer stimmt bei so einem dreck über eine 0190-er nummer ab?

auf der anderen seite muss man markoh & jan wayne aber in schutz nehmen, die habens nämlich schon voll drauf...technisch perfekt und so. das sieht man vor allem bei ihren liveauftritten, bei denen die keyboards anscheinend auch ohne ein einziges kabel funktionieren und an beiden plattenspielern gescratcht wird, ohne das sich auch einmal der sound verändert...genial

rotfl.. bwuahhahahahahahahahahaha

omg.. ich kann mich net mehr halten.. omg.. lolz

hahaha

das ist soo lustig!! Jan Wayne DJ!! hahaha

ok mal im Ernst, WER denkt, dass DIE ein DJ ist? Es kann doch net soo bloede leute geben! Selbst meine Mutter, die Techno und Rap nur mit viel Muehe auseinanderhalten kann, weiss das die tussi so viel DJane ist wie der Mond aus Kaese ist.
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by drizzt81
Selbst meine Mutter, die Techno und Rap nur mit viel Muehe auseinanderhalten kann, weiss das die tussi so viel DJane ist wie der Mond aus Kaese ist.

was der mond is nich aus käse??? :( :( :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement