return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Paul van Dyk und Gregor Gysi (pg. 2)
View this Thread in Original format
Dragon37
Ich hab vom Paule eigentlich auch nichts anderes erwartet, hab auch schon das ein oder andere Interview mit ihm gesehen und ich bin immer wieder erstaunt, was der Mann aufm Kasten hat. Steht ihm gut zu Gesicht!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Dragon37
Ich habs net gesehen, irgendjemand vielleicht mal ein kurzes Resümee? :conf:

Hmmm könnte jetz mit ein paar begriffen umherschmeissen die ich selbst nur zu 75% raffe somit würden manchen halbwegs wissen was dort ging, aber ich lass`s trotzdem, ging generell darum das paul meint gisy war nie richtig hinter seiner partei, hat nie die ziele so verfolgt wie die wähler es erwartet haben etc. naja PDS halt, oder besser gesagt POLITIK eben... :whip:
Akki
Verdammt ... ich wußte doch, dass ich noch was schauen wollte heute ... *arghl*

Hat's jemand als Avi-Datei? *g*
MYSTERO
habs aufgenommen :) ma gucken ob ich das irgendwie aufm rechner kriege...
TranceRulez
ich fands nur schlecht!

- Musik viel zu laut
- Paul fiel andauernd dem Gisy ins Wort
- zu dunkel

...na wers toll fand... für mich -obwohl ich eigentlich überhaupt nicht konservativ eingestellt bin - bewegt sich Politik dann doch noch auf anderem Niveau.

Nur weil das Paul war... na ich weiss nicht. Jeder sollte ne entsprechende kleine Politische Bildung haben...
kurai
Mist hab ich verpasst
PaulCorgan
ich fand es auch nicht schlecht. der paule hat echt eine gute einstellung... und ne gute ausdrucksweise usw. wirklich sehr positiv überrascht. das der paul den gysi nie hat ausreden lassen stimmt nicht. der pds-trottel wollte ja nicht mehr aufhören zu reden und hat sicha uch nicht davon beeindrucken lassen, wenn paul sprach.
TranceGiant
I ing cant believe it!!!!
Dachte Civiv würde Witze machen als er vor diesem "Duell" schrieb!!

ARGHH!!! jetzt hab ichs versäumt..hurra!:whip: :whip:
TheREALMcSoni
habs auch verpasst! :(
Bloodflower
Musik zu laut? also pauls chillige trax haben echt perfekt gepasst... auch von der lautstärke ;)

Civic
quote:
Originally posted by TranceGiant
I ing cant believe it!!!!
Dachte Civiv würde Witze machen als er vor diesem "Duell" schrieb!!

ARGHH!!! jetzt hab ichs versäumt..hurra!:whip: :whip:

tut mir leid... ausnahmsweise habe ich mal etwas ernst gemeint :(

Ich fand es insgesammt ein bisschen öhhh Langweilig. Die haben sich doch im Grunde 15 Minuten lang nur darüber gestritten ob/wann/und warum man hätte die SED auflösen und was "völlig" neues raus machen sollte. Ein bisschen zu stark waren schon beide auf dieses Thema fixiert und mussten ständig drauf rumhacken.
Der Ansatz war auf jeden Fall sehr gut und Paul van Dyk hat mal wieder bewiesen das er ein DJ ist der sich wirklich im TV sehen lassen kann und nicht nur an den TTs was auf dem Kasten hat.

Vieleicht schaue ich es mir nochmal an und erweitere dann mein Urteil.

Lustigster Moment: Wie Paul Gregor erklärt das der DJ so etwas wie der Fraktionsvorsitzende ist wenn es um die Wahl der Musik geht :D
Dragon37
quote:
Originally posted by Civic

Lustigster Moment: Wie Paul Gregor erklärt das der DJ so etwas wie der Fraktionsvorsitzende ist wenn es um die Wahl der Musik geht :D

Na, das finde ich mal eine nette Tätigkeitsbeschreibung... :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement