|
Paul van Dyk und Gregor Gysi (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Akki
thx für den Link!
Was ist denn das für eine abgedrehte Sendung?? Ist ja mit den ganzen Einblendungen richtig schlimm ... und was soll das:
Paul van Dyk - Made in Eisenhüttenstadt??
Leudde, versucht ihr mit euren 50 Jahren nicht irgendeinen Jugendslang zu erfinden .. das geht mächtig daneben. Wer hat sich sowas nur ausgedacht ...
Außerdem ist da bei mir verdammt dunkel *bah* naja naja .... also ich weiß ja nicht. |
also ich finde es gar nicht mal so schlecht, wenn die ARD eine Sendung über Politik (auch wenn es eigentlich nur ne Meinungsdiskussion ist) für Jugendliche attraktiver zu machen, vielleicht gucken dann mal n paar mehr Leute in meinem Alter was intelligenteres, als die täglich VIVA-Scheisse. |
|
|
| Akki |
Na toll .. wie alt bist du denn?
Wenn du das so erzählst, fühl ich mich richtig alt und gar nicht mehr als Zielgruppe attraktiv :nervous: :rolleyes:
Mag vielleicht daran liegen, dass beide (Paul & Gysi) mir halt als "normale" Leute bekannt sind ... und dann soviel Pepp drumrum ist halt komisch. Aber Paules bildliche Beschreibungen Politik <-> DJ sind genial. Auf sowas wäre ich nie gekommen ... aber ich bn ja auch nicht er :p |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Akki
aber ich bn ja auch nicht er :p |
na soviel wissen wir bis jetzt glaub ich auch schon über dich! :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Akki
Na toll .. wie alt bist du denn?
Wenn du das so erzählst, fühl ich mich richtig alt und gar nicht mehr als Zielgruppe attraktiv :nervous: :rolleyes:
Mag vielleicht daran liegen, dass beide (Paul & Gysi) mir halt als "normale" Leute bekannt sind ... und dann soviel Pepp drumrum ist halt komisch. Aber Paules bildliche Beschreibungen Politik <-> DJ sind genial. Auf sowas wäre ich nie gekommen ... aber ich bn ja auch nicht er :p |
18 1/2 |
|
|
| Akki |
Bin ich hier der einzige mit 20+ ??
Hä? :nervous:
Bei den ganzen Angaben meldet sich wieder mein Rücken ... :crazy: :eyespop:
Ich muss mal kurz meine Heizdecke holen ... bis gleich :confused: |
|
|
| TheREALMcSoni |
bin fast 18. :(
aber dauert nich mehr lange! :stongue: |
|
|
| PaulCorgan |
werd am 29. endlich 18.
MYSTERO meinte, dass die leute dann nicht mehr so viel viva scheiß gucken würden, wenn sie sich ard-politsendungen ansehen.
da ham wir doch 2 fliegen mit einer klappe geschlagen:
keine viva gucker, weniger verkauf von müll (jan wayne, aquagen, mark oh etc.). dann hören die auf son dreck zu machen und es gibt wieder mehr gute musik. :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
werd am 29. endlich 18.
MYSTERO meinte, dass die leute dann nicht mehr so viel viva scheiß gucken würden, wenn sie sich ard-politsendungen ansehen.
da ham wir doch 2 fliegen mit einer klappe geschlagen:
keine viva gucker, weniger verkauf von müll (jan wayne, aquagen, mark oh etc.). dann hören die auf son dreck zu machen und es gibt wieder mehr gute musik. :) |
Paul unser Stratege :) Ein hoch auf die ARD oder wie? Also die meisten Leute die ich kenne und VIVA gucken, sind meist auch politisch desinteressiert... |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Also die meisten Leute die ich kenne und VIVA gucken, sind meist auch politisch desinteressiert... |
also da muss ich dir voll und ganz recht geben.
ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen aber bisher hab ich noch keinen einzigen politik interessierten viva gucker getroffen!!! :whip: |
|
|
| PaulCorgan |
| genau, so ist es |
|
|
|
|