return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Was und wo arbeitet/studiert Ihr?
View this Thread in Original format
kurai
Würd mich mal interessieren was ihr alle so treibt :D

Um mal anzufangen ich arbeite als Kaufmännischer Angestellter bei einem Bezirksgericht.

Und ihr?
TranceRulez
Hi!

Internet Applicaton Designer (Anwendungsentwickler) & Koordinator bei einem Versorgungsunternehmen in Hamburg, welches der EON AG angehört!
kurai
quote:
Originally posted by TranceRulez
Hi!

Internet Applicaton Designer (Anwendungsentwickler) & Koordinator bei einem Versorgungsunternehmen in Hamburg, welches der EON AG angehört!

EON! Mehr Power! :D
TranceRulez
ICH BIN ON!
dEEkAy
Uhmm..Schüler/Student (was auch immer) zwölfter Jahrgangsstufe am Gymnasium :P *duck*
Sir. Lunchalot
Ich persönlich studiere BWL in Nürnberg, arbeite aber seit April für das Supply Chain Consulting von Siemens, für die ich jetzt auch Diplomarbeit schreibe. Nachdem man aber als voller Berater doch etwas mehr verdient, als als Werkstudent, werde ich jetzt wohl doch erstmal mein Studium beenden und nur noch nebenher "beraten".;)

PS: Ich bin nicht ON...:p
Civic
Ich bin Schüler in der 13. Klasse eines Gymnasiums in Bad-Godesberg und mache gerade meine Abitur (Physik/Mathe LK + SW / Deutsch im Abitur) :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic
Ich bin Schüler in der 13. Klasse eines Gymnasiums in Bad-Godesberg und mache gerade meine Abitur (Physik/Mathe LK + SW / Deutsch im Abitur) :)

Was ist denn bitte SW??:conf:
Civic
Sozialwissenschaften :)
dEEkAy
hrhr ;)

Deutsch/English LK + Mathe/Französisch im ABI :(

MYSTERO
Im Moment Ausbildung zum ITA + Fachabi ( www.bk-werne.de ), nächstes Jahr nach zivi hoffe icg an der Dortmunder FH Technische Informatik studieren zu dürfen.
Bloodflower
ach hör mir auf...

ich mit mein 17lenzen (in paar tagen schon 18 :nervous: )
mache n jahrespraltikum (kaufmann im einzelhandel) was vom Arbeitsamt geführt und bezahlt wird, nachdem ich in dem beruf die lehre nach dem 1sten jahr abgebrochen habe (in nem eletrofachmarkt ala mediamarkt), mach ich nun in nem laden für künstler, mal und zeichenbedarf, mit großer digital druck/plott abteilung etc, genau das richtige für mich kleinen hobby artist und designer ;)

ziel der maßnahme eine ausbildung als neuanfgang! :rolleyes:

P.S.: Wenigstens relativ viel zeit zum feiern :eyespop: :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement