return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
DJs: Wer Ist Die Nr.1? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Tiesto
quote:
Originally posted by Innerspace
Und wenn ich mittlerweile sehe, daß es schon ein techofiziertes WolfgangPetryCover gibt kann ich nur noch kopfschüttelnd kotzen.

:D
Tiesto
Das würde ich übrigens zu gerne mal sehen...
TranceGiant
kopfschüttelnd kotzen-----> Hose im Arsch
LOL
Bloodflower
hmmm...

man stelle sich vor er schüttelt ganz heftitg von links nach rechts und wieder zurück, so schnell und in so großem winkel, wenn die kotze dann nicht so schwer wäre, und er bis zum anschlag sein kopf schütteln würde, müsste die kotze sogar fast senkrecht und somit bei der nöchsten drehung auf dem hinterkopf flutschen (wenn er kopf nach unten hält)

das wär doch dann auch nichts oder? :( :nervous: :eyespop:

--BF
"der der sich mit kotzen auskennt* :toothless
TheREALMcSoni
hey wirklich keine schlechte annahme.

das müsste man jetzt mit einem physikalischen experiment klären!

dafür bekommst du den nobelpreis!!

ganz sicher! :D
NetX
Hmmm... blank & jones - jemand mal beim Rosenmontagsrave in Oberhausen gewesen ? Man mag "Kommerz" ja gegenüberstehen wie man will, aber dort zB legen die ziemlich geil auf und machen ziemlich Party... und mal ehrlich, wenn ich unterwegs bin und feiern will, dann will ich feiern und nicht cool in der Ecke stehen und über Dinge lästern wie:
- der Mix ist aber 5 bpm zu schnell
- also den Track hat er doch vor 5 Jahren auch schon gespielt

etc...

Net
Tiesto
quote:
Originally posted by NetX
- der Mix ist aber 5 bpm zu schnell

Zu schnell gibt es nicht, mein Freund :thepirate
TheREALMcSoni
ich finde aber das netx sehr recht hat.

so ungefähr bin ich nämlich auch derselben meinung. :)

aber auch zum feiern muss natürlich das set eine gewisse qualität aufweisen oder nicht? :D
NetX
womit wir beim Thema "Wahrnehmung" wären... auch Top-Sets kann man durch
bescheidene Akustik
"blöde" Leute
bei restlichen Leuten keine Feierstimmung
Alkohol bzw zuviel des guten
"Spass"
Zigaretten

etc runterholen... das gleiche gilt natürlich auch in die andere Richtung *g* so manche Nacht kann man sich auch "gut"-trinken bzw. andere Geschichten

Ach ja... weise Worte... ich fahr jetzt erstmal in Urlaub. Bis in 2 Wochen

Cheers
Net
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by NetX

Ach ja... weise Worte... ich fahr jetzt erstmal in Urlaub. Bis in 2 Wochen

Cheers
Net

joa schönen urlaub!

wo gehts denn hin??? :)

T_2199
Hey hier nochmal was zu den Trance Allstars... Ich finde die eigentlich noch recht in Ordnung!! Ich mein sie covern echt schon 1999! Das soll das nicht entschuldigen, aber damals konnte man mit Coverversionen noch net so viel Geld abräumen!! Und mal realistisch betrachtet: Wer kennt eigentlich Legend B. - Lost in Love (ausser wir Freaks)?? Wohl kaum Leute, die Jungs bringen wenigstens ein paar geile gecoverte Trance Lieder unters Volk.. OK das Orginal gefällt mir noch besser, aber besser als gar nix, oder?? Ist doch schon mal ein Anfang, und ich habe gesehen das Orginal kriegt auch die Credits ("die Trance Allstars haben einen der grössten Trance Songs gecovert Lost in love von legend b") --> kamm mal auf viva, oder so!! Dann setzten sich einige Leute vielleicht wenigstens hin und saugen sich das und dann kommen sie vielleicht mehr ins richtige Trance rein...
AMEN :tongue2
MYSTERO
ich doch auch nur ne scheiss geldmaschenerie von kontor und polydor..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement