return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
dEEkAy Live @ Puredj.com TONIGHT (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
och maaaan!

Immer diese Eigenwerbung!

Haben wir nicht so ein

Amateur DJs & Music Producers Promotion

Forum?

Ich mein ist ja alles schön und gut, aber dann könnte auch DJ Dawn alle paar Tage hier posten, denn seine Mixe laufen auf- und ab bei Digitally Imported ....
Bullet
ich finds ok. ins amateur forum schau ich nur selten.

btw. danke für For An Angel :)
Civic
ich erkenne den Track gerade zwar nicht aber Paul van Dyk legte ihn oft auf, nur so hochgepitched kenne ich ihn noch gar nicht :D
Bloodflower
ich find das ok wenns hier drin ist, für dawn knnten wir ja ein hread öffnen wo er immer alles ankündigen kann!

und deekay wieso immer erst so spät ich komm erstjetz nachhause :P

ich möchte gerne wieder second sun - empire

und evtl elude redawn soweit du hast...

call me the build up fanatic ;)
Civic
Atlanta02-02-02 bei 150 BPM *mmhhhh*

ich bin auch für Secondn Sun - Empire (Original) oder Elude - ReDawn :)
dEEkAy
Wie die herren wünschen :) Kommt gleich :D
TranceRulez
hör das zwar nicht, aber wenn wir schon bei 150 BPM sind:

Player One - Insomnia (Embargo Mix)

Pacific Link - Rings Of Jupiter (Luca Antolini DJ Mix)

Benicio - Don't Explain (Hard Edit)

4 Strings - Diving (Cosmic Gate Mix)

und alles von S.H.O.K.K.
Bloodflower
jojo ist schon recht schnell aber noch gerade so ok und dank der schönen trancigen elemente kommts ein auch nicht ganz wie stumpfer techno oder gar schranzig vor ;)


EDIT1:
YAAAAAAAHHHHHHOOOOOOOOO!!!!!!!!!! er spielts!

Empire strikes back!!!! :D :crazy: :eyespop: :eek: :cool:
dEEkAy
ich gebe zu ich habs übertrieben :p
TranceGiant
er soll uns vor allem noch mal mit mikro grüßen
das erste mal war so gefühlslos! ;)

scherz beiseite
klasse set bisweilen!!
magik journey und solicitous - furthermost würden mir die nacht verschönern

Stiffmaster
lol? wie schnell isn das? hört sich irgnendwie "anders" an. bei mir is immer buffering ;(
TranceGiant
lol das halbe forum is noch auf
ein gruß an die schlaflose runde! :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement