return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 
post count race thread: Me vs. Lunchalot (pg. 11)
View this Thread in Original format
TranceGiant
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hmmmm...irgendwie sind wir wieder nur noch zu zweit...

Macht nix!:p

:thepirate
dEEkAy
Nah...ich mach gleich mal kippenpause :)
Außerdem fühle ich mich komisch wenn ich dran denke dass ich nix besseres zu tun habe als hier zu posten auf teufel komm raus :whip: :haha:
TranceGiant
tja so siehts aber leider aus
im tv nichts, für die uni nix zu tun..für anderes keinen bock..und freunde sind naja,,irgendwo..:o
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
Nah...ich mach gleich mal kippenpause :)
Außerdem fühle ich mich komisch wenn ich dran denke dass ich nix besseres zu tun habe als hier zu posten auf teufel komm raus :whip: :haha:


Rauchst Du nicht in Deinem Zimmer??

Man macht ja nicht jeden Tag ein Post Count Race!:D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Rauchst Du nicht in Deinem Zimmer??

Man macht ja nicht jeden Tag ein Post Count Race!:D


Nee nicht mehr. Irgendwann hatte ich es leid in dem Mief dann nachts auch noch zu pennen :p
TranceGiant
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot


Man macht ja nicht jeden Tag ein Post Count Race!:D


HELL YEAH!!!!!!!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceGiant
tja so siehts aber leider aus
im tv nichts, für die uni nix zu tun..für anderes keinen bock..und freunde sind naja,,irgendwo..:o


Naja...eigentlich müsste ich ja Diplomarbeit schreiben, abr der Termin mit meinem Betreuer ist ja erst morgen Abend!:crazy:
TranceGiant
Hey deekay, wers der typ im avatar und, vie wichtiger, wers die madame in deiner sig? :eyespop: :eyespop:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
Nee nicht mehr. Irgendwann hatte ich es leid in dem Mief dann nachts auch noch zu pennen :p


Gute Wahl...deshalb hab ich jetzt auch eine 2 Zimmer Wohnung und rauche nur im Wohnzimmer.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceGiant
Hey deekay, wers der typ im avatar und, vie wichtiger, wers die madame in deiner sig? :eyespop: :eyespop:


Der Typ wird er wohl selber sein und die Madame ist wohl eine "Replaceable-Pic-of-a-woman-from-the-internet".;) :p

Sir. Lunchalot
Btw: Gleich haben wir es auf zehn Seiten geschafft!

Ab welcher Seite sagt er im Forum nicht mehr die Seitenzahl an, sondern macht nur noch Punkte und bringt "Go to last page"?:D
TranceGiant
for my friends, sir lunchalot!




CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement