|
post count race thread: Me vs. Lunchalot (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Schau ich mir jetzt Richter Alexander Holt oder Dr. Ruth Hertz während unseres "Wettkampfs" an? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Schau ich mir jetzt Richter Alexander Holt oder Dr. Ruth Hertz während unseres "Wettkampfs" an? |
Dr. Ruth Hertz!!! Eindeutig!
Irgendein junges Mädchen hat ihren Freund geschlagen, nachdem er ihr an den Busen gefasst hat...
Könnte gut werden!:toothless |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Seid ihr schon beim Telephon angelangt????
:eek: :eek: |
Hohoho Santa
Wer hat noch mal die Mozartkugel erfunden? Wer rühmt sich mit unserer Lederhose? :whip: :whip:
Zur sockenparty...angenehm duften wird sowas wohl bestimmt nicht |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Warum kann ich smileys eigentlich immer nur ans Ende meines Texts setzen? Wenn ich im nachhinein in den Text klicke und ein Smiley einfügen will wird es immer an das Ende des Textes gesetzt...:conf:
Gibst Du schon auf?:thepirate |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dr. Ruth Hertz!!! Eindeutig!
Irgendein junges Mädchen hat ihren Freund geschlagen, nachdem er ihr an den Busen gefasst hat...
Könnte gut werden!:toothless |
wollten wir im Frühling nicht mal nen Küchmeister fanclub gründen?
Was soll dieser neue trend mit den ganzen psychologie/arzt/beratungs sendungen?`:wtf: :wtf: :wtf: :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Seite 2 erreicht!:D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Warum kann ich smileys eigentlich immer nur ans Ende meines Texts setzen? Wenn ich im nachhinein in den Text klicke und ein Smiley einfgen will wird es immer an das Ende des Textes gesetzt...:conf:
Gibst Du schon auf?:thepirate |
kenn ich das problem
und die power ":xyz" zu TIPPEN hat doch kein schwein
naja...werd mal swamper diesbezüglich befragen :disbelief |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Hohoho Santa
Wer hat noch mal die Mozartkugel erfunden? Wer rühmt sich mit unserer Lederhose? :whip: :whip:
|
Als Mozart lebte hat Salzburg noch zu Bayern gehört.:p |
|
|
| TranceGiant |
^^^^^^^der kerl ist
a, plattgewalzt und jetzt tot
b, dumbo's urenkel
c, ein geheim-radar projekt der sowejts
d, der geilste smiley ever |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Was soll dieser neue trend mit den ganzen psychologie/arzt/beratungs sendungen?`:wtf: :wtf: :wtf: :crazy: |
Weiss nicht so recht...gefällt mir nicht so gut...da gehts zu ernst zu. Konnte dabei zumindest noch nie richtig lachen.
:confused: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
^^^^^^^der kerl ist
a, plattgewalzt und jetzt tot
b, dumbo's urenkel
c, ein geheim-radar projekt der sowejts
d, der geilste smiley ever |
Hmmmmm....das erinnert mich irgendwie an die Szene aus Forrest Gump, wie er den Smiley erfindet...:toothless
Stell Dir vor Forrest Gump hätte eine Zahnlücke gehabt, dann hätte er den Toothless Smiley erfunden!:toothless |
|
|
| TranceGiant |
| In der Tat, da lob ich mir doch Neun Live...seit neuestem meine neueste Sucht: Wie die "NUR NOCH ZWEI MINUTEN!!" in die kamera brüllen is oscarreif |
|
|
|
|