|
Was und wo arbeitet/studiert Ihr?
|
View this Thread in Original format
| kurai |
Würd mich mal interessieren was ihr alle so treibt :D
Um mal anzufangen ich arbeite als Kaufmännischer Angestellter bei einem Bezirksgericht.
Und ihr? |
|
|
| TranceRulez |
Hi!
Internet Applicaton Designer (Anwendungsentwickler) & Koordinator bei einem Versorgungsunternehmen in Hamburg, welches der EON AG angehört! |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hi!
Internet Applicaton Designer (Anwendungsentwickler) & Koordinator bei einem Versorgungsunternehmen in Hamburg, welches der EON AG angehört! |
EON! Mehr Power! :D |
|
|
| dEEkAy |
| Uhmm..Schüler/Student (was auch immer) zwölfter Jahrgangsstufe am Gymnasium :P *duck* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich persönlich studiere BWL in Nürnberg, arbeite aber seit April für das Supply Chain Consulting von Siemens, für die ich jetzt auch Diplomarbeit schreibe. Nachdem man aber als voller Berater doch etwas mehr verdient, als als Werkstudent, werde ich jetzt wohl doch erstmal mein Studium beenden und nur noch nebenher "beraten".;)
PS: Ich bin nicht ON...:p |
|
|
| Civic |
| Ich bin Schüler in der 13. Klasse eines Gymnasiums in Bad-Godesberg und mache gerade meine Abitur (Physik/Mathe LK + SW / Deutsch im Abitur) :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Civic
Ich bin Schüler in der 13. Klasse eines Gymnasiums in Bad-Godesberg und mache gerade meine Abitur (Physik/Mathe LK + SW / Deutsch im Abitur) :) |
Was ist denn bitte SW??:conf: |
|
|
| Civic |
| Sozialwissenschaften :) |
|
|
| dEEkAy |
hrhr ;)
Deutsch/English LK + Mathe/Französisch im ABI :( |
|
|
| MYSTERO |
| Im Moment Ausbildung zum ITA + Fachabi ( www.bk-werne.de ), nächstes Jahr nach zivi hoffe icg an der Dortmunder FH Technische Informatik studieren zu dürfen. |
|
|
| Bloodflower |
ach hör mir auf...
ich mit mein 17lenzen (in paar tagen schon 18 :nervous: )
mache n jahrespraltikum (kaufmann im einzelhandel) was vom Arbeitsamt geführt und bezahlt wird, nachdem ich in dem beruf die lehre nach dem 1sten jahr abgebrochen habe (in nem eletrofachmarkt ala mediamarkt), mach ich nun in nem laden für künstler, mal und zeichenbedarf, mit großer digital druck/plott abteilung etc, genau das richtige für mich kleinen hobby artist und designer ;)
ziel der maßnahme eine ausbildung als neuanfgang! :rolleyes:
P.S.: Wenigstens relativ viel zeit zum feiern :eyespop: :crazy: |
|
|
|
|