|
Bester deutscher Produzent?
|
View this Thread in Original format
| kurai |
Im Bereich Techno-Trance für mich eindeutig Oliver Klitzling! So enorm komplexe und perfekt abgestimmte Klänge bringt sonst niemand hin.
Wer ist euer Favorit?! |
|
|
| jploveparade |
1. Van Duck
2. Cosmic Gate
3. Cold/Tracid
4. JamX/DeLeon
5. Westbam |
|
|
| Tiesto |
So sehr ich auch nachdenke, mir fällt kein wirklich guter deutscher Produzent ein :(
In was für einem heruntergekommenen Land leben wir! |
|
|
| Parafox |
| Kai Tracid und PVD |
|
|
| disco stu |
1. Jürgen Mutschall und Dominik DeLeon
2. PvD
3. Talla
4. Westbam
5. Kai Winter (Derb/Hennes & Cold) |
|
|
| TranceRulez |
1. Scooter (und das ist kein Witz!)
2. Martin Eyerer
3. Plastic Angel
4. RMB
5. Cosmic Gate
6. Dumonde
7. Oliver Lieb
8. Komakino
9. Yanny/Gollum und DJ Dean
10. Marc Arcadipane
PvD würde als Remixer auf Platz 3 landen, aber als Produzent eher auf Platz 9... ich hab ihn mal aussen vor gelassen. |
|
|
| Trancevision |
Dumonde ? Cosmic gate ? Rmb ?
deutsche Produzenten ? Dachte immer, die kommen aus Holland,:conf:
Trancevision |
|
|
| disco stu |
Dumonde = Koblenz
RMB = Düsseldorf
Cosmic Gate = Norden von Deutschland |
|
|
| Parafox |
| sind doch mehr Deutsche als man denkt...da die ja alle keine deutschen Namen tragen bis auf ein paar Ausnahmen, kommen halt oft Missverständnisse auf. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Trancevision
Dumonde ? Cosmic gate ? Rmb ?
deutsche Produzenten ? Dachte immer, die kommen aus Holland,:conf:
Trancevision |
genau DAS ist es ja , was mich so ankotzt!
Hier gibts kaum grosse Raves und die werden nur in Dorfdiscos gebucht... wenns dann mal ein Großrave gibt, dann in Holland (=weil da geht das ja)... und jeder denkt, die wären nicht aus Germany!
Überhaupt würd ich mich freuen, wenns in diesem Land (was ja "etwas" grösser ist als Be-Ne-Lux) mal es auf die Reihe bekommt, Großraves zu machen. Also so richtige Dinger... |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
genau DAS ist es ja , was mich so ankotzt!
Hier gibts kaum grosse Raves und die werden nur in Dorfdiscos gebucht... wenns dann mal ein Großrave gibt, dann in Holland (=weil da geht das ja)... und jeder denkt, die wären nicht aus Germany!
Überhaupt würd ich mich freuen, wenns in diesem Land (was ja "etwas" grösser ist als Be-Ne-Lux) mal es auf die Reihe bekommt, Großraves zu machen. Also so richtige Dinger... |
Mayday? :stongue:
Leuts verpasst den Geburtstag von SSL nicht, kein schlechtes Line Up! (u.a. mit Cosmic Gate) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by kurai
Mayday? :stongue:
|
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Ich sag nur: Miss Kittin and the Hacker und Chicks on Speed... ich glaube das prägt einen so sehr, da nie wieder hinzugehen.
Zum Glück hatte ich ja Mystero und Stiffmeister und natürlich meine Freundin, (!!! UND NATÜRLICH PAUL VAN DYK & BLANK & JONES) sonst wäre ich wohl heulend zusammengebrochen... denn schlechter gings wirklich nicht! |
|
|
|
|