|
post count race thread: Me vs. Lunchalot (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hmmmm...irgendwie sind wir wieder nur noch zu zweit...
Macht nix!:p
:thepirate |
|
|
|
| dEEkAy |
Nah...ich mach gleich mal kippenpause :)
Außerdem fühle ich mich komisch wenn ich dran denke dass ich nix besseres zu tun habe als hier zu posten auf teufel komm raus :whip: :haha: |
|
|
| TranceGiant |
tja so siehts aber leider aus
im tv nichts, für die uni nix zu tun..für anderes keinen bock..und freunde sind naja,,irgendwo..:o |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Nah...ich mach gleich mal kippenpause :)
Außerdem fühle ich mich komisch wenn ich dran denke dass ich nix besseres zu tun habe als hier zu posten auf teufel komm raus :whip: :haha: |
Rauchst Du nicht in Deinem Zimmer??
Man macht ja nicht jeden Tag ein Post Count Race!:D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Rauchst Du nicht in Deinem Zimmer??
Man macht ja nicht jeden Tag ein Post Count Race!:D |
Nee nicht mehr. Irgendwann hatte ich es leid in dem Mief dann nachts auch noch zu pennen :p |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Man macht ja nicht jeden Tag ein Post Count Race!:D |
HELL YEAH!!!!!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
tja so siehts aber leider aus
im tv nichts, für die uni nix zu tun..für anderes keinen bock..und freunde sind naja,,irgendwo..:o |
Naja...eigentlich müsste ich ja Diplomarbeit schreiben, abr der Termin mit meinem Betreuer ist ja erst morgen Abend!:crazy: |
|
|
| TranceGiant |
| Hey deekay, wers der typ im avatar und, vie wichtiger, wers die madame in deiner sig? :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Nee nicht mehr. Irgendwann hatte ich es leid in dem Mief dann nachts auch noch zu pennen :p |
Gute Wahl...deshalb hab ich jetzt auch eine 2 Zimmer Wohnung und rauche nur im Wohnzimmer. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Hey deekay, wers der typ im avatar und, vie wichtiger, wers die madame in deiner sig? :eyespop: :eyespop: |
Der Typ wird er wohl selber sein und die Madame ist wohl eine "Replaceable-Pic-of-a-woman-from-the-internet".;) :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Btw: Gleich haben wir es auf zehn Seiten geschafft!
Ab welcher Seite sagt er im Forum nicht mehr die Seitenzahl an, sondern macht nur noch Punkte und bringt "Go to last page"?:D |
|
|
| TranceGiant |
for my friends, sir lunchalot!



 |
|
|
|
|