|
Armin Only - 12 Stunden @ Club Eau (26-10-02) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
! 7 Stunden MP3...
Das ist so Wahnsinn... ich hab neulich mal meinen 6-Stunden MP3 der Thunderdome im Auto durchgehört... hab fast ne Woche dafür gebraucht und ich fahre jeden Tag 70 Kilometer, davon 60 Autobahn!
Wer soll das alles noch hören! |
|
|
| NetX |
@TranceRulez: Jaja, und bei dem ganzen Autofahren wird man unkonzentriert... heut morgen hast Du mir die Vorfahrt genommen :)
8:50, von der Andreas-Meyer-Strasse abbiegend, in der Schlange vor der Brücken-Baustelle ? S3, flieder, 2 Auspuffrohre ? TR am telefonieren :) Wir im silbernen Passat...
Ich hab so schnell mein Telefon nicht rausgewühlt bekommen, sonst hätte ich mich beschwert *lol*
Gruß
NetX |
|
|
| TranceRulez |
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :crazy: :crazy:
Ich schmeiss mich weg!!
Jau, das war ich, aber ich glaub nicht, dass ich dir die Vorfahrt genommen habe... hmmmm.... ich kann mich nur noch an so einen dummen BMW 325ti Compact erinnern, der meinte mal zeigen zu müssen, was so ein BMW ist... leider hat er die fast 50 PS Mehrleistung zu meinen gunsten etwas vergessen :rolleyes: und die quietschenden Reifen beim Anfahren... dumm, wenn man kein quattro hat :p
Ansonsten... hinter mir war doch ein Alfa... diese dämliche Fehlkonstruktion von Auto, wo das Nummernschild nicht mal in die Mitte der Stossstange passt :D :D :D
Na wie auch immer, ich bin da doch ganz ruhig gefahren, ausser dass ich einen Rappel bekommen habe, weil ich echt diese Brücken-Baustelle hasse wie die Pest!
BTW: ich bin gerade aus weiter gefahren (bei der Ampel) und hab dann eine Chicago-Drehung (180°) gemacht... wie jeden Morgen, wenn die mal wieder bis sonstwo auf dem Abbieger stehen... :)
ICH HASSE STAU!!!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Felicity |
| Gefährlichen Fahrstil habt ihr da im Norden :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| wie gut das unsereiner da auf führerschein verzichtet und lieber platten kaufen geht...:p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
BTW: ich bin gerade aus weiter gefahren (bei der Ampel) und hab dann eine Chicago-Drehung (180°) gemacht... wie jeden Morgen, wenn die mal wieder bis sonstwo auf dem Abbieger stehen... :)
|
ich wusste doch das du fährst wien bekloppter :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| habs mir jetzt auch gezogen, hamma geil 7h mucke am Stück, AAAAHHHH |
|
|
| Parafox |
| habe das Set vor ein paar Tagen gezogen (555 MB!) - und die Tracklist ist einfach perfekt - einfach nur genial! Auch die Soundqualität ist 1a, was bei manchen Sets leider nicht der Fall ist... |
|
|
| mgr174 |
@mystero
@parafox
nur interessehalber, habt ihr das bei audiobeats gezogen??
ich habs ja auch noch auf platte und hatte es im hub geshared aber es wollte keiner haben...
zwischenzeitlich hab ich jetzt auch noch nen pub aufgetan und werd mich morgen mal dabeimachen es da draufzuschieben... |
|
|
| Parafox |
ich hab den TWC-Release:
01_armin_van_buuren-live_at_club_eau_the_hague_(7_hour_set)-sat-10-26-2002-twc
02_armin_van_buuren-live_at_club_eau_the_hague_(7_hour_set)-sat-10-26-2002-twc
03_armin_van_buuren-live_at_club_eau_the_hague_(7_hour_set)-sat-10-26-2002-twc
ich habe es im EMC Hub gezogen.
Ich denke du brauchst es nicht extra irgendwo zu uppen, im Hub hatten das sehr viele Leute - immerhin sind 555 MB schon ne ganze Menge. |
|
|
| MYSTERO |
| habs auch von audiobeats |
|
|
| TranceRulez |
| ...hab den TWC, da sind keine Aussetzer drin... |
|
|
|
|