|
Wenn ihr Livesets hört mit guten Tracks... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Roeisha |
Lol 95 da war ich noch auf dem Charts trip hehe ich kann mich aber an einige Mainstram-Sachen erinnern von Marusha, war auf so ne Kristiane Becker Dance Party drauf oder so... Erinnert sich Jemand an There is a Star von irgendeiner Gruppe an die ich mich nicht mehr erinnere? Da liegt ein mega dicker Nebel über meiner Vergangenheit lol.
Und jo stimmt einige der Tracks aus PvD live at Mayday 2000 kann ich mir auch nur in dem einen Set vorstellen. Also insgesamt kann ich für mich sagen, daß das auch einige Möglichkeiten bietet! So sehr man sich an einige Transitions gewöhnt hat, manchmal gibt es mehrere gute Transitions mit dem selben Track, die man immer wieder hört! So bauen sich dann Verknüpfungen im Kopf auf. Hat ja auch was :crazy: |
|
|
| TranceRulez |
Meine Lieblingssets:
2002: Nu-NRG live at Orgasmatron (Mai)
2001: DJ Tiesto live at Impulz
2000: Ferry Corsten live at MOS (Januar)
1999: Paul van Dyk live at MOS 14-05-1999
1998: G-Town Madness live at... (vergessen)
1997: Boris Valeo live at Thunderdome 1997
1996: Gary D live at Tunnel Trance Force (Hammer Deich)
1995: DJ Paul Elstak live at Rave-O-Lution 2000 Hannover
1994: Alex Christensen live at Disco Zeppelin
1993: DJ D-Tronic live at Twilight, Hamburg
...nicht, dass ich alle Sets davon hätte, aber ich kann mich noch bestens erinnern.
Gut, das war OT, aber meistens hören sich die Songs heutzutage eben nur gut an, wenn das im hohen Tempo gespielt wird...
So isses! :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Roeisha
There is a Star von irgendeiner Gruppe an die ich mich nicht mehr erinnere? Da liegt ein mega dicker Nebel über meiner Vergangenheit lol.
|
Pharao - There is a Star :p
hab alles gekauft was damals angesagt war...rmb,dune,interactive,e-rotic,2unlimited,culture beat,dj bobo,fun factory,whigfield,ja auch blümchen war dabei!!
aufm chartstrip war ich auch zu der zeit,mayday 95 war für mich der einstieg in die richtige techno-welt...bin mittlerweile n totales WEICHEI!! hab schliesslich mit :whip: -=THUNDERDOME=- :whip: angefangen,bin über technodrome und techno club bei future trance gelandet :D |
|
|
| lotadeus |
hallo
also ich kann auch nur sagen:
Nu Nrg - Live @ Orgasmatron 2002! Ist aber nicht das Set das Momentan auf ta liegt...! Das ist so der Hammer.....! Kanns nur empfgehlen!
Wäre nett wenn mir evtl. einer was sharen könnte von den sets!
Vielen dank Lotadeus |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Civic
ich wollte schon meinen, das ist es nämlich schonmal nicht :D |
:p :p :p ich habs! ich habs!! ich hab auch lange gesucht!! der track heisst THE QUEST von C-SHARP...ein absolutes OBERBRETT!!! |
|
|
| TranceRulez |
| ist doch uraaaaalllltttt.... *g* |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
:p :p :p ich habs! ich habs!! ich hab auch lange gesucht!! der track heisst THE QUEST von C-SHARP...ein absolutes OBERBRETT!!! |
jo genau das issses ! :)
Hier.. mit den Orgasmatron Sets, da scheint es ja 2 zu geben. Welches ist denn der Kracher davon. Ich habe eins das endet mit Energizer und ist 60 Minuten lang und hat so unglaublich viel Energy :)
es scheint zu geben
05.05
20.07
07.09 |
|
|
| lotadeus |
also ich ahbe jetzt das 5.5 und 7.9!
meiner meinung nach ist das vom 5.5 der hammer! nicht durch das ganze set, aber ich finds nur bis Min 30 von 43 wirklich hammerarschgeil! ich wollte es ja uppen aber kann nicht zum ta ftp connecten!
Lotadeus
PS: gibt mir wer space geb ich das set! |
|
|
| Dragon37 |
| Aber Woody hat recht! Für mich einer meiner All-Time-Favorites, ich hab das Stück jetzt schon unzählige Male gehört (@TranceRulez: das 1. Mal übrigens im EFX :D ), es jagt mir aber jedesmal wieder eine Gänsehaut in alle Körperregionen! Diese Melodie ist sowas von obergeil, kein Wunder, schließlich ist sie ja auch von Benno de Goeji, die eine Hälfte von Rank 1. :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ist doch uraaaaalllltttt.... *g* |
das set is ja auch von 2000 du pfeife! ausserdem sind die besten tracks immer alt! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Aber Woody hat recht! Für mich einer meiner All-Time-Favorites, ich hab das Stück jetzt schon unzählige Male gehört (@TranceRulez: das 1. Mal übrigens im EFX :D ), es jagt mir aber jedesmal wieder eine Gänsehaut in alle Körperregionen! Diese Melodie ist sowas von obergeil, kein Wunder, schließlich ist sie ja auch von Benno de Goeji, die eine Hälfte von Rank 1. :D |
respekt...DAS muss man erstmal wissen!!! ich blick auch schon lange nicht mehr durch wer an welchen projekten beteiligt is.. |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
respekt...DAS muss man erstmal wissen!!! ich blick auch schon lange nicht mehr durch wer an welchen projekten beteiligt is.. |
Das kann auch immer nur einen scharfen Blick auf die jeweilige Platte klären, da stoß ich meistens nur aus Zufall drauf. :D |
|
|
|
|