|
Wenn ihr Livesets hört mit guten Tracks... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
und ole van dansk is ein drittel von dj's @ work! :happy2:
wollte nur auch ma was sagen! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| NetX |
@TheREALMcSoni: mit der Erwähnung von DJs@Work hast Du Dich in diesem Thread gerade schon selbst ins Abseits geschossen... Merke: nicht jedes Wissen sollte man teilen :)
Cheers und nix für ungut
Net
(der am Samstag mal wieder im EFX war, Dragon :) )
PS: TranceRulez, wann sehen wir Dich mal wieder im EFX ? Und Dawn ? |
|
|
| Dragon37 |
| @NetX: Ich würd ja auch mal gern wieder ein Liveset mit guten Tracks IM (nicht ausm) EFX hören... *schwärm* Gibts eigentlich noch die Revival-Nights? |
|
|
| NetX |
Klar, die gibbet noch... letzen Samstag war eine. Wie immer ziemlich klasse, sind meiner Meinung nach die besten Parties dort :)
Ach ja, Redlightdistrict (Taucher) mit Did you hear me, hinten im kleinen Raum K5 mit Passion original mix... was will man mehr ?
Net |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by NetX
@TheREALMcSoni: mit der Erwähnung von DJs@Work hast Du Dich in diesem Thread gerade schon selbst ins Abseits geschossen... Merke: nicht jedes Wissen sollte man teilen :)
|
und der pulsedriver is an rocco beteiligt! :tongue3
ich habe eben unendliches wissen!! :D :D :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by NetX
Ach ja, Redlightdistrict (Taucher) mit Did you hear me, hinten im kleinen Raum K5 mit Passion original mix... was will man mehr ?
Net |
ahh...du sprichst mir aus der seele!!! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| ich glaub ich hab mich wirklich ins aus katapultiert. :( :( :( |
|
|
| Dragon37 |
| Yep! Da war der Kommentar von NetX gar nicht so verkehrt... ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Yep! Da war der Kommentar von NetX gar nicht so verkehrt... ;) |
das war gemein! :nervous: :nervous: :nervous:
so kann ich jetzt nicht einschlafen! :mad: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
das war gemein! :nervous: :nervous: :nervous:
so kann ich jetzt nicht einschlafen! :mad: |
fürchte das syndrom kommt von zuviel SSL-Charts,wa? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
fürchte das syndrom kommt von zuviel SSL-Charts,wa? |
ich hör zwar ab und an ssl aber nur nachts wenn sets gespielt werden.
und selbst wenn ich immer die ssl charts hören würde was wäre dann???
jeder der trance oder techno hört fängt doch mit leichter kost an oder? :thepirate |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
ich hör zwar ab und an ssl aber nur nachts wenn sets gespielt werden.
und selbst wenn ich immer die ssl charts hören würde was wäre dann???
jeder der trance oder techno hört fängt doch mit leichter kost an oder? :thepirate |
yo is seh halt nur das du ganz auf SSL eingestellt bist und auch die Galaktika-Karte im profil hast (Gott sei Dank war ich bei der LoveNation!)...das sieht mir doch sehr kommerziell eingestellt aus... |
|
|
|
|