return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
dEEkAy Live @ Puredj.com TONIGHT (pg. 5)
View this Thread in Original format
dEEkAy
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
jploveparade
quote:
Originally posted by dEEkAy
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Bloodflower
ach jp das du aber auch IMMER so übertreiben musst
FURCHTBAR! (regelrecht...)

Roeisha
Wow geiles Set!! Danke!!
Ich konnte zwar nicht die ganze Zeit zuhören (Loch im Trommelfell suXX), aber wenn ich wieder kann dann knall ich mir das Set komplett rein!! Absolut geil, war mir persönlich zwar ein wenig schnell aber wieso eigentlich mal nicht :D Danke für Carrera 2, Universal Nation und Another Way!!! Wow ich bin auf dem einen Ohr auf dem ich voll hören kann ausgeflippt als das kam lol
**R3$p3c7**
jploveparade
quote:
Originally posted by Bloodflower
ach jp das du aber auch IMMER so übertreiben musst
FURCHTBAR! (regelrecht...)


bin ja immer in die stimmung :p

dEEkAy
quote:
Originally posted by Roeisha
Absolut geil, war mir persönlich zwar ein wenig schnell aber wieso eigentlich mal nicht ....


hehe danke :)

also mir wars auch eigentlich zu schnell geworden *gg*

Gegen Ende hab ichs aber vorsichtig wieder bissl langsamer gemacht :p weil irgendwie konnte man da nimmer mixen (wg. Pitchrange) weil einige tracks einfach zu lahm waren ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
Vielleicht mach ich mit Stiffmeister dann gleich back2back mixing ? :D
Wär doch geil oder Stiffy ? :tongue3 :eyespop: :tongue2 :D


das machen wir doch glatt mein lieber :D. ach ja...wird sicher echt cool werden :). JP die pflaume :D wird für ordentlich stimmung sorgen ;).
jploveparade
[QUOTE]Originally posted by jp
bin ja immer in die stimmung :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
[QUOTE]Originally posted by jploveparade
bin ja immer in die stimmung :p


jo :happy2:

p.s.: ich hab auch für dich beim "The Funniest TA" gevotet :)
jploveparade
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jo :happy2:

p.s.: ich hab auch für dich beim "The Funniest TA" gevotet :)


Das war ein grosses Fehler :disbelief

MYSTERO
quote:
Originally posted by jploveparade
Das war ein grosses Fehler :disbelief

son kack meine perle war hier und wir mussten wieder was anderes machen :( wie ich mich hasse! *hirnplatzauf* :eyespop: :eyespop: :eyespop:
TranceRulez
mir geht nur dieses --->"Ich bin der geile Macker"<--- Gelaber etwas auf den Keks... denn nicht mal auf meine Kritik zu deinem Song bist Du eingegangen. Das bestätigte mich besonders in meiner Meinung.

Sorry wenn ich das so ausspreche, aber damit bin ich nicht der einzige, der so denkt ich habs halt nur mal laut ausgesprochen.

Jedem halt das seine.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement