return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
post count race thread: Me vs. Lunchalot (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Schau ich mir jetzt Richter Alexander Holt oder Dr. Ruth Hertz während unseres "Wettkampfs" an?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Schau ich mir jetzt Richter Alexander Holt oder Dr. Ruth Hertz während unseres "Wettkampfs" an?

Dr. Ruth Hertz!!! Eindeutig!

Irgendein junges Mädchen hat ihren Freund geschlagen, nachdem er ihr an den Busen gefasst hat...

Könnte gut werden!:toothless
TranceGiant
quote:
Seid ihr schon beim Telephon angelangt????

:eek: :eek:

Hohoho Santa
Wer hat noch mal die Mozartkugel erfunden? Wer rühmt sich mit unserer Lederhose? :whip: :whip:

Zur sockenparty...angenehm duften wird sowas wohl bestimmt nicht
Sir. Lunchalot
Warum kann ich smileys eigentlich immer nur ans Ende meines Texts setzen? Wenn ich im nachhinein in den Text klicke und ein Smiley einfügen will wird es immer an das Ende des Textes gesetzt...:conf:

Gibst Du schon auf?:thepirate
TranceGiant
quote:
Dr. Ruth Hertz!!! Eindeutig!

Irgendein junges Mädchen hat ihren Freund geschlagen, nachdem er ihr an den Busen gefasst hat...

Könnte gut werden!:toothless

wollten wir im Frühling nicht mal nen Küchmeister fanclub gründen?

Was soll dieser neue trend mit den ganzen psychologie/arzt/beratungs sendungen?`:wtf: :wtf: :wtf: :crazy:
Sir. Lunchalot
Seite 2 erreicht!:D
TranceGiant
quote:
Warum kann ich smileys eigentlich immer nur ans Ende meines Texts setzen? Wenn ich im nachhinein in den Text klicke und ein Smiley einfgen will wird es immer an das Ende des Textes gesetzt...:conf:

Gibst Du schon auf?:thepirate

kenn ich das problem
und die power ":xyz" zu TIPPEN hat doch kein schwein

naja...werd mal swamper diesbezüglich befragen :disbelief
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceGiant
Hohoho Santa
Wer hat noch mal die Mozartkugel erfunden? Wer rühmt sich mit unserer Lederhose? :whip: :whip:

Als Mozart lebte hat Salzburg noch zu Bayern gehört.:p
TranceGiant
^^^^^^^der kerl ist
a, plattgewalzt und jetzt tot
b, dumbo's urenkel
c, ein geheim-radar projekt der sowejts
d, der geilste smiley ever
Sir. Lunchalot
quote:
Was soll dieser neue trend mit den ganzen psychologie/arzt/beratungs sendungen?`:wtf: :wtf: :wtf: :crazy:

Weiss nicht so recht...gefällt mir nicht so gut...da gehts zu ernst zu. Konnte dabei zumindest noch nie richtig lachen.

:confused:

Sir. Lunchalot
quote:
^^^^^^^der kerl ist
a, plattgewalzt und jetzt tot
b, dumbo's urenkel
c, ein geheim-radar projekt der sowejts
d, der geilste smiley ever

Hmmmmm....das erinnert mich irgendwie an die Szene aus Forrest Gump, wie er den Smiley erfindet...:toothless

Stell Dir vor Forrest Gump hätte eine Zahnlücke gehabt, dann hätte er den Toothless Smiley erfunden!:toothless
TranceGiant
In der Tat, da lob ich mir doch Neun Live...seit neuestem meine neueste Sucht: Wie die "NUR NOCH ZWEI MINUTEN!!" in die kamera brüllen is oscarreif
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement