|
Armin Only - 12 Stunden @ Club Eau (26-10-02) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| mgr174 |
| sharest du das im emc-hub? |
|
|
| Felicity |
bin ich net drinne...würde eh net klappen...sitz hinter 2 routern in nem Netzwerk..
dachte eher daran es irgendwem hochzuladen der dann shared |
|
|
| mgr174 |
| was hast denn für nen upload, ich hätte da eventuell nen pub, der läuft aber an dsl... |
|
|
| Pandoneus |
Wow, was für eine Nacht, was für eine Party! :crazy: :crazy: :crazy:
Armin hat sich wieder einmal selbst übertroffen, die Stimmung war wahrlich euphorisch, und selbst um 6.00 Uhr morgens war die bude noch bis zum Platzen gefüllt, so daß Müdigkeit gar nicht erst aufkam.
Ein unvergeßliches Erlebnis und wahrlich ein denkwürdiges Set! :toocool:
Mal schauen, wie viele Stunden er beim nächsten Mal auflegt...Wir sind auf jeden Fall wieder dabei! |
|
|
| kolkiewolkie |
DAS WAR UNGLAUBLICH!!!!!
ich war dar von 23.20 bis 11.20 und es war super super super !!!!!!!
einen GIGANTISCHEN compilation von TOPTUNES!!!!
BEST CLUBNIGHT EVER!
aber die verdammte Treinen hatten dafur gesorgt das ich um 17.00 (neue Zeit) am Hause wahr :p |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by kolkiewolkie
DAS WAR UNGLAUBLICH!!!!!
ich war dar von 23.20 bis 11.20 und es war super super super !!!!!!!
|
Wow, dann hast Du noch länger durchgehalten als wir - Beim nächsten Mal machen wir vorher einen Treffpunkt aus, ok!? ;)
Bist Du am 9. November bei Tiesto & PvD in der Statenhal Den Haag? |
|
|
| Felicity |
| gibt mir endlich en verdammten server/pub wat auch immer damit ich dat set hochladen kann...!!! |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Felicity
gibt mir endlich en verdammten server/pub wat auch immer damit ich dat set hochladen kann...!!! |
nichts lieber als das, nur kann man sich son ding leider nicht einfach aus dem ärmel schütteln. ich tu was in meiner macht steht... |
|
|
| Felicity |
alright...
lads jetzt zu mgr174 hoch...
in 10 std isset da...er shared es dann im DC !
Have Phun :) |
|
|
| kolkiewolkie |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Wow, dann hast Du noch länger durchgehalten als wir - Beim nächsten Mal machen wir vorher einen Treffpunkt aus, ok!? ;)
Bist Du am 9. November bei Tiesto & PvD in der Statenhal Den Haag? |
nein, ich habe nicht dem Geld dafur aber VIELEN von uns gehen und da ist auch ein Meeting :)
und 8 november hatte ich ein tracid traxxx abend in Index, das mollestiert mich denke ich :D :D :p
(what I am saying is that I have no money and I have a party that is going to WRECK me a day earlier (tracid traxxx night in Index Schuttorf) |
|
|
| Felicity |
soo..! Armin is UP
580 mb in 9 std :D
jetzt kütt ihr mgr174 mit pm überschüttet...er kanns ja im DC now haren |
|
|
| .-WooDY-. |
| ihr versteht es echt einen neidisch zu machen leutz...*lechznachdemset* |
|
|
|
|