return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Armin Only - 12 Stunden @ Club Eau (26-10-02)
View this Thread in Original format
Pandoneus
Am 26.10. legt Armin van Buuren 12 Stunden lang im Club Eau in Den Haag auf - Von 23.00 bis 11.00 Uhr gibt's eine Trance-Night par excellence. :crazy: :crazy: :crazy:

Trotz zeitgleicher Closing Party im Paramount Park werde ich dort sein - Sonst noch jemand? :cool:
TranceRulez
WTF!!! :wtf: :wtf: :wtf:

Das wird ja ein 1,8 GB MP3??? OMG!!

Ich kann zwar nicht da hin aber: Set haben wollen... :)
Parafox
12 Stunden...wie soll er dass den durchhalten :-)

Naja ich freu mich auch auf das Set!!
Stiffmaster
*HIN WILL*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
MYSTERO
is erst ab 21 oder wie war das?
Civic
quote:
Originally posted by TranceRulez
WTF!!! :wtf: :wtf: :wtf:

Das wird ja ein 1,8 GB MP3??? OMG!!

Ich kann zwar nicht da hin aber: Set haben wollen... :)


meinste das wird so lange übertragen? *g* Club Eau ist doch meistens nur 2-3 Stunden auf Radio538. Außerdem... war das 6 Stunden Tiesto Set nicht nur 500 mb gross? *wunder*.
Ich meine der Club wäre ab 18, aber ich könnte mich auch irren. Für mich ist der Weg glaube ich ein bisschen zu weit, nach FFM leider ich wohl an einer Party Überlastung ;)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Parafox
12 Stunden...wie soll er dass den durchhalten :-)

Naja ich freu mich auch auf das Set!!

talla hat schonmal 20 stunden aufgelegt...
Parafox
das ist doch krank ;-)
Stiffmaster
wie solln das gehn?! 20 stunden auflegen und das auch noch gut? nach ner zeit ist man doch total fertig und man kann sich nicht mehr gut konzentrieren
tranceliner
Jungs - will euch ja den Spass nicht verderben, aber
Ilia aka THE RUNNINGMAN (ein SSL oder ex-SSL DJ) hat mal 111 Stunden am Stück aufgelegt !!! Fragt mich nicht wie, auf jeden Fall steht das im Innencover auf TECHNO GATE VOL 1 (ne Mix-cd aus dem Jahre 1999, als der deutsche Trance noch GUT war).

Pandoneus
@ Mystero: Der Zutritt ist meines Wissens ab 21 Jahren! :rolleyes:

@ All: Armin hat im April diesen Jahres 9 Stunden am Stück aufgelegt, das war schon der Oberhammer - Genau deshalb bin ich auch diesmal wieder dabei! :cool: :cool: :cool:

Ich vermute, daß Radio 538 wieder nur wenige Stunden überträgt, beim letzten Mal waren es ca 100 Minuten - Nun ja, besser als nix. :happy2:
Civic
quote:
Originally posted by tranceliner
Jungs - will euch ja den Spass nicht verderben, aber
Ilia aka THE RUNNINGMAN (ein SSL oder ex-SSL DJ) hat mal 111 Stunden am Stück aufgelegt !!! Fragt mich nicht wie, auf jeden Fall steht das im Innencover auf TECHNO GATE VOL 1 (ne Mix-cd aus dem Jahre 1999, als der deutsche Trance noch GUT war).


Bist du dir sicher? Anfang dieses Jahres wurde doch der Weltrekord im "Lang-Auflegen" mit 3 Tagen (= 72 Stunden) festgesetz? :)
Ich habe mir davon mal per Internetstream ein paar Minuten angehört/angeschaut. Der Typ sah nach 2 Tagen (ohne Drogen, Wachmacher etc.) schon ganz schön fertig aus...

Sven Väth hat es doch früher auch auf so 15-25 Stunden geschafft... aber der war vermutlich damals noch "gedoped" ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement