|
post count race thread: Me vs. Lunchalot (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| meine audio tracker tickt auch nicht ganz richtig, der arsch |
|
|
| dEEkAy |
| ...ich zieh euch aus, yeah, ihr flaschen, ihr werdet euch noch wundern denn ich weiß zu überraschen, buh, keine posts die es nicht für mich gibt :D ... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Könnte derselbe Bug sein, der bei mir auch zuschlägt: Das erste Lied im Winamp zeigt er nie an...erst ab dem zweiten erscheint es im meinem Sig...:conf: |
Naah..meistens muss ich winamp "neustarten" :thepirate |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
betrifft girls: jetzt mal im ernst..wir sind doch das einzige forum mit nem NULL prozent anteil an girls :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :( |
Stimmt...ich erinnere mich an einen Thread im UK Forum, wo sie auch keine Frauen hatten und dann losgezogen sind und in den weiten des Internets Frauen eingeladen haben. War ein richtige Wettkampf, wer die erste Frau zum posten bringt...
Sollten wir vielleicht auch mal machen!:D |
|
|
| TranceGiant |
| jetzt is mein winamp völlig abgesoffen |
|
|
| Civic |
Dieser Thread offenbart mir mehrere Sachen:
1. Wenn man beim Surfen isst kann man nicht so schnell posten
2. Die TA-Party sollte auch zu ner Socken-Veranstaltung werden
3. Vieleicht brauchen wir doch den TA-Chat
4. Wo ist der Mod? :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Naah..meistens muss ich winamp "neustarten" :thepirate |
JENIFER LOPEZ!!!!:eyes: :eyes: :haha: :haha:
Mal schauen, ob ich das schlagen kann...:thepirate |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Stimmt...ich erinnere mich an einen Thread im UK Forum, wo sie auch keine Frauen hatten und dann losgezogen sind und in den weiten des Internets Frauen eingeladen haben. War ein richtige Wettkampf, wer die erste Frau zum posten bringt...
Sollten wir vielleicht auch mal machen!:D |
Lol diese abgedrehten UKTAS
is aber trotzdem ne geile idee
NUr..wo wären die richtigen orte um zu suchen...gibts n jan wayne fan forum oder so? :thepirate |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
JENIFER LOPEZ!!!!:eyes: :eyes: :haha: :haha:
Mal schauen, ob ich das schlagen kann...:thepirate |
Eat this:
R-Kelly - I believe i can fly.mp3
:p :thepirate |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Civic
Dieser Thread offenbart mir mehrere Sachen:
1. Wenn man beim Surfen isst kann man nicht so schnell posten
2. Die TA-Party sollte auch zu ner Socken-Veranstaltung werden
3. Vieleicht brauchen wir doch den TA-Chat
4. Wo ist der Mod? :) |
1. Es sei denn man hat ein HYPER-THREADING Hirn :D
2. :whip: :thepirate :eyes: :haha:
3. Nah...brauchen wir doch nicht :wtf:
4. d0h :) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Civic
Dieser Thread offenbart mir mehrere Sachen:
1. Wenn man beim Surfen isst kann man nicht so schnell posten
2. Die TA-Party sollte auch zu ner Socken-Veranstaltung werden
3. Vieleicht brauchen wir doch den TA-Chat
4. Wo ist der Mod? :) |
*singt* komm mach mit, es macht spaß, geben wir alle gas
was is jetzt mit Lazy Voll Proll? gefällt der dir auch nicht, Feinschmecker!? :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
1. Es sei denn man hat ein HYPER-THREADING Hirn :D
2. :whip: :thepirate :eyes: :haha:
3. Nah...brauchen wir doch nicht :wtf:
4. d0h :) |
Wann hat Civic denn hier gepostet??? Muss beim Seitenwechsel irgendiwe an mir vorbei gegangen sein.:eyes: :eyes: |
|
|
|
|