return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Wenn ihr Livesets hört mit guten Tracks... (pg. 5)
View this Thread in Original format
TheREALMcSoni
ich fand galaktika echt geil.

ich hab mir die sets von mark spoon, alex list, kai tracid und vorallem das von afrika islam angehört.

natürlich hab ich auch in denkommerziellen sektor reingehört und manches war zum party machen wirklich nicht verkehrt.


und wenn du afrika islam als kommerz bezeichnen willst naja...

hast du überhaupt schonmal ein set von ihm gehört???

das is einfach nur der hammer.

und zu meinem ssl baby als avatar.

ich fand das halt cool und von der grösse her hat es auch gepasst. also warum soll ich mir dann irgendwas anderes reinmachen was mir nich gefällt nur damit bloß niemand denkt das ich kommerz charttechno höre???

nix für ungut... :conf:

[EDIT]

ausserdem gibt es noch einen unterschied zwischen kommerz und kommerz!

nicht das nachher das gerücht umgeht ich würde jan wayne hören! :clown:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
ich fand galaktika echt geil.

ich hab mir die sets von mark spoon, alex list, kai tracid und vorallem das von afrika islam angehört.

natürlich hab ich auch in denkommerziellen sektor reingehört und manches war zum party machen wirklich nicht verkehrt.


und wenn du afrika islam als kommerz bezeichnen willst naja...

hast du überhaupt schonmal ein set von ihm gehört???

das is einfach nur der hammer.

und zu meinem ssl baby als avatar.

ich fand das halt cool und von der grösse her hat es auch gepasst. also warum soll ich mir dann irgendwas anderes reinmachen was mir nich gefällt nur damit bloß niemand denkt das ich kommerz charttechno höre???

nix für ungut... :conf:

schon klar...ganz ohne kommerz kann man nicht leben. die frage is auch wo kommerz anfängt...afrika islaam gehört nicht dazu , das stimmt schon.
und JA hab ich. 2 mal bei der Mayday.
aber electric kingdom is nicht wirklich mein style.
gefloc
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni


ich hör zwar ab und an ssl aber nur nachts wenn sets gespielt werden.



ne also soweit ich gehört habe läuft da doch nachts nur gedudel aus dem computer.. :crazy:
MYSTERO
stiff sagt immer nintendo musik dazu :) stimmt aber, technisch brilliant find ich das zeug auch nicht.
Civic
ich habe gehört das TheREALMcSoni Mark´Oh Fan ist und sehnsüchtig auf das Jan Wayne Album wartet... weiss einer was da dran ist? *ggg*


Für einen deutschen Radiosender ist SSL wirklich in Ordnung. Tagsüber würde ich mir das vieleicht auch nicht anhören, aber ein paar Sendungen sind doch wirklich in Ordnung ! :)

Und Kommerz ist eben doch nicht Kommerz :)

z.B. Svenson & Gielen - Twisted. Das war in einer kurzen Version hoch in den deutschen Charts, aber irgendwie trotzdem nicht das was für mich Kommerz ist.
Kommerz erkennt man meistens daran, dass er früher in der Bravo vorgestellt wird als das er auf Vinyl rauskommt und bei RTl2 im Charttip ist :)

aber wie in aller Welt sind wir denn nun schon wieder von den Livesets auf Kommerz gekommen? *g*
MYSTERO
was wir hören ist doch in Holland komerz oder nicht? Da tummeln sich doch nur Dance Hits in den Charts.
NetX
@MYSTERO: Stimmt, die Holländer können meist auch nicht nachvollziehen, was der Rest der Welt an Tiesto und Co. so findet.

Aber für mich gibt´s trotzdem noch die feine Grenze zwischen "cheesy Holland" und "cheesy German Trance" *g*

Egal, mal wieder on-topic: Hab ich zwar schon in einem anderen Post geschrieben, passt hier aber auch. Ging um die Lieblingssets von Oakenfold´s Essential World Tour

definitely Space Ibiza...

Reminds me of 2000. Me and my girlfriend on Ko Phangan, Thailand. We didn´t want to go to one of the Halfmoon-Parties and got a bungalow at the other end of the isle... and guess what happened that evening, when we just wanted to have a quiet one? Big speaker towers, two turntables and a guy from Birmingham turn up, 20 Thais, a couple of guys and gals from Canada and Australia and the DJ spins Trance... late that night, we are already chilling I got my tape with Oakey@Space out, get the DJ to plug it in and we go totally crazy to Oakey... oh what memories

Net
TranceRulez
Hi NetX!

Erstmal: Citrix-Cracks sollte man nicht zu laut sagen....!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:)

OK:

Ich werd am Wochenende auf einem Dorffest sein... das ist so das einzige Dorffest, was schockt im Jahr... :)

DJ Dawn ist wohl jetzt mehr im I LOVE TRANCE Forum aktiv als hier im Deutschen???
NetX
Achtung, OT:

@TR: hey, das war bei Euch semi-offz Aussage :) Ist ja auch nicht schlimm, hat jeder damals gemacht.


Ja, Dawn sieht man hier im deutschen Forum sehr selten...


BTW: Rank 1 - Live @ Goparc 07-09-2002.mp3 ist ziemlich gut - anhören !

Gruß
Net
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic
Für einen deutschen Radiosender ist SSL wirklich in Ordnung. Tagsüber würde ich mir das vieleicht auch nicht anhören, aber ein paar Sendungen sind doch wirklich in Ordnung ! :)

RPR1 maximal

kurai
quote:
Originally posted by drizzt81


Weiblicher DJ:http://www.monikakruse.de/

macht so ein bisschen Schranz maessig.. aehnlich dem Herrn Rush.. Aber ganz ehrlich, die Frau hat's drauf (imho)..Drei mal live gehoert, drei mal ging es VOLLE KANNE AB!


Ach du bist doch nur spitz :D

quote:
Originally posted by lotadeus
hallo

also ich kann auch nur sagen:
Nu Nrg - Live @ Orgasmatron 2002! Ist aber nicht das Set das Momentan auf ta liegt...! Das ist so der Hammer.....! Kanns nur empfgehlen!
Wäre nett wenn mir evtl. einer was sharen könnte von den sets!

Vielen dank Lotadeus


Was? Ein neuer Schweizer hier im Forum? :D Alle Schweizer haben sich bei mir zu melden! Jawohl! Antreten! :D

Ich sag sonst ein gutes Beispiel:

Judge Jules @ Qontact 2001 Ich LIEBE dieses Set!
TranceRulez
SSL? DEN Sender hab ich mir voll abgewöhnt!! :(

Voll scheisse geworden...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement