return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Armin Only - 12 Stunden @ Club Eau (26-10-02) (pg. 2)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by Civic


meinste das wird so lange übertragen? *g* Club Eau ist doch meistens nur 2-3 Stunden auf Radio538. Außerdem... war das 6 Stunden Tiesto Set nicht nur 500 mb gross? *wunder*.
Ich meine der Club wäre ab 18, aber ich könnte mich auch irren. Für mich ist der Weg glaube ich ein bisschen zu weit, nach FFM leider ich wohl an einer Party Überlastung ;)


ich war mit 20 schon drin, also wird es wohl 18 sein
drizzt81
quote:
Originally posted by Civic
Sven Väth hat es doch früher auch auf so 15-25 Stunden geschafft... aber der war vermutlich damals noch "gedoped" ;)


der Sven nimmt ja haeufiger mal gerne was...

trotzdem ist der FETT!!
Dragon37
quote:
Originally posted by Civic

Sven Väth hat es doch früher auch auf so 15-25 Stunden geschafft... aber der war vermutlich damals noch "gedoped" ;)


Der macht das auch heute noch, Time Warp letztes Jahr hat er um fünf angefangen und war um 14 Uhr wohl noch lange nicht fertig...

Mein persönlicher Rekord hier zuhause liegt bei 6:44 Stunden. Da wars dann morgens halb sieben und meine Freundin hat mich gefragt, ob ich nicht mal langsam ins Bett kommen wollte, so wg. schlafen und so... :D
Civic
quote:
Originally posted by Dragon37


Der macht das auch heute noch, Time Warp letztes Jahr hat er um fünf angefangen und war um 14 Uhr wohl noch lange nicht fertig...

Mein persönlicher Rekord hier zuhause liegt bei 6:44 Stunden. Da wars dann morgens halb sieben und meine Freundin hat mich gefragt, ob ich nicht mal langsam ins Bett kommen wollte, so wg. schlafen und so... :D


stimmt... dieses Jahr hatte er ja auch so lange und hat danach noch bei der Afterhour aufgelegt... die endete dann um 4:00 glaube ich

unglaublich... wer steht solche Partys ganz durch:

Warmup 19:00 - 15:30 party und dann bis 4:00 (MONTAGS !!!) After-Hour... ca. 36 Stunden Party :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by drizzt81


ich war mit 20 schon drin, also wird es wohl 18 sein

...und kostet nur 12 Euro Eintritt...also Jungs...wo bleiben die Fahrgemeinschaften??? Civic?? Dragon???
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic


Bist du dir sicher? Anfang dieses Jahres wurde doch der Weltrekord im "Lang-Auflegen" mit 3 Tagen (= 72 Stunden) festgesetz? :)
Ich habe mir davon mal per Internetstream ein paar Minuten angehört/angeschaut. Der Typ sah nach 2 Tagen (ohne Drogen, Wachmacher etc.) schon ganz schön fertig aus...

Sven Väth hat es doch früher auch auf so 15-25 Stunden geschafft... aber der war vermutlich damals noch "gedoped" ;)

damals waren sie alle noch jung und unverbraucht :-)
nebenbei gesagt...Tillmann Uhrmacher hält immer noch den Dauerrekord im Moderieren + Auflegen , 80 Stunden oder so....
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

...und kostet nur 12 Euro Eintritt...also Jungs...wo bleiben die Fahrgemeinschaften??? Civic?? Dragon???



sry ich bin an dem Wochende in Dresden...

meinste wirklich das der Tilman Uhrmacher 80 Stunden durchgehalten hat? Ich meine der sah ja wirklich fertig aus, aber soooo ;)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic
sry ich bin an dem Wochende in Dresden...

meinste wirklich das der Tilman Uhrmacher 80 Stunden durchgehalten hat? Ich meine der sah ja wirklich fertig aus, aber soooo ;)

ich war sogar live dabei als er vorm mikro eingeschlafen ist :-) und es stimmt...80 stunden...steht auch auf seiner hp die leider gottes total scheisse ist...früher ohne flash war alles besser!

DRESDEN? was zur hölle machst du da? lan veranstaltung oder wat!!! geh mal bei icq online oder so wir müssen nochmal wegen sa quatshen
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

DRESDEN? was zur hölle machst du da? lan veranstaltung oder wat!!! geh mal bei icq online oder so wir müssen nochmal wegen sa quatshen


ja ich war 2 Tage lang nicht vorm PC, aber jetzt bin ich wieder da.
Meine Freundin wohnt in Dresden und ich habe die Güte sie mal dort zu besuchen :D
kolkiewolkie
HAHA, ich bin dabei :D

und club eau ist 20+, oder das wahr es in july, wann drizzt81 dabei wahr (:whip: Deutsch tiepen ist nicht meinen starksten punkte :toothless )

diesem party is IMO ein CLASSIC!

.-WooDY-.
Tja heut abend isses soweit...und der Drizzel feiert auch noch in den Geburtstag rein!
Felicity
Dat mit Tillmann stimmt

der hat 80 std damals non-stop bei RPR 1 allein den Sender geschmissen :)
der klang so feddisch zum ende hin..aber war cool :)

btw. Armin wird auf ID&T nur 7 std im Radio übertragen *glaub*
wenn net auch net schlimm...auf jeden fall kann ich euch ja die tage dann sein set zukommen lassen...halt das was im Radio übertragen wurde..auf streamquali steh ich net unbedingt....

Soo...556,7 MB sind geworden = 7 Std. Armin in 192 KBit vesteht sich.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement