|
post count race thread: Me vs. Lunchalot (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Warum ist Dein Sig eigentlich auf spanisch? |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Darf ich das als Zeichen Deiner Aufgabe werten?:thepirate |
nö..du unterfroderst mich :toothless :thepirate |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
..must..find..new..ideas...
:confused: |
Doh! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
nö..du unterfroderst mich :toothless :thepirate |
Muhahahahahahaha:stongue: :haha: :haha:
:thepirate |
|
|
| TranceGiant |
keine ahnung geile sprache
is übrigens mein audio tracker status
komisch..seitdem..wer auch immer sagte es könnte ein genial böser coup der anti-copy gruppe sein hab ich bammel..hehe spanisch= tarnsprache, alder :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
Ihr post cheater !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
[will auch *gg*] :conf: :clown: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ok, ich gebs zu, die letzten beiden Posts waren etwas schlapp. Deshalb hier mal wieder eine kurze Geschichte:
Eigentlich wollte ich meiner Freundin zu Weihnachten diese Massagematte schenken, die es ab diesem Montag beim Plus geben sollte (bin ich nicht kreativ:p ), aber als ich heute nach dem Aufstehen gleich hin gegangen bin (11:15), da war sie schon ausverkauft...:whip: :whip:
Das war meine Idee!!!! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Muhahahahahahaha:stongue: :haha: :haha:
:thepirate |
selber muhaha :rolleyes: :whip: :clown: :eek: ;) :D :o
okay hier ne story:
:whip: hast du ein prroblem?
:) ne wieso?
:whip: was guckst du mich dann so an, he?
:( wie meinste?
:whip: schnauze mann! verrpiss disch lieber
:stongue: versuch jemand anderne zu beeindrucken
:whip: NA WARTE!!!!
:thepirate *segelt davon* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
keine ahnung geile sprache
is übrigens mein audio tracker status
komisch..seitdem..wer auch immer sagte es könnte ein genial böser coup der anti-copy gruppe sein hab ich bammel..hehe spanisch= tarnsprache, alder :nervous: |
Hörst Du dann nie Musik, oder wie ist dass, denn ich habe bei Dir noch nie Musik im Sig gesehen.:conf: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ok, ich gebs zu, die letzten beiden Posts waren etwas schlapp. Deshalb hier mal wieder eine kurze Geschichte:
Eigentlich wollte ich meiner Freundin zu Weihnachten diese Massagematte schenken, die es ab diesem Montag beim Plus geben sollte (bin ich nicht kreativ:p ), aber als ich heute nach dem Aufstehen gleich hin gegangen bin (11:15), da war sie schon ausverkauft...:whip: :whip:
Das war meine Idee!!!! |
argh...mein beileid
was ist Plan B? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ihr post cheater !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
[will auch *gg*] :conf: :clown: |
Wer seinen Custom Titel schon erreicht hat darf das.:p
Kannst ja versuchen uns noch einzuholen, könnte nach drei Seiten aber schwer werden...:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
argh...mein beileid
was ist Plan B? |
Tja, Plan B existiert mal wieder noch nicht...Ich könnte ihr ja das Tapetenablösegerät schenken, dass ich mir gerade bei e-bay ersteigert habe.:p :toothless |
|
|
|
|