return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Wenn ihr Livesets hört mit guten Tracks... (pg. 2)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
sachmal...sorry aber WER IS MONIKA KRUSE?


Weiblicher DJ:http://www.monikakruse.de/

macht so ein bisschen Schranz maessig.. aehnlich dem Herrn Rush.. Aber ganz ehrlich, die Frau hat's drauf (imho)..Drei mal live gehoert, drei mal ging es VOLLE KANNE AB!
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by drizzt81


Weiblicher DJ:http://www.monikakruse.de/

macht so ein bisschen Schranz maessig.. aehnlich dem Herrn Rush.. Aber ganz ehrlich, die Frau hat's drauf (imho)..Drei mal live gehoert, drei mal ging es VOLLE KANNE AB!


:rolleyes: sorry ich hab echt gedacht das wär ne verarschung...weil der name so krass klingt...muss ich mir mal reinziehn bei gelegenheit!! :eek:
MYSTERO
vom Skill her finde ich Paul van Dyk - LIVE @ Nature One 2002 derzeit das beste Set. Was der da gemacht is :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: HAMMMMAAAAA! Von den Tracks her fällt mir spontan jetzt nichts ein :)
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
:tongue3 :tongue3 süüsss...kannsu nochn bisken weiter Hundeblick aufsetzen dann verrat ich dir meine geheimquelle;-)


*hundeblick* ;)

eignetlich würde ich den ja nicht aufsetzten wenn ich nicht wissen würde das es das Set (eigentlich) gar nicht gibt. Es gibt ein sehr bekanntest 98er Set (das mit Push - Universal Nation beginnt), aber vom 2000er habe ich nur mal ein Video gesehen aber gebroadcasted wurde es meiner Infos nach nicht :)
.-WooDY-.
:confused: sorry dich enttäuschen zu müssen...ich hab leider nur einen 15min.mitschnitt..beginnt mit einem meiner lieblingstracks: nordlander - into the sky , bismark - make a dream kennen bestimmt einige,aber der track klingt nur so ähnlich , da is einer der nen französischen part spricht der dann abgewürgt wird un der beat beginnt,dann sind noch 2 andere traxx drin die ich noch net kenne..der mix endet abrupt WEIL das eine audiogalaxy-temp datei war...ich konnte den mix leider nicht zu ende runterladen *heul*
Stiffmaster
für mich sinds:

Paul van Dyk - Essential Mix Cafe Mambo
Tiesto - Dancevalley 2001 und Club Eau
Judge Jules - Live @ Qontact 2001
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
:confused: sorry dich enttäuschen zu müssen...ich hab leider nur einen 15min.mitschnitt..beginnt mit einem meiner lieblingstracks: nordlander - into the sky , bismark - make a dream kennen bestimmt einige,aber der track klingt nur so ähnlich , da is einer der nen französischen part spricht der dann abgewürgt wird un der beat beginnt,dann sind noch 2 andere traxx drin die ich noch net kenne..der mix endet abrupt WEIL das eine audiogalaxy-temp datei war...ich konnte den mix leider nicht zu ende runterladen *heul*


hmmm schade, ist da vieleicht ein Track drin mit so einem extremem Classic-Part ? Den kenne ich aus dem Video von Innercity 2000, aber konnte ihn nie identifizieren...

@ Stiff: Geniale Sets :)
Dragon37
Meine Liblingssets:

Sasha - Essential Mix vom 27-2-2000
Tiesto - Essential Mix vom 9-9-2001
PVD - Rosenmontagsrave 2002
Johan Gielen - Live @ Trance Energy 16-2-2002
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic


hmmm schade, ist da vieleicht ein Track drin mit so einem extremem Classic-Part ? Den kenne ich aus dem Video von Innercity 2000, aber konnte ihn nie identifizieren...

@ Stiff: Geniale Sets :)

das wird wohl nordlander - into the sky sein,wa ;)
Pandoneus
Zum Anfangskommentar kann ich nur sagen: Mir geht's absolut genauso!

Wenn ich ein geiles Set mehrfach höre, prägen sich besonders gelungene Übergänge bei mir so sehr ein, daß ich bei den gleichen Tracks in anderen Sets immer ein merkwürdiges Gefühl habe, wenn ein anderer Titel folgt.

Beispiele gibt es hierfür zu viele, aber spontan fällt mir hier 'Paul van Dyk - Live @ Innercity 2000' ein: Die Trommelwirbel von 'Taiko - Un, dos, tres, quatro' fließen in die Trommelwirbel von 'Alibi - Eternity' über: Mir läuft jedes Mal ein eiskalter Schauer bei dieser Stelle über den Rücken. :crazy: :crazy: :crazy:

...to be continued... ;)

.-WooDY-.
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

das wird wohl nordlander - into the sky sein,wa ;)

gott...is das peinlich...kann nichtmal die richigen traxx auseinanderhalten!!! sorry...
das ist NICHT nordlander - into the sky...verdammte sch...mir fällt nicht mehr ein wie das brett hiess,aber geil isses! ich versuch mal mich hineinzuversetzen...ich sag bescheid wenn ich tief im inneren was gefunden hab :)
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

gott...is das peinlich...kann nichtmal die richigen traxx auseinanderhalten!!! sorry...
das ist NICHT nordlander - into the sky...verdammte sch...mir fällt nicht mehr ein wie das brett hiess,aber geil isses! ich versuch mal mich hineinzuversetzen...ich sag bescheid wenn ich tief im inneren was gefunden hab :)

ich wollte schon meinen, das ist es nämlich schonmal nicht :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement