return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
post count race thread: Me vs. Lunchalot (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Warum ist Dein Sig eigentlich auf spanisch?
TranceGiant
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Darf ich das als Zeichen Deiner Aufgabe werten?:thepirate


nö..du unterfroderst mich :toothless :thepirate
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceGiant
..must..find..new..ideas...
:confused:


Doh!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceGiant
nö..du unterfroderst mich :toothless :thepirate



Muhahahahahahaha:stongue: :haha: :haha:

:thepirate
TranceGiant
keine ahnung geile sprache
is übrigens mein audio tracker status
komisch..seitdem..wer auch immer sagte es könnte ein genial böser coup der anti-copy gruppe sein hab ich bammel..hehe spanisch= tarnsprache, alder :nervous:
dEEkAy
Ihr post cheater !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
[will auch *gg*] :conf: :clown:
Sir. Lunchalot
Ok, ich gebs zu, die letzten beiden Posts waren etwas schlapp. Deshalb hier mal wieder eine kurze Geschichte:

Eigentlich wollte ich meiner Freundin zu Weihnachten diese Massagematte schenken, die es ab diesem Montag beim Plus geben sollte (bin ich nicht kreativ:p ), aber als ich heute nach dem Aufstehen gleich hin gegangen bin (11:15), da war sie schon ausverkauft...:whip: :whip:

Das war meine Idee!!!!
TranceGiant
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Muhahahahahahaha:stongue: :haha: :haha:

:thepirate


selber muhaha :rolleyes: :whip: :clown: :eek: ;) :D :o

okay hier ne story:
:whip: hast du ein prroblem?
:) ne wieso?
:whip: was guckst du mich dann so an, he?
:( wie meinste?
:whip: schnauze mann! verrpiss disch lieber
:stongue: versuch jemand anderne zu beeindrucken
:whip: NA WARTE!!!!
:thepirate *segelt davon*
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceGiant
keine ahnung geile sprache
is übrigens mein audio tracker status
komisch..seitdem..wer auch immer sagte es könnte ein genial böser coup der anti-copy gruppe sein hab ich bammel..hehe spanisch= tarnsprache, alder :nervous:


Hörst Du dann nie Musik, oder wie ist dass, denn ich habe bei Dir noch nie Musik im Sig gesehen.:conf:
TranceGiant
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ok, ich gebs zu, die letzten beiden Posts waren etwas schlapp. Deshalb hier mal wieder eine kurze Geschichte:

Eigentlich wollte ich meiner Freundin zu Weihnachten diese Massagematte schenken, die es ab diesem Montag beim Plus geben sollte (bin ich nicht kreativ:p ), aber als ich heute nach dem Aufstehen gleich hin gegangen bin (11:15), da war sie schon ausverkauft...:whip: :whip:

Das war meine Idee!!!!


argh...mein beileid
was ist Plan B?

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ihr post cheater !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
[will auch *gg*] :conf: :clown:


Wer seinen Custom Titel schon erreicht hat darf das.:p

Kannst ja versuchen uns noch einzuholen, könnte nach drei Seiten aber schwer werden...:toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceGiant
argh...mein beileid
was ist Plan B?


Tja, Plan B existiert mal wieder noch nicht...Ich könnte ihr ja das Tapetenablösegerät schenken, dass ich mir gerade bei e-bay ersteigert habe.:p :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement