return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Paul van Dyk und Gregor Gysi (pg. 3)
View this Thread in Original format
Akki
Paule hat auch schon deöfteren z.B. bei Harald Schmidt wirklich geglänzt. Hatte immer gute Argumente und konnte auch mal den Harald mit netten Kontern ins Stocken bringen sowie das Publikum zum Lachen.
Insofern braucht er sich nicht zu verstecken.
Dragon37
quote:
Originally posted by Akki
Paule hat auch schon deöfteren z.B. bei Harald Schmidt wirklich geglänzt. Hatte immer gute Argumente und konnte auch mal den Harald mit netten Kontern ins Stocken bringen sowie das Publikum zum Lachen.
Insofern braucht er sich nicht zu verstecken.


Paul van Dyk war bei Harald Schmidt? Wann war das denn das letzte Mal, wenn Du schon von mehreren Malen sprichst? Ich bin erstaunt... :eyes:
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Dragon37


Paul van Dyk war bei Harald Schmidt? Wann war das denn das letzte Mal, wenn Du schon von mehreren Malen sprichst? Ich bin erstaunt... :eyes:



also davon hab ich bis jetzt auch noch nix gehört!

bitte um genauere info! :cool:
Akki
Öhm .. ist schon etwas länger her.
An sich hab ich ihn immer (bisher zweimal, glaube ich) beim Zappen erwischt. Das erste Mal hab ich noch die Glotze aus- und wieder angemacht, um zu schauen, ob da nicht irgendwas kaputt ist :D :D
War bestimmt jeweils in dem Dreh zwischen Mayday und LP. 2001 garantiert vor der LP, da es da ja dieses Gerangel wegen des Datums und der Gegendemo gab.

Zudem erwähnte meine Mutter auch mal, dass sie Paule bei Harald gesehen hätte. Und ja, sie weiß, wer Paul van Dyk ist, und sie findet Trance ganz nett ;) Unglaublich aber wahr :happy2:
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Akki
Zudem erwähnte meine Mutter auch mal, dass sie Paule bei Harald gesehen hätte. Und ja, sie weiß, wer Paul van Dyk ist, und sie findet Trance ganz nett ;) Unglaublich aber wahr :happy2:


*respekt*

astreine mudder! :)
Bloodflower
ohhh ohhh ich schick dir mal nen antrag für ne adoption *scherz*
aber echt ne nette mutti :D wahrscheinlich ist sie auch gerade um die 30 und bei ihr sitzt noch alles da wos soll wie? :toothless

PvD bei harald, man was würd ich drum geben, würde mich auch brennend interesieren...
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Bloodflower
ohhh ohhh ich schick dir mal nen antrag für ne adoption *scherz*
aber echt ne nette mutti :D wahrscheinlich ist sie auch gerade um die 30 und bei ihr sitzt noch alles da wos soll wie? :toothless


stell dir vor deine mudder is 30 und du bist 18.

wär bestimmt nich übel! :D :D :D
Akki
30? Nicht so ganz, wenn ich 22 bin ;)
Eher 45. Aber das muss ja nichts heißen :D

Vielleicht krieg ich es ja wieder mal mit, wenn es eine Sendung mit ihm gibt. Wird dann angekündigt bzw. ich nehm's schnell auf HD auf.
Ich denke mal allerdings, dass ein Auftritt bei der Harald-Schmidt-Show wesentlich besser ankommt als ein "Gespräch" mit Gysi :rolleyes:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Akki
Ich denke mal allerdings, dass ein Auftritt bei der Harald-Schmidt-Show wesentlich besser ankommt als ein "Gespräch" mit Gysi :rolleyes:


hehe yo auf jeden... :cool:
gefloc
nur noch mal für alle die es verpasst haben..

http://wahl.tagesschau.de/meldung/0...SPM4612,00.html

:eyespop:

MYSTERO
meine Mama kennt den paule und den westbam aber auch! Ja so ist das! :wtf:
Akki
thx für den Link!

Was ist denn das für eine abgedrehte Sendung?? Ist ja mit den ganzen Einblendungen richtig schlimm ... und was soll das:
Paul van Dyk - Made in Eisenhüttenstadt??
Leudde, versucht ihr mit euren 50 Jahren nicht irgendeinen Jugendslang zu erfinden .. das geht mächtig daneben. Wer hat sich sowas nur ausgedacht ...
Außerdem ist da bei mir verdammt dunkel *bah* naja naja .... also ich weiß ja nicht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement