return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Bester deutscher Produzent?
View this Thread in Original format
kurai
Im Bereich Techno-Trance für mich eindeutig Oliver Klitzling! So enorm komplexe und perfekt abgestimmte Klänge bringt sonst niemand hin.

Wer ist euer Favorit?!
jploveparade
1. Van Duck
2. Cosmic Gate
3. Cold/Tracid
4. JamX/DeLeon
5. Westbam
Tiesto
So sehr ich auch nachdenke, mir fällt kein wirklich guter deutscher Produzent ein :(
In was für einem heruntergekommenen Land leben wir!
Parafox
Kai Tracid und PVD
disco stu
1. Jürgen Mutschall und Dominik DeLeon
2. PvD
3. Talla
4. Westbam
5. Kai Winter (Derb/Hennes & Cold)
TranceRulez
1. Scooter (und das ist kein Witz!)
2. Martin Eyerer
3. Plastic Angel
4. RMB
5. Cosmic Gate
6. Dumonde
7. Oliver Lieb
8. Komakino
9. Yanny/Gollum und DJ Dean
10. Marc Arcadipane

PvD würde als Remixer auf Platz 3 landen, aber als Produzent eher auf Platz 9... ich hab ihn mal aussen vor gelassen.
Trancevision
Dumonde ? Cosmic gate ? Rmb ?

deutsche Produzenten ? Dachte immer, die kommen aus Holland,:conf:

Trancevision
disco stu
Dumonde = Koblenz
RMB = Düsseldorf
Cosmic Gate = Norden von Deutschland
Parafox
sind doch mehr Deutsche als man denkt...da die ja alle keine deutschen Namen tragen bis auf ein paar Ausnahmen, kommen halt oft Missverständnisse auf.
TranceRulez
quote:
Originally posted by Trancevision
Dumonde ? Cosmic gate ? Rmb ?

deutsche Produzenten ? Dachte immer, die kommen aus Holland,:conf:

Trancevision


genau DAS ist es ja , was mich so ankotzt!

Hier gibts kaum grosse Raves und die werden nur in Dorfdiscos gebucht... wenns dann mal ein Großrave gibt, dann in Holland (=weil da geht das ja)... und jeder denkt, die wären nicht aus Germany!

Überhaupt würd ich mich freuen, wenns in diesem Land (was ja "etwas" grösser ist als Be-Ne-Lux) mal es auf die Reihe bekommt, Großraves zu machen. Also so richtige Dinger...

kurai
quote:
Originally posted by TranceRulez
genau DAS ist es ja , was mich so ankotzt!

Hier gibts kaum grosse Raves und die werden nur in Dorfdiscos gebucht... wenns dann mal ein Großrave gibt, dann in Holland (=weil da geht das ja)... und jeder denkt, die wären nicht aus Germany!

Überhaupt würd ich mich freuen, wenns in diesem Land (was ja "etwas" grösser ist als Be-Ne-Lux) mal es auf die Reihe bekommt, Großraves zu machen. Also so richtige Dinger...


Mayday? :stongue:

Leuts verpasst den Geburtstag von SSL nicht, kein schlechtes Line Up! (u.a. mit Cosmic Gate)
TranceRulez
quote:
Originally posted by kurai
Mayday? :stongue:


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Ich sag nur: Miss Kittin and the Hacker und Chicks on Speed... ich glaube das prägt einen so sehr, da nie wieder hinzugehen.

Zum Glück hatte ich ja Mystero und Stiffmeister und natürlich meine Freundin, (!!! UND NATÜRLICH PAUL VAN DYK & BLANK & JONES) sonst wäre ich wohl heulend zusammengebrochen... denn schlechter gings wirklich nicht!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement