return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
dEEkAy Live @ Puredj.com TONIGHT (pg. 3)
View this Thread in Original format
Bloodflower
boah nee mein hirn platz oder ejakuliert gerade, die melodie in empire die hats so verdammt geil in sich ey ich KANN NICHT MEHR AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Bloodflower
mano man ich habs noch gerade so überlebt! :toothless

nun gib uns den goldenen schuß mit redawn und alle sind froh! :D ;)
Civic
quote:
Originally posted by TranceGiant
lol das halbe forum is noch auf
ein gruß an die schlaflose runde! :toothless


jau, ist echt richtig was los. Vieleicht ist das die übliche "In den Ferien Sonntags Abends" Stimmung :)

Set rockt auf jeden Fall und Empire bei dem Tempo war auch mal ein Erlebnis :)
TranceGiant
quote:
Originally posted by Bloodflower
boah nee mein hirn platz oder ejakuliert gerade, die melodie in empire die hats so verdammt geil in sich ey ich KANN NICHT MEHR AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!



LMFAO :haha: :stongue:
dEEkAy
Redawn hab ich leider (noch) nicht gebrannt :( :nervous:
Stiffmaster
JAWOOOOOOOOLLLLLL .......remeeeeeeeeeeember... du du dum dum dum du dum :eyespop:
Bloodflower
meine mutter schreit glei schon...
soll doch die musik leiser machen, lasse doch schrein die olle :p

nein scherz aber bisken was hören muss der mensch gell :D

schöne grüße an die TAs zuhaaaaaause! komm ich jetz ins fernsehen????
Stiffmaster
ach leutz stellt euch mal vor wie cool das wird wenn wir bei mir sind und machen party....*träum*
Bloodflower
ach nee das denk ich mir auch schon die ganze zeit ey wir werden den boden ZER-TANZEN und die decke wird bröseln und krachen bei den unter uns! YEEEEHHHAAAAA!!!!!
TranceGiant
bloodflower du hast unterhaltungswert :D :D :D

ich brauch jetzt ech nur eins...

Im drifting awaaaayy aa a ayy aa a aayyy!!

Civic
btw. Ashtrax - Digital Reason (dEEkAy Re-Edit)

den brauche ich auf JEDEN Fall mal irgendwann :)

Aber ins Set passt er (wenn ich vom Original ausgehe) vermutlich nicht :)

btw. 81 Zuhörer ist doch echt was :)

Ich hoffe so einen Trubel veranstalten wir auch mal für die anderen TA DJs :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceGiant
bloodflower du hast unterhaltungswert :D :D :D


echt? in wie fern :D lol

ER HATS GETAN, UNS GEGRÜßT! WHOOOO HOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!
war das deine stimme? original? hörte sich wie bei nem sender an lol
:toothless :gsmile: :toocool:

geh du mal an dein icq du nase ;) :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement